Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zu diversen mir unbekannten Marken.... Deko und Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Fragen zu diversen mir unbekannten Marken.... Deko und Pflege

    Anzeige
    Pflege:
    Liz Earle generell
    Elizabeth Grant Nightwonder

    Deko (für meine make-up narrische Tochter... von mir hat sie das nicht )
    LimeCrime
    pixi irgendwas - dort Deko und auch das anscheinend berühmte Glow Tonic

    Bitte um Input - empfehlenswert oder wieder nur ein Hype? Nightwonder - wer hat es schon verwendet und gut/schlecht gefunden? Und was euch sonst noch dazu so einfällt?

    Kommt bei euch die Deko-, Pflege- Duftsucht auch in Wellen?? Ich meine ich werde immer Düfte lieben und hab auch einige auf meiner willich Liste aber alles kontrolliert. Aber bei Pflege flippe ich gerade wieder aus. Und meine Jüngste bei Make Up.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (04.01.14 um 23:13:53 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Elisabeth Grant Nightwonder : ich habe es für gut befunden, aber es ist nicht ohne; jeden Abend kann ich es mit meiner eigentlich robusten Haut nicht nehmen und aktuell, nachdem die Mia2 hier eingezogen ist, brauche ich es wohl auch kaum mehr...

    pixi : ohne irgendwas; eine ganz tolle Dekolinie! Ich habe Lidschattenpaletten und vorallem den tollsten Kajal für den Innenwinkel namens Oyster Glow regelmäßig in Verwendung.

    Lime Crime : für Lippenstifte in unmöglichen Farben mit Einhorn-Design fühle selbst ich mich zu alt, ABER die Lidschattenbase soll toll sein...

    Liz Earle : da würde mich diese Reinigung mit dem Läppchen noch interessieren, aber die Kosten für P&P sind mir da im Onlineshop echt zu hoch.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich kann nur zu Liz Earle etwas sagen. Die Anwendung von Cleanse & Polish mit dem Waschlappen finde ich super. Jedoch reinige ich mit C&P morgens in der Dusche mein Gesicht, da es imho bessere Produkte zur Entfernung vom Augenmakeup gibt. Den Instant Boost Skin Tonic nehme ich abends nach dem Clarins Toner. Er hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
    Mit den Cremes habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Während ich die Superskin letzten Winter noch gut vertragen habe, bescherte sie mir dieses Jahr ein unruhiges Hautbild. Die normalen Moisturizer sind okay, aber keine Offenbarung, da ich sie als klebend auf der Haut empfinde. Gleiches gilt für die Day und Night Eye Produkte. Die Moisture Mask dagegen macht am nächsten Tag schöne Haut, die Brightening Maske und das Deep Cleanse Ding, mochte ich nicht.

    Mein Liz Fazit: Cleanser und Toner finde ich gut und nehme beides auch gerne. Mit dem Rest komme ich persönlich nicht gut klar und werde wohl auch nichts davon nachbestellen.

    Ich finde es super, dass es auch kleinere Größen und Sets zum Probieren gibt, auch wenn man über den Preis streiten kann. Meine Bestellung über die Homepage klappte sehr gut.

    Die Pixipaletten finde ich Zucker, habe mich aber noch nicht getraut blind zu bestellen.
    Geändert von Nic (05.01.14 um 00:16:43 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Die Pixipaletten finde ich Zucker, habe mich aber noch nicht getraut blind zu bestellen.
    Komm zum nächsten Ffm-Treffen - dann bring ich eine mit und Du darfst ungehemmt drauf-los-swatchen...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Auf Dein Anegbot komme ich gerne zurück, sofern ich das zeitlich einrichten kann.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Danke schön, schon mal.

    Dekofragen waren für meine Tochter, auch ich fand die Lippi Farben von LimeCrime enen Hauch zu schrill für mich. Aber dieser Oyster Glow Kajal klingt richtig gut.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 14:50:29
  2. Deko-Marken: The balm und She
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 20:08:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 15:52:41
  4. Eure TOP Marken in Sachen Deko
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:15:17
  5. Deko Marken im Quartier?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •