Seite 53 von 94 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 933

Thema: Dieses unsägliche Pickup-Forum...

  1. #521
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wer aktuell einen guten Mann besitzt, der halte ihn um jeden Preis fest. Da draußen herrscht Wüste was brauchbare Männer angeht...
    Meint ihr in dem Forum sind auch Männer zwischen 40 und 50?
    Ich bin immer von 20jährigen ausgegangen, aber doch keine gestandenen Männer?
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Lies! dich! doch! endlich! mal! ein!

    http://www.pickup-tipps.de/48-pick-up-abc-glossar

    hab' ich....aber sticking dingsbums nicht gefunden

  2. #522
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @Pearli
    Es gibt einen Ü30-Bereich, da sind auch Ü-50-jährige unterwegs. Auch verheiratete.

  3. #523
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    @Pearli
    Es gibt einen Ü30-Bereich, da sind auch Ü-50-jährige unterwegs. Auch verheiratete.
    Ich finde das alles so schrecklich traurig und deprimierend. Deshalb möchte ich mich auch nicht dort einlesen, sondern nur sporadisch mal einen thread und das reicht mir dann
    Und das bestätigt mich noch mehr darin http://www.pickupforum.de/topic/1180...hoehere-ziele/ als ich nach sticking Points gesucht habe.
    Was sind das doch für arme Gestalten, verlieren die sich nicht irgendwann selber?

  4. #524
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Klar macht so eine Einstellung nicht glücklich.
    Aber so ist unsere Gesellschaft heute nun mal programmiert: Gewinnmaximierung bei gleichzeitiger Kostenreduzierung, kurzfristige Ziele, sozialökonomische Aspekte existieren nicht, Dinge werden nicht repariert sonden genextet, und die scheinbar grenzenlose Auswahl aller Begehrlichkeiten täuscht darüber hinweg, daß es letztendlich nicht darauf ankommt, was man im Leben will, sondern darauf, was man kriegt. Nämlich oft genug auch gar nichts.

    Es existieren ja genügend Jammerthreads darüber, daß Pickup keinen Erfolg gebracht hat. Und Jammerthreads weil die Flirtbörsen im Internet einen Frauenanteil von 10% haben, inklusive Fake-Profile und Karteileichen. Weil sich eben der Prtnermarkt NICHT durch Angebot und Nachfrage reguliert. Wenn nicht genug Frauen bereit sind, sich von einem Dösbaddel layen zu lassen, gucken die Pickup Artists in die Röhre.

    Eigentlich ist das Pickup-Forum der perfekte Spiegel des Kapitalismus im Endstadium.
    Geändert von Datura (19.09.14 um 23:37:41 Uhr)

  5. #525
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das ganze Forum ist an Bigotterie und Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen.

    Es geht nur darum, die Ware Frau - am liebsten natürlich im Premium-Bereich - möglichst billig und mit wenig Aufwand rumzukriegen und dann nach ein paarmal Gebrauch wieder abzulegen, ohne dass irgendeiner von diesen Schwachköpfen auch nur irgendetwas zu bieten hat. Weder Respekt, echtes Interesse an der jeweiiligen Person, Attraktivität (iäußerliche und innerliche) oder sonstige soziale Qualitäten.

    Oh - ich vergaß die eingebildeten 20cm und vermeintliche überragende Techniken beim ***. Also ob das heute noch irgendeine Frau vom Hocker reißen würde - oder die Aussicht, mit irgendeinem von diesen Honks einen schlechten (ihrer Ansicht natürlich überragenden) ONS zu haben*gähn*

    Dafür finden wir da drüben Geiz, Dummheit, bescheuerte Standards zum Aufreißen von Frauen, dämliche Sprüche, gnadenlose Selbstüberschätzung, schwachsinniges Geplapper und peinlichen Geltungsdrang gepaart mit heftigsten Profilneurosen. Und lauter lachhafte Märchengeschichten über angebliche Mega-Aufrisse.

    Wenn es sich nicht um reale Typen handeln würde, würde man das doch für Comedy halten. Kein Wunder, dass die Kerle im echten Leben gewaltige Probleme mit Beziehungen und sich selbst haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #526
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Dieses Thema ist auch ein Burner...
    http://www.pickupforum.de/topic/1351...ung-wie-wodka/
    ich bezweifle, dass man, wenn man 10jahre nur umgang mit prostituierten hat, sich überhaupt wieder 'sozialisieren' kann.
    wie soll denn der *** mit so einem mann aussehen, der es gewohnt ist nur zu bekommen, bedient zu werden?
    vom umgang vorher ganz zu schweigen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #527
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,060
    Ich bezweifel, dass man überhaupt in der Lage ist, eine Beziehung zu führen, wenn man an diesen Müll glaubt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #528
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die sind doch gar nicht beziehungsfähig, geschweige denn, dass sie eine wollen. Frau würde denen doch dann jeden Tag vor Augen führen wer und was sie wirklich sind.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #529
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Es geht nur darum, die Ware Frau - am liebsten natürlich im Premium-Bereich - möglichst billig und mit wenig Aufwand rumzukriegen und dann nach ein paarmal Gebrauch wieder abzulegen, ohne dass irgendeiner von diesen Schwachköpfen auch nur irgendetwas zu bieten hat. Weder Respekt, echtes Interesse an der jeweiiligen Person, Attraktivität (iäußerliche und innerliche) oder sonstige soziale Qualitäten.
    Das wird dort drüben ja auch ganz unverhohlen gesagt. Junge schöne Frauen sind eine Ressource, um die sich ALLE Männer kloppen (auch die nicht ganz so schönen nicht mehr ganz so jungen).
    Frauen sind nicht nur Ware sondern auch Währung was den Wert des Mannes betrifft, der diese Frauen layt. Daher auch die ganzen Field Reports und Youtube-Videos. Der Gentleman von heute genießt nicht und schweigt, es ist vielmehr ein hektisches Numbers Game und die Trophäen werden stolz im Netz präsentiert. Und wenn es keine Trophäen gibt, werden eben welche erfunden.

    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich bezweifle, dass man, wenn man 10jahre nur umgang mit prostituierten hat, sich überhaupt wieder 'sozialisieren' kann.
    wie soll denn der *** mit so einem mann aussehen, der es gewohnt ist nur zu bekommen, bedient zu werden?
    vom umgang vorher ganz zu schweigen.
    Das denke ich auch, und es macht mir Sorgen was die Zukunft der Familien angeht.

  10. #530
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das wird dort drüben ja auch ganz unverhohlen gesagt.
    Dass sie schwachköpfig und in jeder Hinsicht unattraktiv sind?

    By the way: Es ist doch bestimmt der Traum jeder Frau, von einem PU'ler mit Standardsprüchen aufgerissen zu werden, nachdem er mit seinem Game vorher schon bei zig Mädels gescheitert ist, anschließend einen ONS mit einem Deppen zu verbringen und danach als Trophäe ins Netz gestellt zu werden - verbal oder in Wort und Bild.

    Also wer das als Frau nicht will, kann nun wahrhaftig kein HB der Extraklasse sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. An dieses Forum
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:52:49
  3. Petra, dieses neue Forum...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 07:53:04
  4. Hallo - dieses Forum ist super!!!
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •