Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: Finger weg von frisch Getrennten! - Wie seht ihr das?

  1. #191
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das ist ein Kompliment, aber keine Bekundung, dass er eine Beziehung oder irgendetwas ***uelles mit Dir will.
    Auch da lässt sich wieder ein Gegenbeispiel finden:

    Er: "Du könntest doch ja wenigstens mal in mich verknallen ;-) Würd schon helfen"

    Also physisch attraktiv findet er mich schon. Da hat er auch vorher kein großes Geheimnis draus gemacht.
    An allem anderen habe ich ja selbst so meine berechtigten Zweifel und werde mich daher nicht wiederholen… Aber anziehend findet er mich schon, das weiß ich
    Geändert von Lil'DiVA (17.01.14 um 16:54:52 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #192
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich glaub das wird wieder so ewin endlos strang der sich im kreis dreht...jemand Popcorn ??

  3. #193
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Sie kann ja nicht anders, als sie schreibt. Was ich meinte war, dass es folgerichtig bei dem Schreibstil ist, wie er antwortet. Man merkt, dass beide sonst lustig und spaßig kommunizieren, aber ich entdecke hier gar keine Spannung zwischen beiden, vor allem auch nicht von ihrer Seite.

    So schreibe ich, wenn ich wirklich nur die völlig kumpelhafte Richtung aufziehe, um jemanden zu entmutigen, weil ich seine Gefühle nicht teile, ihn sonst aber mag. Im Grunde zeigt ja auch der Thread schon, dass bei ihr alles dagegen stand. Sie verhält sich recht konsequent und er hat die Sache aufgegeben, weiß aber nicht, dass sie ihn nur für ihr Netzwerk braucht, sondern hält sie für eine Freundin, der er alles erzählen kann und Schwamm drüber über kurze Hoffnungen, die er mal hatte und auf die sie so zurückhaltend reagierte. Sie nervt jetzt wiederum seine Offenheit, weil sie vielleicht dachte, er würde da kämpfen, während er seine Abfuhr incl. aller Signale als eindeutig empfand und das hingenommen hat. Dass er damit recht hatte und sie wirklich nichts für ihn empfindet, sehe ich auch an ihrer Reaktion hier. Nicht die andere Frau, also wirkliche Zeichen von Eifersucht macht ihr zu schaffen, was Gefühle für jemanden voraussetzt, sondern, dass er sich so schnell weiter umschaut. Es ist möglich, dass er das als letztes noch mal testen wollte, aber jetzt kann er doch ganz sicher sein. Aber vielleicht hat er damals den Schalter umgelegt und seine Hoffungen begraben und ist jetzt völlig arglos.
    Vielen Dank für Deine Ausführung.

  4. #194
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich bin jetzt raus Ich habe meine Antwort ja längst und das wollte ich mit dem Update eigentlich nur mitteilen! Aber dann hat das Spekulieren und schreiben mit euch einfach doch zu viel Spaß gemacht und war mir eine willkommene Abwechslung

    Und bis auf ein etwas unpassend gewähltes Wort in Bezug auf meinen Kumpel, war es auch ein echt spannender Thread
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #195
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Darf ich vielleicht noch einmal erzählen, wie er mir mitgeteilt hat, dass er wieder Single ist. Also quasi wie das los ging.

    Aus dem Nichts kriegte ich nach Neujahr auf einmal diese Nachricht (O-Ton) von ihm:

    "Wir müssen jetzt heiraten...Not-Hochzeit...Ich bin grad wieder Solo ;-)"

    Und so oder so ähnlich geht die Kommunikation die ganze Zeit. Ich denke das sagt alles! Ich bin die sympathische Kumpeline, die er nebenbei noch ganz hübsch findet. Aber mehr halt nicht.
    Ich hätte, als er dir von der neuen Errungenschaft erzählt hat, darauf als Scherz geantwortet: "Hey, aber so wird nix aus unserer Not-Hochzeit." Was er wohl darauf geantwortet hätte?

  6. #196
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Na ja, ich finde schon, dass er ganz schön mit dir geschäkert bzw. geflirtet hat. Hättest du ihm signalisiert, dass du anspringst, wäre da auch was gegangen. Aber nichts, was dir gut getan hätte, sondern etwas, was seine verletzte/verlassene Seele gestreichelt hätte.

    Ich finde es richtig gut, dass du so ganz bei dir und deiner Linie geblieben ist. Noch mehr finde ich es verständlich, wenn einem ein Mann Avancen macht, dass es merkwürdig ankommt bzw. verletzt, wenn man mehr Zeit braucht und er sucht sich in der Zwischenzeit "was" anderes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #197
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Auch da lässt sich wieder ein Gegenbeispiel finden:

    Er: "Du könntest doch ja wenigstens mal in mich verknallen ;-) Würd schon helfen"
    Für einen Mann Anfang 40 finde ich das etwas pubertär - vielleicht beginnt bei ihm gerade die Midlifecrisis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 13:00:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 13:35:12
  3. Finger vs. Foundationbrush
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 18:43:56
  4. Wie seht ihr wieder frisch aus??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 22:06:25
  5. Finger Weg...
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •