Seite 93 von 94 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 933

Thema: Dieses unsägliche Pickup-Forum...

  1. #921
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noch_So_Ein_Pickupper Beitrag anzeigen
    Das würde ich - mit deiner Erlaubnis - gerne ins Pickupforum kopieren. Jede Menge Lebenserfahrung weise auf den Punkt gebracht. Cool!

    Nur schade (bitte die Unterstellung zu verzeihen), dass Du wahrscheinlich mit 20 noch nicht ganz so weit warst.
    Erlaubnis hiermit nicht erteilt....
    Hat mit PU namlich genau nichts zu tun sondern damit so zu sein wie man ist....
    Geändert von whitie (13.06.17 um 19:46:11 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #922
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Noch_So_Ein_Pickupper Beitrag anzeigen
    Na, es gibt durchaus Frauen, die mit derart viel Offenheit massiv überfordert sind.
    Mag sein. Aber sein wir doch mal ehrlich. Die meisten Frauen fänden diese Art Ansprache durchaus erfreulich. Aber für euch
    Pickupper ist das doch nicht zielführend. Denn es führt nicht zu dem erhofften schnellem ***, weil es von der Frau als echtes,
    ernstgemeintes Interesse an ihr interpretiert werden würde. Worauf eine Kennenlernphase evtl. in Richtung fester Beziehung
    folgen würde. Und so gut kann sich kein Pickupper verstellen, da würdet ihr gnadenlos auffliegen, alle!

  3. #923
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber sein wir doch mal ehrlich. Die meisten Frauen fänden diese Art Ansprache durchaus erfreulich. Aber für euch
    Pickupper ist das doch nicht zielführend. Denn es führt nicht zu dem erhofften schnellem ***, weil es von der Frau als echtes,
    ernstgemeintes Interesse an ihr interpretiert werden würde. Worauf eine Kennenlernphase evtl. in Richtung fester Beziehung
    folgen würde. Und so gut kann sich kein Pickupper verstellen, da würdet ihr gnadenlos auffliegen, alle!
    Das wirkt auf mich jetzt mehr leidenschaftlich als rational.


    Was die restlichen neuen Beiträge betrifft denke ich zusätzlich, dass ihr euch gegenseitig mehrfach widersprochen habt.
    Bisher wurde diskutiert, auf einmal schlägt das aber scheinbar in Hetze um.

  4. #924
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Sind schon Schulferien, oder was? *gääähn*

    Mädelz, don' t feed the troll ...

  5. #925
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, Pfingstferien und da dürfen die Pickupperchen mal auswärts spielen - lass' mich in deinen Strafraum, Baby
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #926
    Registriert seit
    18.10.17
    Beiträge
    1
    Auch jemand hier, der sich mit pickup beschäftigt. Ich fand den thread unterhaltsam, habe aber nicht vor, pick up zu verteidigen. Ist ja letztenendes auch nur ein resultat der steigenden ansprüchen der frauen und der verweichlichung der meisten männer. Mangelnde zwischenmenschliche ehrlichkeit, fehlendes selbstwertgefühl bei vielen menschen, die grundsätzliche oberflächlichkeit sowie beschissene kommunikationsfähigkeit sind natürlich weitere kofaktoren.
    Muss halt jeder selber sehen wo man bleibt.
    Aber wie meine kollegen hier schon vorgestellt haben, ist pickup an sich nichts negatives. Alle diese vollidioten/arschlöcher/player sind nicht unbedingt pickuppartists, denn im pickup gilt: "verlasse eine frau stets besser als du sie vorgefunden hast!".

    Und ja, auch pickupartists haben gerne einfach mal *** ohne irgendwelche verpflichtungen einzugehen (beziehungen) und tun vieles dafür, dass es möglichst schnell passiert, aber sie werden es ehrlich kommunizieren. Daher finde ich "man sollte so und so lange warten, um herauszufinden,ob er es ernst meint" ziemlich amüsant, da ihr euch nämlich selbst beschneidet in sachen spaß und lust. Wenn einem eine frau gut gefällt, dann bleibt man halt auch bei dieser, egal wann man beim kennenlernen *** hatte. Und wenn nicht, dann wird das desinteresse halt verbalisiert. Leider sind heutzutage viele frauen genauso langweilig wie viele männer. Nur sind ihre ansprüche wesentlich unkallibrieter



    Noch ein artikel:

    http://de.wikimannia.org/Partnerwahlverhalten

    Ich sage nicht, dass alles stimmt, was drinne steht, aber interessant ist es alle mal.

  7. #927
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Oh je

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #928
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,263
    Zitat Zitat von WhiteKnight Beitrag anzeigen
    ... "verlasse eine frau stets besser als du sie vorgefunden hast!".

    ...
    Ahhh, die gute alte Toilettenanalogie. Die gibt es ja auch in Bezug auf Männer. "Entweder besetzt oder besch....."
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #929
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Warum macht ihr euch die Mühe, das zu lesen und auch noch zu kommentieren? Spart euch den Atem zum Kühlen der Suppe.

  10. #930
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich frage mich, wieso hier so viele von den Typen aufkreuzen und das Bedürfnis haben sich zu verteidigen.
    Das interessiert hier niemanden weil man das einfach nicht ernst nehmen kann.
    Das ist Kindergartengehabe von "Männern", die es ohne irgendwelche tatktischen Mittelchen nicht gebacken kriegen und sich dafür dann von anderen auf die Schulter klopfen lassen wollen.
    Da könnt ihr versuchen das so schön zu reden wie ihr wollt.
    Allein schon, das Frauen in Kategorien eingeteilt werden sagt restlos alles über den Charakter dieser Männer aus.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. An dieses Forum
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:52:49
  3. Petra, dieses neue Forum...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 07:53:04
  4. Hallo - dieses Forum ist super!!!
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •