Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Maybelline Better Skin

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047

    Standard Maybelline Better Skin

    Anzeige
    Hat die schon jemand von euch probiert?

    Ich hab mir gestern, weil ich wieder blasser geworden bin, die Farbe Sand geholt und heute morgen war ich sehr angetan, wie ausgeglichen die Haut aussah. Mittlere Deckkraft, bei mir etwas matt, aber nicht zu, mal sehen, wie haltbar es bis Abends ist, aber im Moment sieht es aus wie frisch aufgetragen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Jup, ich hab direkt im alten Jahr am 30.12. noch gekauft, weil sie ja am Aufsteller im dm mit der Abdeckung von *alles* geworben hat...

    Ich habe, glaube ich, auch sand, finde aber, das sie leider doch ordentlich nachdunkelt.
    Sie läßt sich gut verblenden, aber ich finde, sie hat wirklich mehr als mittlere Deckkraft und matt ist sie, da stimme ich uneingeschränkt zu.

    Ich bin inzwischen noch neugieriger auf den Concealer...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Hat mich sehr interessiert, leider sind die Farben wie immer bei Maybelline zu dunkel.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Matt klingt toll!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die Farben fand ich grausam, total orange und auf dem Handrücken sind die zwei hellsten Farben innerhalb von 30 Minuten hässlich nachgedunkelt. Maybelline hat nix dazu gelernt.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Hat mich sehr interessiert, leider sind die Farben wie immer bei Maybelline zu dunkel.
    ich hab auch gedacht, für helle Hauttypen ist nichts dabei. Sand wäre jetzt auch nicht die Farbe gewesen, die ich gewählt hätte, aber ich sehe immer noch - hab vorhin mal geguckt - super erholt aus. Im Laden schien sie mir passend zu sein, aber bei Tag und draußen kann das ganz anders aussehen. Aber hier nicht.

    Mir fällt jetzt erst auf, wie schnell sich meine Foundation sonst offenbar schon verabschiedet hatte. Nichts glänzt, bei mir sieht man selbst in der Sonne gar nichts, was bei eher deckstärkeren Foundations (ich hab sonst nur leicht - bis mittlere, das hier ist eher mittel mit wirklich einem Hang zur stärkeren Deckkraft) bei mir sonst immer so ist, weswegen ich sie auch nicht gekauft habe, aber das hier macht seinem Namen alle Ehre. Ich sehe aus wie immer - nur besser, aber nicht verkleistert.

    Wenn das so bleibt, hat Maybelline mir endlich mal ein Produkt auf den Leib geschneidert.

    Was mir auch gefällt: Konsistenz (nicht so flüssig, nicht zu fest) und Funktion des Spenders, Flasche selbst finde ich unschön, aber irgendwas ist immer.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Ich habe mir auch die "Sand" geholt, - und die 2 helleren rosastichigen Nuancen ignoriert. Die "Sand" würde ich als NC 20-25 einstufen, im Mom. bin ich etwas heller, aber dünn mit Pinsel aufgetragen verbindet sie sich schön mit der Haut. Und ja, sie macht wirklich ein verfeinertes Hautbild, tendenziell eher mattierend, aber überhaupt nicht zugekleistert. Trocknet nicht aus und setzt sich nicht in den Poren ab - auch für meine tendenziell eher trocknere mid 40ies-Haut prima geeignet.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Die Farben fand ich grausam, total orange und auf dem Handrücken sind die zwei hellsten Farben innerhalb von 30 Minuten hässlich nachgedunkelt. Maybelline hat nix dazu gelernt.
    Yep
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    das Matte hat gestern am Nachmittag doch noch nachgelassen, aber es sah immer noch alles sehr einheitlich und gut aus. Ich hab heute schon gemerkt, dass ich nicht überdosieren darf, es reicht wirklich ganz wenig, dann war es am besten.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe gestern den Concealer in Medium aufgetragen und war sehr angetan. Wenn sich meine derzeit sehr unübersichtlichen Concealer-Vorräte neigen, ist das auf jeden Fall ein Kaufkandidat für mich mit meinen starken Augenringen. Hoffentlich kriecht er nicht in die Falten, hatte ihn nur auf der Hand aufgetragen, aber die Deckkraft war sehr gut!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fit me Maybelline 130+220 to go
    Von goldenlydia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 12:34:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:53:03
  3. maybelline e/s
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:16:34
  4. Maybelline NY
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:18:40
  5. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 15:52:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •