Seite 41 von 94 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 933

Thema: Dieses unsägliche Pickup-Forum...

  1. #401
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Naja auch nicht immer
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ach doch so früh schon?
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Pech hat fängt es mit 45 wieder an.
    Und manche gleiten nahezu nahtlos über von Pubertät zu Rente ...
    ****** under construction ******

  2. #402
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Und manche gleiten nahezu nahtlos über von Pubertät zu Rente ...
    Thea
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #403
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Dämlich: wie kann man mit einem Anmachspruch kommen: "Hey, Du hast schöne Brüste, ich möchte mein Gesicht darin vergraben." Was soll der Mist?????
    Ja, so denkwürdige Kommentare hab ich auch schon zu meiner Oberweite bekommen Und dann waren die guten Jungs ganz geknickt, weil meine Reaktion wohl nicht so ganz nach ihren Vorstellungen war.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #404
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Dämlich: wie kann man mit einem Anmachspruch kommen: "Hey, Du hast schöne Brüste, ich möchte mein Gesicht darin vergraben." Was soll der Mist?????

    Ich habe es ja nebenbei laufen lassen und letztendlich ist der Student zur Erkenntnis gekommen, dass es auch nur Phrasen sind und man auch so nicht zum Erfolg kommt. Dann wurde über ein Pick Up Event von 2011 berichtet, wo auch nur oberflächlich geschwafelt wurde und wenn man Infos haben möchte, sich für ein 299 Euro Semina anmelden soll.

    Ja.
    Kommt aber auch immer drauf an, wie man das rüber bringt :-D Ernst gemeint ist es sicherlich das strangeste was man sagen kann... Wobei auch unernst mit nem Lächeln... mh. OKay ich würde es wohl auch nicht machen.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Tja - ich fürchte, hier wurde eine andere Antwort erwartet wie z.B. "sehr interessante Doku und hilfreiche Tipps aus dem Pick-up-Forum" oder so ähnlich
    Ne, ich hab genau das erwartet

  5. #405
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Teure Cremes brüskieren aber nicht das andere Geschlecht mit doofen Sprüchen - ich finde schon, dass da ein Unterschied besteht.

    Über die Sinnhaftigkeit von beidem kann man natürlich streiten ... sollten wir aber nicht, wir sind ja in einem Beautyforum
    Auch hier habe ich schon Grundzüge von Männerhass und Männerverachtung gelesen. So ziemlich in allen "Mein Freund hat mich verlassen" Thread :-) Es ist nur höflicher verpackt, wobei einige Member hier, tun auch das nicht .


    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Im Grunde finde ich nichts schlimmes an Seminaren in denen Männer lernen können, wie sie sich bei Frauen nicht zum Vollhorst machen.
    Aber die grobe Linie bei Pickup geht doch dahin, Männern einzureden, sie könnten lernen, viele unverbindliche ***kontakte zu attraktiven jungen Frauen zu unterhalten.
    Es ist ja keinem Mann verboten, das so anzustreben, aber ich bin mir sicher, das erreicht nur ein winziger Bruchteil derer, die es versuchen. Weil die wenigsten Frauen wiederholt unverbindliche ***kontakte wollen.
    Man sieht es doch am Männerüberschuß in den Dating-Portalen: Abzüglich der weiblichen Fake-Profile, Nur-Komplimente-Fischerinnen und Karteileichen bleiben doch da nicht viel Frauen übrig.

    Anstatt daß Männer mal versuchen würden, ein gesundes realistisches und nachhaltiges Verhältnis gegenüber Frauen anzustreben, verrennen sie sich in den Gedanken, mit ein paar Psycho-Kniffen zum Don Juan der Vorstadt zu werden.
    Weil ihnen Pickup eingeredet hat, daß sie gegen ihre männliche Biologie leben wenn sie nur eine Frau haben, lol.

    Ich würde gern mal rübergehen und den Jungens erklären, daß man in der Biologie zwischen Low-Investment-Strategien und High-Investment-Strategien unterscheidet. Viele Tiere fahren High Investment, sind also monogam und kümmern sich intensiv um den Nachwuchs und sind damit erfolgreicher als Low-Investmentler, die durch die Gegend poppen.

    War nie auf einem Seminar, kann dazu nichts sagen. Schlussendlich, kommt es aber nicht nur den Mann zu Gute, sondern auch der Frau. Denn welche Frau will wirklich einen Mann, der vor Angst, vor Scham, keinen Ton rausbringt.
    Im Prinzip ist PU wirklich nichts schlimmes und ne wirklich feine Sache. Ich hab schon von einigen 24 Jährigen Jungfern gelesen/gehört, die durch PU dann wirklich zu einer Freundin kamen. Hätten sie ohne vielleicht nie geschafft.
    Die andere Seite der Medaille sind sicherlich die Ego-Typen und wahren Arschlöcher, aber die gibt es im jeden Club auch, nennen sich nur nicht PUA's sondern Player. Aber ich bin mal so frei und stelle Frauen jetzt nicht als willenlose Opfer hin, die sich diesen Typen nicht erwehren können.

  6. #406
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    War nie auf einem Seminar, kann dazu nichts sagen. Schlussendlich, kommt es aber nicht nur den Mann zu Gute, sondern auch der Frau. Denn welche Frau will wirklich einen Mann, der vor Angst, vor Scham, keinen Ton rausbringt.
    Im Prinzip ist PU wirklich nichts schlimmes und ne wirklich feine Sache. Ich hab schon von einigen 24 Jährigen Jungfern gelesen/gehört, die durch PU dann wirklich zu einer Freundin kamen. Hätten sie ohne vielleicht nie geschafft.
    Die andere Seite der Medaille sind sicherlich die Ego-Typen und wahren Arschlöcher, aber die gibt es im jeden Club auch, nennen sich nur nicht PUA's sondern Player. Aber ich bin mal so frei und stelle Frauen jetzt nicht als willenlose Opfer hin, die sich diesen Typen nicht erwehren können.
    Da muss man aber schon eine ganz klare Grenze zwischen Flirt Seminar und diesem Pick Up Müll ziehen.
    Ansonsten hat Frau nämlich gar nichts davon
    Ausser vielleicht in einer Skala auf Tauglichkeit eingeordnet zu werden und mit ganz viel Glück als Vagina mit einem Körper dran. Aber bitte ohne funktionierenden Kopf.

  7. #407
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Man kann ja aus jedem Alltagsdingens eine Philosophie und einen riesen Aufriss machen. Letztendlich stimmt schon der alte Spruch der Großmutter "Jeder Topf findet einen Deckel"
    Ja, und es stimmt schon. Auch hier im BB kommen manchmal locker-flockig die abwertende Sprüche über Männer, böse pauschalisierend und die Mitleser/innen gehen auch darüber hinweg, bzw. denken sich nichts dabei.

    Da gibt es tatsächlich Seminare wie man Mädels "aufreisst"????
    ****** under construction ******

  8. #408
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wobei der ganze "Männerhass" doch ziemlich unter all den Themen untergeht, es dreht sich hier eher wenig um Männer und die meisten reden respektvoll über ihre Partner. Zum Glück.

    PU ist etwas für nicht souveräne Menschen.

    Ja, Thea, neben Büchern, YT-Videos gibt es Seminare. Wenn schon denn schon, so lange jemand zahlt, wobei,... Wir waren schon bei nicht souverän.

  9. #409
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Wobei der ganze "Männerhass" doch ziemlich unter all den Themen untergeht, es dreht sich hier eher wenig um Männer und die meisten reden respektvoll über ihre Partner. Zum Glück.

    PU ist etwas für nicht souveräne Menschen.

    Ja, Thea, neben Büchern, YT-Videos gibt es Seminare. Wenn schon denn schon, so lange jemand zahlt, wobei,... Wir waren schon bei nicht souverän.


    Ach, das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt 40 Jährige Top-Manager die du wahrscheinlich als Souverän einstufen würdest, die aber dennoch nicht mit Frauen können. Wie schrieb mal jemand:
    "Manche Männer ziehen lieber in den Krieg- riskieren Leib und Leben, statt eine Frau anzusprechen" .
    Die Seminare sind wohl eher etwas für die faulen Menschen, die sich Informationen nicht selbst suchen wollen, wohl vergleichbar mit nem Kochkurs. Wäre mir persönlich trotzdem zu strange (und zu teuer)!
    Geändert von PUler (24.04.14 um 09:37:37 Uhr)

  10. #410
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Man kann ja aus jedem Alltagsdingens eine Philosophie und einen riesen Aufriss machen. Letztendlich stimmt schon der alte Spruch der Großmutter "Jeder Topf findet einen Deckel"
    Ja, und es stimmt schon. Auch hier im BB kommen manchmal locker-flockig die abwertende Sprüche über Männer, böse pauschalisierend und die Mitleser/innen gehen auch darüber hinweg, bzw. denken sich nichts dabei.

    Da gibt es tatsächlich Seminare wie man Mädels "aufreisst"????

    Yeah, aber Großmutter hatte es auch leichter, irgendwie . Das war auch ne ganz andere Zeit, Single sein war damals verpönt. Heute ist aber auch viel mehr so, dass Leute sich bewusst für das Single dasein entscheiden und nicht mehr den erst besten nehmen, die Welt ist Oberflächlicher geworden

    Jau gibt es. Soweit mir bekannt, wird es in Theorie und Praxis aufgeteilt.

    In der Theorie wird in etwa gelehrt, wie man sich zu Verhalten hat.
    - Ansprechangst überwinden
    - Körpersprache - Gestik und Mimik
    - Gesprächsverlauf interessant gestalten


    In der Praxis geht es dann auf die Straße oder in den Club und es wird an der Ansprechangst gearbeitet.
    Für viele der Männer die so ein Seminar besuchen, war es bis dato unmöglich eine Frau, ohne sich in die Hosen zu scheissen, anzusprechen. Wie bei Frauen sind auch Männer nicht unbedingt immer mit nem großen Selbstwertgefühl gesegnet, nur das Frauen in der Regel keine Probleme haben, da sie nunmal angesprochen werden.

    Ob man dafür jetzt unbedingt ein Seminar braucht, weiß ich nicht, da ich damit auch nie Probleme hatte.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. An dieses Forum
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:52:49
  3. Petra, dieses neue Forum...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 07:53:04
  4. Hallo - dieses Forum ist super!!!
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •