Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beautycard

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Beautycard

    Anzeige
    Hallo,

    Pieper bietet so eine kostenpflichtige Beautycard an. Rentiert sich so etwas? Habt ihr eine? Wenn ja: warum? wenn nein: warum nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    echt keine?

    heute bei Douglas wurde mir auch ein Prospekt einer entsprechenden card eingetütet

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Ich habe letztes Jahr mal die Karte getestet und im Dezember wieder abgemeldet. D.H. eigentlich braucht man sie nicht abmelden, ma müsste sich jedes Jahr eine neue kaufen, hab ich so verstanden.
    Mir hat sie nicht gefallen, weil man zwar jedes Quartal ein Couponheftchen bekommt, das Magazin aber muss man sich selber immer in einer Filiale abholen. Was gut ist, man bekommt immer 2-3 Pröbchen mit den Coupons. Und in jedem Heft ist auch immer ein 5 Euro Gutschein drin, der aber auch begrenzt gütlig ist.
    Ich kam mir dann immer etwas komisch vor, wenn ich das Heft und die Pröbchen ohne einen Kauf abholen wollte. Bei Douglas wird eben das Magazin immer nach Hause geschickt und bei Pieper musste ich mir also 4 mal im Jahr das Heft immer in der Filiale abholen und dann rechnet man dort eben damit, dass man auch was kauft.

    Fazit: wer sich oft und regelmässig Produkte kauft, für den mag sich die Karte lohnen, für mich, die ich leider nicht ganz soviel Geld habe und daher weniger kaufe( aber trotzdem interessiere ich mich dafür und informiere mich gerne) reicht die Douglas Card dafür vollkommen aus.

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    danke dir akkamaus. Ich habe gar keine Pieper Filiale in der Nähe

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Hallo Coccinelle,
    ich hatte auch die Karte, aber da ich in Stuttgart wohne, hat es sich nicht gelohnt und ich hab sie wieder gekündigt. Davor war ich oft in Bochum, wo ich sehr positive Erfahrung mit Pieper hatte, aber wenn man keine Filiale in der Nähe hat, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Da kann ich akkamaus nur Recht geben. Lieber bestelle ich bei Nägele das ganze Jahr mit 25% Rabatt. Ohne Karte mit Jahresgebühr.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wow! von all den Userinnen hier nur zwei die eine Card haben/hatten! Dann scheint sie sich wirklich nicht zu rentieren

    Danke auch Honigmond. Ich glaube ich lass das dann auch mal.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hatte sehr lange die Pieper Card, auch schon wo sie noch kostenlos war.
    Die Jahresgebühr hat man auf jeden Fall immer wieder raus geholt, durch die 5€ Gutscheine. Viele Proben hab ich auch immer bekommen. Zudem wird zweimal im Jahr zwei Wochen lang 20% in den Geschäften auf alles angeboten. Darüber wird man dann zB immer per Postkarte vorher informiert.
    Nun lebe ich genau wie honigmond mittlerweile in Baden-Württemberg und habe somit die Karte gekündigt, da es hier keine Filialen gibt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    danke Cherie, ich werde keine kaufen. Irgendwie sträubt sich in mir einiges wenn ich dafür bezahlen soll, dass ich dort einkaufe. Auch wenn es Aktionen oder so gibt. Die kommen so über's Jahr ja auch.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also diese Verlosungs-Geschichte halte ich auch für witzlos.

    Aber die 5 Euro-Gutscheine löse ich ein, von daher lohnt es sich.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Hallo,

    also, im Grunde bekommt man - mit kleinen Einschränkungen - genau das, was man vorher ohne Karte sprich gratis bekommen hat.

    Früher gab es ohne Karte diese Gutscheinheftchen mit 5€ Gutschein, die ab 20€ (?) einzulösen waren, jetzt haben sie keinen Mindeseinkaufswert mehr. Angeblich sollen die 2o% PK Wochen jetzt nur noch für VIP Kunden (sprich Karteninhaber) sein, ob das wirklich so ist, das weiss ich allerdings nicht.

    Punkte sammelt man wie gesagt nur für irgendeine Verlosung, keine Ahnung, ich habe da noch nicht geschaut, interessiert mich nicht.

    Also ich finde die Karte absolut witzlos.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •