Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Barbour Mantel gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    guck mal hier gibt es die Jacke noch http://www.barbouros.co.uk/mens-barb...ed-jacket.html und die haben wohl free shipping worldwide

    mist ist eine China Seite bähhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Woran sieht man, dass es eine chinaseite ist?

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    na Babour hat bestimmt keine Gmail Adresse als Kontaktadresse

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Yep, mit 400 Euro nicht gerade günstig, aber die gewachsten Sachen von Barbour sind ja quasi unzerstörbar, da hat man sicher sehr lange Freude dran.

    Danke Moonlightfairy, sehr lieb das Du für mich schaust! Ich war vorhin auch genervt von den ganzen China Seiten, überall diese blöden Fakes...
    Ich habe auch zwei barbour Jacken, die beaufort, und eine Taillierte (Namen weiß ich jetzt nicht )
    Letztere habe ich mir in England bestellt, da weiß ich aber die Seite nicht mehr...war aber definitiv keine Seite aus China.
    Das war schon ein bisschen günstiger, als sie hier zu kaufen, aber dann kam die Tax wieder drauf und im Endeffekt hat es sich kaum gelohnt
    Ich meinte ja nur, dass es schon ein sehr großzügiges Geschenk für deinen Freund ist.
    Mein Mann und ich schenken uns nur bis 100 Euro.
    ich will aber jetzt deswegen keine Grundsatzdiskussion anfangen

  4. #14
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nur, dass es schon ein sehr großzügiges Geschenk für deinen Freund ist.
    Mein Mann und ich schenken uns nur bis 100 Euro.
    ich will aber jetzt deswegen keine Grundsatzdiskussion anfangen
    Du hast schon recht. Allerdings haben wir einander nichts zu Weihnachten geschenkt und mein Freund hat auch noch ein Geschenk "gut" bei mir. Zudem ist er wirklich schwierig zu beschenken - seine Wünsche sind zu 90% teuer. Er kauft selbst recht wenig und nur sehr genau ausgewählt. Für eines seiner bevorzugten Hemden müsste ich auch über 200 Euro hinlegen, da kann ich dann auch gleich die Jacke nehmen.


    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, machen die auch Warenverschiebung bei PC, dann musst Du aber, glaub ich, direkt in eine Filiale gehen und das da bestellen.
    Du hast recht, habe ich jetzt auch auf der Website gelesen. Ganz toll, dass bei uns ausgerechnet Montag Feiertag ist. Naja, vielleicht habe ich ja Glück.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht. Allerdings haben wir einander nichts zu Weihnachten geschenkt und mein Freund hat auch noch ein Geschenk "gut" bei mir. Zudem ist er wirklich schwierig zu beschenken - seine Wünsche sind zu 90% teuer. Er kauft selbst recht wenig und nur sehr genau ausgewählt. Für eines seiner bevorzugten Hemden müsste ich auch über 200 Euro hinlegen, da kann ich dann auch gleich die
    anscheinend ist sie ja bei Peek und Cloppenburg runtergesetzt oder? Das ist doch super!


    ich habe meine braune Beaufort schon lange nicht mehr getragen, vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, wenn ich im Alter einen Hund habeAuf keinen Fall wird sie verkauft! Trägt noch jemand barbour Jacken? Also die klassische Form?

Ähnliche Themen

  1. Egg-Shape Mantel gesucht!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 17:38:07
  2. Mantel gesucht
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 14:43:33
  3. Daunenjacke/Mantel gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 11:46:38
  4. Mantel von A.R.T. gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 10:27:04
  5. Mantel gesucht
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 16:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •