Seite 91 von 94 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 933

Thema: Dieses unsägliche Pickup-Forum...

  1. #901
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    Anzeige
    So, das war Seite 20. (Hoffentlich) Demnächst geht es weiter!

  2. #902
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Pickupperchen, Du hast mir wirklich den Morgen versüßt . Nein, nein, ich gebe Dir teilweise durchaus recht...

  3. #903
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    Tja, sind wir nicht alle auf der Suche nach der einen, alleinigen und glückselig machenden Wahrheit?

  4. #904
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Interessant. Und was war die Hauptaussage von dem Buch? ( habe nur theoretisches Interesse, bin mit Herrn apia sehr zufrieden)
    Grundaussagen gibt es im NLP viele. Hier interessant wäre wohl die Aussage "jede Kommunikation ist Manipulation".

  5. #905
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    sein ernst????
    Nein.

  6. #906
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Noch_So_Ein_Pickupper Beitrag anzeigen
    Ist denn dann also "Ööiii.... lust zu ******?" weniger saublöd?
    Anders gesagt: Wasa macht dieses dumme daherschwallen aus bzw. wie schwallt man denn dann klug daher?
    Wie wärs mit einem ganz ehrlich gemeinten "Hey, du bist mir aufgefallen und ich würd dich gern kennenlernen?"
    Und wenn man dann weitergehendes Interesse feststellt, die Frau vielleicht einfach aufrichtig glücklich machen statt sie durch psychologische Tricks labil und damit gefügig zu machen.




    Zitat Zitat von Noch_So_Ein_Pickupper Beitrag anzeigen
    Nächste Sache, wunderschön:
    Wunderbar! Du hattest also *** mit einem Mann, bei dem Du von Anfang an wusstest, woran Du bei ihm bist. Du fandest ihn witzig, charmant, warst etwas unsicher und als Du beschlossen hattest herauszufinden, ob er auch auf den zweiten, dritten, vierten, (...) Blick noch immer so attraktiv finden würdest, ließ er sich nicht von dir verunsichern, was natürlich deine Unsicherheit erhöhte. Dann war er vielleicht als Liebhaber zumindest erträglich gut. Irgendwann wollte er dann wissen, ob bei euch beiden etwas engeres möglich sein könnte und erzählte dir, wo diese Veränderung, die bei ihm wohl mit etwas Erfolg verlaufen war, ihren Anfang gehabt hatte, um zu sehen, ob Du bereit bist, ihn ernsthaft kennen zu lernen. Das hat Dich dann überfordert und Du bist in Panik geraten und Du hast die Notbremese gezogen. Bravo, so kommt man aus der Gefahr heraus, mit einem tollen Mann eine Partnerschaft eingehen zu können.
    Dass du keinen Schimmer hast wie die Sache überhaupt zu Ende gegangen ist, ist dir aber schon klar?



    Zitat Zitat von Noch_So_Ein_Pickupper Beitrag anzeigen
    Den Mann fürs Leben übrigens nicht, denn - dies ist allgemein bekannt - Frauen, die den Mann fürs leben finden möchten können dafür nichts weiter tun, als möglichst aufgehübscht und stumm in der Gegend herum zu stehen. Deshalb auch dieses Forum hier, da kann man sich wunderbar über die Kunst der selbst- und fremdaufhübschung austauschen. Wobei... Nein, das ist ja böse, denn Kunst ist ja böse. Wenn ich mir dann noch überlege, dass "besser aussehen, als Mutter Natur es uns mitgegeben hat" ja die eigene Attraktivität erhöhen soll und somit der Verführung dient... Au weia, ich glaube, ihr armen Jungfrauen kommt mit den ganzen bösen Pickuppern zusammen in die Hölle, die Gegenseitige Gesellschaft wird Qualen genug erzeugen.
    Frauen schminken sich also nur und ausschliesslich um den Männern zu gefallen?
    Interessante These
    Wie erklärst du dir dann bespielsweise die Damen hier, die schon lange verheiratet und in glücklichen Beziehungen sind und trotzdem Freude an Klamotten, Makeup und Pflege haben?

  7. #907
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Noch_So_Ein_Pickupper Beitrag anzeigen
    Gerne doch, ich lade mal noch ein paar, ein, mal sehen, wer alles Zeit hat.
    Lass mal, das gibt nur Arbeit für mich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #908
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem ganz ehrlich gemeinten "Hey, du bist mir aufgefallen und ich würd dich gern kennenlernen?"
    Und wenn man dann weitergehendes Interesse feststellt, die Frau vielleicht einfach aufrichtig glücklich machen statt sie durch psychologische Tricks labil und damit gefügig zu machen.
    Na, es gibt durchaus Frauen, die mit derart viel Offenheit massiv überfordert sind.





    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Dass du keinen Schimmer hast wie die Sache überhaupt zu Ende gegangen ist, ist dir aber schon klar?
    Ja. Dazu müsste Schnurpsel das dann wohl etwas näher ausführen.





    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Frauen schminken sich also nur und ausschliesslich um den Männern zu gefallen?
    Interessante These
    Wie erklärst du dir dann bespielsweise die Damen hier, die schon lange verheiratet und in glücklichen Beziehungen sind und trotzdem Freude an Klamotten, Makeup und Pflege haben?
    1. Es kann ja auch gut sein, dass man dem aktuellen Partner weiterhin gefallen möchte.
    2. Wenn eine andere Frau sagt "Dein Make-Up ist aber heute toll geworden" führt das paradoxerweise auch zu einem kurzen Moment der Freude.
    3. Man investiert Zeit in sich selbst. Das ist sicherlich eine liebgewonnene Gewohnheit. So ein bisschen eine kleiner Rückzug jeden Tag. Hilft übrigens auch bei der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, man tut sich ja selbst etwas gutes, wenn auch überflüssiges.
    4. Gesellschaftliche Erwartungen - eine Frau, die komplett ohne Farbe im Gesicht aus dem Haus und unter Leute geht, die muss sich heutzutage ja leider echt schon Sorgen um ihr Ansehen machen.
    5. Werbung könnte auch noch so ein Schlagwort sein, wenn keines der anderen funktioniert.
    etc. pp. Gründe gibt es viele.
    Wenn meine Töchter in Spe irgendwann anfangen sich zu schminken, dann kann ich sie hoffentlich in Richtung Minimalismus manipulieren, indem ich sie frage: "Was hoffst Du auf lange Sicht damit zu gewinnen, was wirst Du verlieren?"

  9. #909
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    So, nun las ich ab seite 24 die ersten Posts von PUler. Da kann ich mir ja einiges sparen, er hat das gut geschrieben. So in der Art wie er habe ich mich ja auch entwickelt.

  10. #910
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Lass mal, das gibt nur Arbeit für mich.
    Partymuffel

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Forum?
    Von prinzessinXX1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 00:34:34
  2. An dieses Forum
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:52:49
  3. Petra, dieses neue Forum...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 07:53:04
  4. Hallo - dieses Forum ist super!!!
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •