Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203

Thema: PMS-Selbsthilfegruppe

  1. #91
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,148
    Anzeige
    Wie konnten wir nur ohne dich leben und diesen Werbelink?
    Ich hab früher ja mal ernsthaft drüber nachgedacht mir sowas anzuschaffen, aber wenn eine Firma es nötig hat so subtil Werbung zu machen...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #92
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    In meinem PMS-Buch steht: Sport machen und auf Zucker verzichten. Außerdem frische Luft und Freunde treffen. Und alles was gute Laune macht.
    Witzig, erstens habe ich Brustspannen so daß ich mich kaum rühren kann, und zweitens ist es Folter, dieser unbändigen Schokoladenlust nicht nachzugeben. Und mein soziales Umfeld vergräme ich mit meiner schlechten Laune.

    Wenn ich ein PMS-Buch schreiben würde, würde da ernsthaft drinstehen:
    -Bleiben Sie auf der Couch und essen Sie Schokolade wenn Ihnen danach ist.
    -Ziehen Sie sich die Decke über den Kopf.
    -Bleiben Sie nach Möglichkeit allein, um keinen Streit anzufangen.
    -Lassen Sie sich von einem Film berieseln.
    -Weinen Sie.
    -Bestellen Sie was Teures im Internet.
    -Essen Sie noch mehr Schokolade.

    Das wäre zumindest realistischer. Aber stattdessen soll man sich also bei PMS noch mehr quälen, mit Sport und so.
    Das raten imho die gleichen Menschen wie die, die raten man solle nie selbst einen Pickel ausdrücken und nie ein Wattestäbchen in den Gehörgang einführen.
    Geändert von Datura (23.03.15 um 19:00:06 Uhr)

  3. #93
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich esse im Moment keinen Zucker, mache Sport und finde: hey, diesmal geht es ganz gut.

  4. #94
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,148
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    -Bleiben Sie nach Möglichkeit allein, um keinen Streit anzufangen.
    Das kann ich so unterschreiben, so gereizt wie ich gerade bin, ich hab mich so gar nicht in der Gewalt.
    Das ist schon grausam. Ich beneide alle denen es nicht so geht. Ich hab heute morgen beim aufstehen schon gemerkt das
    mich das kleinste bisschen aus der Fassung bringt. Ich versuche mir gerade einzureden: ist mir egal, ist mir egal, ist mir egal...
    Funktioniert nur bedingt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #95
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich hab das auch. Ich überlege da auch echt, ob ich im Forum was schreiben soll, wenn ich schon so auf Krawall gebürstet bin. Ich bin da auch unfreudlicher, als ich es normalerweise würde. Ich mag mich so auch nicht und verstehe alle, die von mir genervt sind.

  6. #96
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin halt dann immer extrem ungeduldig.
    Und mich nerven kleinste Kleinigkeiten, und ich werde echt böse.

    Beispiel:
    Heute Morgen habe ich mir ein Brot in den Mund geschoben, und im selben Moment hat mich Herr D. was gefragt.
    Ich konnte nicht antworten, und er hat mich angeschaut mit dem Blick "warum antwortest du nicht"?
    Einen Moment lang wollte ich ihm beinahe das zerkaute Brot ins Gesicht spucken, damit er weiß warum nicht.

    Und mich juckt es unter der Haut.
    Ich mache mir jetzt Tee.

  7. #97
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    ich hoffe mal nicht, dass sich genau dieser Zustand in den Wecheljahren manifestiert - dann "Gute Nacht"! Eigentich hoffe ich, mal frei davon zu werden. Ich hab aber schon gehört, man würde grantig. Na, prima.

  8. #98
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,148
    Ich habe mich heute morgen mit einer Kollegin unterhalten, ganz normales Gespräch über den gestrigen Tag, da kam dann ein Kollege der stiefelte nur um uns rum,
    sagte nichts, guckte bloß doof und ich hätte am liebsten gefragt: WAS?!?! WAS VERDAMMT NOCH MAL WILLST DU???

    Total belanglos, ich weiß, aber ich hätte ausflippen können in dem Moment, daher kann ich das mit dem Brot nur zu gut verstehen...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #99
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wie gehen Eure Partner denn mit PMS um? Mein Freund hat letzte Woche erstmals die nur halbe Breitseite meiner Stimmungsschwankungen abbekommen (ich habe mich echt zusammengerissen) und war mehr als nur leicht irritiert.
    Geändert von daughty (24.03.15 um 14:56:00 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Nachdem Herr D. ja selber mit Depressionen und Schlafstörungen zu tun hat, hab ich mit ihm ja auch oft einiges auszuhalten. Teilweise auch richtig krass, wenn dann ein Stupor oder migräneartigen Kopfschmerzen dazukommen.
    Zum Glück verliert er nie ganz die Kontrolle, so daß ich mich in Sicherheit bringen müßte.

    Ich hab aber Angst vor dem Tag an dem wir gleichzeitig auf dem Zahnfleisch gehen und uns dann gegenseitig unverzeihliche Dinge sagen. Wo wir doch normalerweise nie streiten in dem Sinne, daß wir laut werden. Aber wir neigen beide dazu, Groll anzustauen, und in einem schwachen Moment dann "auszupacken". Schlecht ist das.

Ähnliche Themen

  1. Hässliche Fingernägel Selbsthilfegruppe
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.15, 16:45:45
  2. Pandaaugen Selbsthilfegruppe
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 08:37:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •