Seite 75 von 95 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 945

Thema: Der Bachelor 2014

  1. #741
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Anzeige
    Ich fands auch wieder ganz schlimm heute Ich bin mal gespannt, ob es wirklich Katja macht, die kann ich nämlich gar nicht leiden...

  2. #742
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    ich konnts nicht gucken, ist eine rausgeflogen?

  3. #743
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,436
    Ich bin drüber eingeschlafen. Susi ist raus lt. Bild.de.
    Wundert mich nicht. Denke wirklich das es Katja wird. Angelina ist doch mit einem Fußballer in Berlin gesehen worden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #744
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Genau, Susi ist raus und das war abzusehen, weil sie weder mit ihm knutschen noch unter der Decke fummeln wollte. Der Typ ist halt recht einfach gestrickt. Ich denke auch, dass es Katja wird - irgendwie merkt man das. Bei uns im Büro gibt es zahlreiche Kollegen (auch Männer), die ihn sehr attraktiv finden und ich kassiere jedesmal blöde Sprüche, wenn ich dann äußere dass er mal so gar nicht meins ist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #745
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Und sein Kopf sieht aus wie ein hässlicher Penis.

    Genau so sieht er aus, hab ich gestern auch denken müssen. Was für ne Fratze.

  6. #746
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde ihn optisch attraktiv. Mag Männer mit Glatze.
    Aber durch sein blödes Benehmen ist er in meinen Augen genau das Gegenteil.
    Er ist schleimig und meint dass er jede mal testen darf.
    Wie billig ist das? Nur weil eine ihn nicht küsst ist sie in seinen Augen unnahbar.
    Susi hat es richtig gemacht. Der Typ ist echt der Fummler vom Dienst.

  7. #747
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich konnte nicht gucken. Im Sinne von "ich konnte es mir nicht antun". Und das will bei mir was heissen *HallomeinNameistSchmerzfrei*

    Eigentlich fand ich ihn recht attraktiv. Nicht mein Typ aber ganz okay. Aber dieses Glotzen und Antouchen, nee, da schaudert's mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #748
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Ich glaube ich müsste ihm jedesmal eine verpassen, wenn er mich mit diesem "Ich will nur Dich" Blick anschaut und das zwei Minuten später bei der nächsten macht.. Bäh. Ich kann Katja total nicht leiden, hoffe immer noch auf Angelina

  9. #749
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Justadream Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich müsste ihm jedesmal eine verpassen, wenn er mich mit diesem "Ich will nur Dich" Blick anschaut und das zwei Minuten später bei der nächsten macht.. Bäh. Ich kann Katja total nicht leiden, hoffe immer noch auf Angelina
    Woah, ja, bäääääh! Und zu Beginn des Threads fand ich ihn ja optisch noch recht ansehnlich, bis alle aus dem Auto raus und er sich in der Hütte wie ein Gockel benommen hat, ab da war er mich der Mann mit dem hässlichen Peniskopf *winkzuGreenTea*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #750
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Jepp. Dämliches Verhalten oder ein blöder Charakter machen aus einem äußerlich attraktiven Menschen sehr schnell das Gegenteil.

    Lach! Falls es mit seiner Auserwählten nichts wird, dann traue ich ihm ohne weiteres zu, dass er eine oder mehrere der ausgeschiedenen Damen wieder kontaktiert.

    Ich habe neulich gelesen, dass sich der Bachelor und seine Rosendame nach Afrika erst mal ein paar Monate nicht sehen dürfen. Erst wenn hier die letzte Folge gelaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. der bachelor 2013
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 09:52:13
  2. Bachelor & Co. und Herr Kalkofe
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 15:20:39
  3. Bezahlung mit Bachelor?!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 21:31:11
  4. Der Bachelor
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:37:42
  5. The Bachelor auf RTL
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •