Seite 37 von 94 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 933

Thema: Dieses unsägliche Pickup-Forum...

  1. #361
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Kann mir mal kurz jemand diese Statistik erklären? So früh am Morgen schaffe ich das nicht..

    "Während seit 1991 die Quote der Single-Frauen um 16 Prozent gestiegen ist, erhöhte sich jene der Männer sprunghaft um 81 Prozent."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #362
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    ^^ na das würde ich dann so verstehen, dass sich viele Männer von Männern getrennt haben, oder
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  3. #363
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kann mir mal kurz jemand diese Statistik erklären? So früh am Morgen schaffe ich das nicht..

    "Während seit 1991 die Quote der Single-Frauen um 16 Prozent gestiegen ist, erhöhte sich jene der Männer sprunghaft um 81 Prozent."
    In einem anderen Artikel zum gleichen Thema stand statt "Singles" "Alleinlebende".
    Single-Frauen leben öfter mit anderen Frauen zusammen oder in WGs.

  4. #364
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ach so.
    Wird eine Frau mit Kind als Singlehaushalt gezählt?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #365
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Wird eine Frau mit Kind als Singlehaushalt gezählt?
    Gute Frage.
    Ich glaube, die fallen in eine eigene Kategorie.

  6. #366
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich denke mir, dass solch ein Forum vermutlich auch eine Art Anker ist. Männer haben es ja auch nicht immer leicht; es ist ja nicht so, als ob sie nicht auch mit Zurückweisungen kämpfen müssten. Man kann ja beim Weggehen leicht beobachten, wie es so läuft.
    Das bezieht sich jetzt auf jene Beiträge, wo es um das Kennenlernen und von mir aus Rumkriegen von Frauen geht. Kann man Männern ja letztlich auch nicht vorwerfen, dass sie ein großes Interesse daran haben.
    Und wenn man nicht "cool" geboren ist, dann sind ein paar der Tipps vlt sogar brauchbar.
    Die Sache ist halt nur die, dass diese Verhaltensweisen recht gut bei einem "coolen" Typ, der sie authentisch bringt, funktionieren, aber vollkommen daneben gehen, sobald sie gespielt wirken.
    Klar ist, dass dieses Forum für eine Frau oder wirklich gesettelten Mann albern wirkt, aber das tut ein Beautyforum vlt auch in manchem Umfeld
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #367
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, dass solch ein Forum vermutlich auch eine Art Anker ist. Männer haben es ja auch nicht immer leicht; es ist ja nicht so, als ob sie nicht auch mit Zurückweisungen kämpfen müssten. Man kann ja beim Weggehen leicht beobachten, wie es so läuft.
    Das bezieht sich jetzt auf jene Beiträge, wo es um das Kennenlernen und von mir aus Rumkriegen von Frauen geht. Kann man Männern ja letztlich auch nicht vorwerfen, dass sie ein großes Interesse daran haben.
    Und wenn man nicht "cool" geboren ist, dann sind ein paar der Tipps vlt sogar brauchbar.
    Die Sache ist halt nur die, dass diese Verhaltensweisen recht gut bei einem "coolen" Typ, der sie authentisch bringt, funktionieren, aber vollkommen daneben gehen, sobald sie gespielt wirken.
    Klar ist, dass dieses Forum für eine Frau oder wirklich gesettelten Mann albern wirkt, aber das tut ein Beautyforum vlt auch in manchem Umfeld
    Du fasst das was ich auch versucht habe zu schreiben super zusammen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,233
    Dieses Board an sich wäre wahrscheinlich wenigeralbern, wenn es nicht so vor Männlichkeitsgehabe und merkwürdigen Abkürzungen - die mich wirklich Kopfschütteln lassen - strotzen würde.

    Ich habe bisher nur "unseren" thread und die Verlinkungen gelesen, aber das alleine reicht doch schon, um das nicht ernst nehmen zu können.

    Ansonsten glaube ich schon, dass sich Männer schwer tun, abgewiesen zu werden. Aber manchmal sehe ich da auch durchaus Selbstüberschätzung, wenn ich so die Ansprüche meiner sehr jungen männlichen Kollegen höre. Es wird viel gefordert, aber so richtig geboten wird nichts. Das ändert sich meistens dann, wenn sie sich verlieben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #369
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Die Abkürzungen finde ich eigentlich ganz brauchbar.
    So kann man mit 2 Buchstaben sagen, wofür man sonst einen ganzen Satz bräuchte.

  10. #370
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,233
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Die Abkürzungen finde ich eigentlich ganz brauchbar.
    So kann man mit 2 Buchstaben sagen, wofür man sonst einen ganzen Satz bräuchte.
    So unterschiedlich ist das. Ich "steh'" auf ganze Sätze.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. An dieses Forum
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:52:49
  3. Petra, dieses neue Forum...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 07:53:04
  4. Hallo - dieses Forum ist super!!!
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •