Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gesmokte Blusen

  1. #1
    Guest

    Standard Gesmokte Blusen

    Anzeige
    Hi Ihr!
    Überall sieht man sie jetzt ja wieder ... Gesmokte Blusen oder andere Oberteile mit irgendwelchen Blümchenmuster.
    Meine Mutter geriet in erstaunliche Verzückung bei unserem letzten Stadtbummel und verbrachte anschließend den halben Tag auf dem Dachboden.
    Und seit gestern weiß ich auch warum: Die Gute hat nämlich noch einige solcher Prachtstücke gehortet ... ganze 27 Jahre aufbewahrt ...
    Wird eben alles wieder modern.

    Aber: Kann man sowas mit 25 überhaupt noch anziehen? Irgendwie komme ich mir sehr ... naja, sagen wir mal ... jungfräulich ... in dem Teil vor.

    Grüße von der Naschkatze

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo naschkatze!!

    ich bin 22 und habe auch gesmokte oberteile. gut, nicht mit blümchen, aber da steh ich allgemein nicht sooo drauf aber ich finde die teile sehr schön und ne gute figur machen sie auch von daher... nur mut!! das ist ja wohl keine frage des alters...

    LG
    krümel

  3. #3
    Guest
    Das stimmt, ne nette Figur machen sie ja.
    Hab mich heute aber auch noch nicht getraut, das Teil ins Büro anzuziehen. Komme mir darin irgendwie vor wie die Unschuld vom Lande

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich Mode-Depp muß jatzt mal eine Frage loswerden: was heißt denn gesmokt? Sind das diese Oberteile mit Rüschen dran oder...?

    Bitte klärt eine Ahnungslose auf
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    *schieb*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Guest
    Hi Katze
    Nein, Rüschen sind das in dem Sinne nicht. Hm, wie soll ich das erklären. Vielleicht ist gerafft das richtige Wort?!?!
    Jedenfalls gibt es diese Oberteile zur Zeit wirklich überall.

    Hm, jetzt kannst du dir aber auch nicht wirklich vorstellen, was gemeint ist, oder? *lach*
    Bin halt irgendwie nicht gut im erklären.


    LG Naschkatze

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich finds irgendwie... nein sag ich lieber nicht

    Also mein Stil ist es nicht, aber wer es mag, nur zu, warum nicht - aussehen wie die Unschuld vom Lande oder ausgesprochen jungfräulich (wie sieht denn der jungfräuliche Look aus, vielleicht bekomme ich das nochmal hin *ggg*) muss man darin nicht aussehen, kommt wohl auf die Kombination an...

    Morgendliche Grüße, Cordu

  8. #8
    Guest
    Hey Cordu,
    naja, hauptsächlich werden wohl die ebenfalls zur Zeit sehr modischen Jeans kombiniert. Trotzdem denke ich dann immer, dass mir nur noch die Zöpfchen fehlen damit ich ausseh wie Heidi *lol*
    Aber vielleicht ist das mit dem Stil ja auch so gewollt.

    LG Naschkatze

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ Katze: Beim Smoken werden Gummibänder eingenäht und dadurch entsteht der "Kruschbel-Raff-Effekt"
    Weil die Gummifäden ja den Stoff zusammenziehen. Die Gummifäden werden parallel nebeneinander ind en Stof meist drunter) genäht. Kann man eigentlich auch ganz leicht selbst machne (meine Mama jedenfalls ;-) Hba elas kleines Mädchen sehr oft gesmokte Oberteile und Kleidchen getragen!


    Welche Schuhe Dazu??

    Welche Schuhe zieht Ihr denn zu dem Jeans-Romantik-Land-Hippistyle an?? Da bin ich nämlich superratlos!!
    Es werden noch soviel punkig schwarze und auch edel -lackige Sandalen, Stiefel etc. angeboten..
    Also freue mich sehr auf kreative Inputs!!!!
    LG Malve

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Malve, du bist ein Beschreibungsgenie Hab da jetzt echt nicht die richten Worte für gefunden.

    Es gibt doch momentan auch so viele beigefarbene Schuhe, die würden doch sicher ganz gut drunter passen. Hab ich in diversen Katalogen usw. auch schon so kombiniert gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Blusen mit bestimmtem Stil
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 00:30:50
  2. OT: 2 Blusen und eine Kette
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 13:04:36
  3. Wo bekomme ich bügelfreie Blusen her?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 15:34:07
  4. OT: Röcke, Blusen, Tops in Gr. 36-38 abzugeben
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 16:46:42
  5. Wo bekommt man Blusen mit China-Kragen?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 14:06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •