Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 933

Thema: Dieses unsägliche Pickup-Forum...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Auwei, da hat es einen schwer erwischt...
    http://www.pickupforum.de/topic/1389...au-alter-mann/

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Auwei, da hat es einen schwer erwischt...
    http://www.pickupforum.de/topic/1389...au-alter-mann/
    Au weia....ein 48 jähriger, der auf junge Frauen steht und geheilt werden möchte?
    *** mit so einer alten Frau ?!

    was gibt es nur für arme Typen, die nicht wissen, was eine reifere Frau alles noch kann

    (Ich bin aber nur im Anfangspost am Lesen bis jetzt)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    "Morbus Lothar Matthäus"

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hehe, sehr gut

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.15
    Beiträge
    47
    Guten Tag die Damen (und Herren?),
    ich bin BlueEyedMan, 34 Jahre, aus NRW. Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe mir gedacht: Warum dort nicht einfach mal anmelden und mitdiskutieren. Erstens ist eine weiblich Sichtweise manchmal auch ganz interessant und zweitens kann auch ich gelegentlich ein paar Schönheitstipps gebrauchen.
    Bevor ich aber evtl einen Vorstellungsthread eröffne, habe ich mich gedacht, ich schreibe hier einfach mal ein paar Sachen im Pickup Thread. Ich selbst war früher im Pickupforum aktiv und kann deswegen zu der Thematik so einiges sagen.
    Ich habe nun nicht diesen ganzen Thread hier gelesen, nur den einen oder anderen Beitrag der mir ins Auge gesprungen ist.
    Im Pickupforum habe ich ehrlich gesagt schon viele Leute kennengelernt und auch persönlich getroffen. Da sind sicherlich viele Trottel dabei, das mag sein. Aber auch nette und vernünftige Leute. Die bunten und lauten treten halt nun mal immer am stärksten hervor.

    Man darf halt eines nicht vergessen: Manche Männer sind ohne Vater aufgewachsen und haben vieles nicht gelernt. Haben nicht gelernt sich zu trauen die Frau beim Date dann in den Arm zu nehmen, wenn sie es möchte. Sie trauen sich einfach nicht. Ich spreche aus Erfahrung.
    Durch die Beschäftigung mit Pickup kann man diesen Mangel, WENN man dies denn wirklich will, beheben.
    Dies sei als Beispiel genannt.

    Ein paar Worte zum Thema "der Frau was ausgeben". Es soll vorkommen dass ein Mann in einer Disko von einer wildfremden Frau um einen Drink gebeten wird und kaum hat sie das Getränk läuft sie weg, ohne wenigstens ein paar Minuten mit ihm zu plaudern. Das finden manche einfach nicht in Ordnung und dies schlägt dann um in "die Frau soll mir was ausgeben und ich nicht ihr".
    Das ist natürlich auch total extrem und abgedreht. Ich bin mehr so Gentleman der alten Schule und geben einer netten Frau selbstverständlich was zu trinken aus. Und nein, nicht um sie besoffen zu machen ;-)

    Dann fiel weiter oben der Begriff "Freundschaft +". Das habe ich ehrlich gesagt sowiso nicht verstanden was das eigentlich soll. Man könnte nun argumentieren dass manche Leute eben zwischen 20 und 30 keine festen Bindung wollen.
    Was man nun davon halten mag, sei jedem selbst überlassen.

    Es ist aus meiner Sicht gar nicht so einfach eine feste Freundin zu finden, mit der ich auch auf Dauer wirklich gut klar komme. Das muss ja nicht mal ein Leben lang sein, sondern wenn es ein paar Jahre wirklich gut und leidenschaftlich läuft, dann ist das doch auch schon mal was, ne?
    Ich bin ja nun über 30 und dann ist es ganz sinnvoll mal ein Mädel an seiner Seite zu haben zu der man auch eine tiefere Bindung aufbauen kann.
    Sie muss ja nicht gleich mit Kinderkriegen ins Haus fallen ;-)

    Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass Pickupartists durchaus auch verachtet werden, weil sie eben "Techniken" anwenden, die manche für Manipulation halten.
    Eigentlich soll Verführung mit Manipulation überhaupt nichts zu tun haben... aber es gibt leider überall schwarze Schafe....

    Die Bandbreite der Leute reicht von "ich traue mich nicht die Frau in den Arm zu nehmen" bis "ich halte mir mehrere Frauen nebeneinander und verarsche sie hähähähähä".
    Beides nicht gerade toll, ich weiss.

    Was war noch? Achso ja, in einigen Beiträgen hier wurde über das berühmte "sich rar machen" gesprochen. Ja, das ist wirklich ein blödes Spielchen. Das sollte keiner so machen. Jeder darf sagen "ich hab grad keine Zeit, lass uns später reden oder schreiben", aber sowas sollte keinesfalls als Manipulation eingesetzt werden.

    Ich bin ehrlich gesagt gerade dabei hart an mir zu arbeiten. Dazu gehört auch körperliches Training. Ich gehe seit einiger Zeit drei mal die WOche ins Fitness-Studio und bis Jahresende will ich nen flachen Bauch und evtl sogar Waschbrettbauch haben. Ist ein harter Weg bis dahin.
    Hatte noch vor einem Jahr paar Kilo mehr drauf und mittlerweile sieht das alles schon besser aus. Die Mädels reagieren darauf durchaus positiv. Auch wenn ich mehr so der intellektuelle Typ bin, das Auge isst halt mit und die Breiten Schultern stehen mir gut.
    So, nachdem ich die letzten Zeilen eifrig Werbung für meine Person gemacht habe, werde ich nun mal weiter meine Besorgungen machen.
    Bis dann!

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Wahnsinn... Die Homepage der Realdoll Uta.

    http://www.realdoll-uta.de/Subpages/...aupt_Frame.htm
    Gruselig.

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,462
    Schön dass Du zu uns gefunden hast, BlueEyedMan und Herzlich Willkommen!

    Ja, es gibt bei den Aufrisskünstlern bestimmt eine Bandbreite aber so insgesamt ist das für mich eher ein Zeichen von Unreife zu versuchen mit bestimmten Techniken jemanden für sich einzunehmen und es trägt so gar nicht zu Authentizität bei. Früher, so in den 80ern gab es da schon hübsche Bücher, die hiessen "wie man eine Frau/einen Mann" aufreisst und "Wie bringe ich einen Mann dazu sich in mich zu verlieben". Haben funktioniert ja, aber irgendwann wenn man ein paar Erfahrungen gemacht hat, dann wird einem klar, dass es in erster Linie darauf ankommt, ob beide eine Beziehung miteinander wollen. Und im Nachhinein kann man auch sagen, dass es wenn es passt, so gut wie ganz von selbst klappt.

    Du willst noch keine Kinder, das solltest Du schon ziemlich bald am Anfang des Kennenlernens klar sagen, denn gerade in Deiner Altersklasse ist das für viele Frauen ein relevanter Punkt.

    Dass der Mann die Drinks bezahlt ist soooo gestern. Man kann sich gegenseitig einladen, ja. Aber eine Frau, die Dich mag wird es so gar nicht daran festmachen ob Du ihr ein Getränk spendierst, dass sie mit Dir spricht. Männer, die mich auf ein Getränk eingeladen haben, waren mir immer suspekt, aber vielleicht war das in den 80ern und 90ern noch anders?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.15
    Beiträge
    47
    Ja, also was das Drink-Ausgeben angeht: Das mache ich nicht mal eben so. Gelegentlich halt, wenn es von der Situation her passt. Man kann ja gemeinsam was trinken und jeder zahlt für sich oder man schmeißt Geld zusammen.
    Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich kein wirklich "aktiver Pickupartist" bin, sondern jemand der an sich arbeitet. Als Inspiration lohnte früher für mich manchmal ein Blick in Pickupforen.
    Ich sehe auch nicht unbedingt aus wie ein typischer Aufreißer.

    An dieser Stelle bin ich mal so mutig und stelle ein Bild von mir ein. Der Hund auf dem Bild ist von einem Kumpel und ich passe manchmal auf ihn (eigentlich eine sie) auf.




    Was kann ich an dieser Stelle noch anbieten? Achso ja, ein Artikel der einen Einblick in ein Treffen gibt.
    http://www.unite-htw.de/alles-andere...t-verfuehrern/
    Geändert von BlueEyedMan (02.10.15 um 22:06:50 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Öhm... ok

    Wir sind aber nicht Parship?
    Wobei die Taktik gar nichtmal so blöd ist, hier sind Frauen ja en masse vertreten.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.15
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Öhm... ok

    Wir sind aber nicht Parship?
    Wobei die Taktik gar nichtmal so blöd ist, hier sind Frauen ja en masse vertreten.
    DAS war jetzt Deine Idee, so von wegen Parship und so...

    Aber hey: Wer will kann mir ja Stylingtipps geben.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. An dieses Forum
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:52:49
  3. Petra, dieses neue Forum...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 07:53:04
  4. Hallo - dieses Forum ist super!!!
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •