Seite 3 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 933

Thema: Dieses unsägliche Pickup-Forum...

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    körperkontakt anstreben

    Eskalieren
    Die Verführung auf den nächsten "Level" bringen. Meistens ist mit Eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer Acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Beim Eskalieren geht immer ein bißchen mehr, also erst Knutschen, dann Rumfummeln, dann der heilige Blowjob oder was auch immer ... bis sie dann endlich richtig ran dürfen - oder eben auch nicht.

    Dann müssen die armen Würstchen ihre NLP Fibel nochmal durcharbeiten und im Forum gemeinsam ihre Fehler analysieren.
    Geändert von luna* (03.01.14 um 10:15:52 Uhr) Grund: Schreibfehler
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wobei, gewisse posts sind ja ganz vernünftig. und die frauen werden nicht nur als potentielles fleisch im bett betrachtet.
    dann stechen halt wieder user ins auge, die sich sozusagen auf einem rachefeldzug befinden und den jungen mädels reihenweise das blaue vom himmel lügen/vorspielen um sie in die kiste zu kriegen und ihnen anschliessen das herz brechen, nur weil sie früher nichts gerissen haben.
    so ein verhalten ist ja schon ziemlich arm.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    aber es ist schon ziemlich schräg, wenn man sich für einen simplen smalltalk an der bar im club erst eine strategie und 'opener' zurechtlege muss.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder Mitleid mit denen haben soll...

  6. #26
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Ich war vor einigen Jahren oft in einem anderen Forum unterwegs, in dem es thematisch primär um Beziehungen ging. Von der Mitgliederstruktur her so ungefähr 50:50 weiblich und männlich. Da gab es auch immer ein paar forumsbekannte PU Idioten, denen alle anderen dann in 30 Seiten langen Threads versucht haben zu erklären, dass das mit den Frauen in der realen Welt doch etwas anders funktioniert. Natürlich waren die Herren alle komplett beratungsresistent, über Jahre erfolglos bei den Damen und auch ansonsten wahrscheinlich eher sozial auffällig.

    Diesen ganzen Unsinn gibt es aber mittlerweile auch in der nicht weniger lächerlichen Frauenvariante:
    http://www.pickup-cats.de/

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Nachdem mich die ganzen dämlichen Abkürzungen total kirre machen, habe ich es aufgegeben 100% verstehen zu wollen.
    Ich glaube, selbst bei 100% Verständnis macht es das nicht besser.

    Ich hb das Gefühl die PU-Gemeine diess Forums spaltet sich in 3 Lager.
    Aus der Hälfte der Posts lese ich durchaus erfahrene Männer und auch Mitte Zwanziger heraus, denen durchaus daran gelegen ist mit einer Frau etwas längerfristiges anzufangen und denen es dabei weniger um den Lay als um die gute Gesellschaft geht. Wenn die sich Rat holen damit es klappt, find ich das gut. (Wobei die Ratschläge dort wohl zum Teil eher fragwürdig sind)
    Aus einer kleinen Menge der Posts habe ich das Gefühl rauszulesen, dass das wirklich Männer sind die wissen wie es geht. Die Charmbolzen würde ich sagen. Wobei das nicht abwertend ist. Was die dort zu suchen haben weiß ich nicht.
    Die andere knappe Hälfte sind dann wohl die Idioten die einen nexten wenn sie nach 3 Daten nicht den Lay hinbekommen haben. Gut zu wissen, dass man die nach 3 Dates scheinbar einfach so loswird
    Ich denke nicht, dass dort nur Spackos unterwegs sind, sondern durchaus auch Langzeitsingles, die das gern ändern würden.

    Aber die allgemeinen Regeln die dort so aufgestellt werden sind zum Teil echt witzig:
    Nicht so viel texten mehr telefonieren. Das stimmt....ich muss zugeben, das wäre mir auch lieber aber ich hab auch kein Problem mit dem Texten, wenn der Mann passt. Wenn er nicht passt textet er sich natürlich ins aus

    Andererseits muss ich zugeben, dass ich mich bei manchen Aussagen schon ertappt habe. Aber ich glaube auch das kann man nicht taktieren, nur positiv beeinflussen. Wenn das Forum der ersten Hälfte der Männer dabei hilft, dann gern. Bin ja auch noch Single
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich hätte zu den Unterschiedlichen Gruppen an Männern die da unterwegs sind gern mal Fotos
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    lustig, dass zb. einer 26jährigen jungfrau dazu geraten wird, für sein 1.x zu einer prostituierten zu gehen, da '26 & jungfrau bei den frauen komisch ankommt'.
    aber ist klar, wer mit 26 bisher nur käuflichen *** hatte ist bestimmt weniger komisch.

    dieses forum fasziniert mich.
    Geändert von nyx (03.01.14 um 10:24:07 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    ... Gut zu wissen, dass man die nach 3 Dates scheinbar einfach so loswird
    Ich glaube, das ist die eine, wertvolle Information, die wir aus dem Forum ziehen können.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. An dieses Forum
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:52:49
  3. Petra, dieses neue Forum...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 07:53:04
  4. Hallo - dieses Forum ist super!!!
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •