Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Thema: PMS-Selbsthilfegruppe

  1. #31
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Was sind wir doch für Hormonmonster!

    Eine Freundin von mir hat kürzlich die Liebe zum eigenen Geschlecht entdeckt und kam zu dem Ergebnis, dass sie mit den Hormonlaunen von anderen Frauen in einer Beziehung kaum klarkommt Sie meinte: "Also ehrlich, Männer sind doch gestraft!" Ich so: "Frag mich mal, man ist doch als Frau am allermeisten selbst gestraft!"

  2. #32
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,219
    Genau den Satz haut mein Freund auch immer raus!;-)
    Außerdem sagt er immer, dass das ganze inwendige Konstrukt viel zu anfällig für allerlei Defekte sei*g

    Recht hat er!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #33
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Meint er mit dem inwendigen Konstrukt die Seele der Frau - oder das körperliche inwendige Konstrukt?

  4. #34
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,219
    Den anfälligen inneren Aufbau!;-)
    Obwohl du mit der Seele sicherlich auch recht hättest!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir macht diese furchtbare Müdigkeit so zu schaffen. Mittlerweile fängt sie so eine Woche vorher an und steigert sich Tag für Tag bis zum Einsetzen der Periode. Ab ca. 14 Uhr bin ich so gut wie tot, die Augen kratzen und tun weh, der Kopf tut weh, inklusive Gesicht, ich möchte dann nichts lieber, als irgendwo den Kopf ablegen und die Augen zumachen. Da quält man sich dann bis 18 Uhr zum Feierabend.

    Dann kommen für drei Tage auch noch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen dazu, und anschließend bin ich nochmal eine Woche müde. Offenbar verkrafte ich meinen Zyklus nicht mehr.

    Ich bin quasi nur noch eine Woche im Monat richtig wach
    These violent delights have violent ends.


  6. #36
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit PMS, außer vielleicht ein wenig Unausgeglichenheit und Lust auf Süßes etc.
    Aber mittlerweile, bin jetzt 32, habe ich das Gefühl, dass ich immer depressiver werde. Ich bin ca 3 Tage lang ein heulendes Häufchen Elend!!
    Es ist wirklich furchtbar und ich kann kaum was dagegen tun. Ich muss mich echt zusammenreißen, sonst könnte ich ungelogen den halben Tag heulen.
    Entweder stimmt hormonell etwas nicht, oder es ist diese berühmte biologische Uhr und mein Körper meint, dass es Zeit für Baby wird?!
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  7. #37
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit PMS, außer vielleicht ein wenig Unausgeglichenheit und Lust auf Süßes etc.
    Aber mittlerweile, bin jetzt 32, habe ich das Gefühl, dass ich immer depressiver werde. Ich bin ca 3 Tage lang ein heulendes Häufchen Elend!!
    Es ist wirklich furchtbar und ich kann kaum was dagegen tun. Ich muss mich echt zusammenreißen, sonst könnte ich ungelogen den halben Tag heulen.
    Entweder stimmt hormonell etwas nicht, oder es ist diese berühmte biologische Uhr und mein Körper meint, dass es Zeit für Baby wird?!
    Wie gesagt, du hast PMS, Schatzelein

    Ich kann hier soweit alles unterschreiben.Hat denn niemand sonst von euch fürchterliche Flatulenzen?Vor der Mens bin ich immer ein wandelnder Balloon.
    Zum Glück hab ich das Gegenmittel immer in der Handtasche.
    Bei mir hat PMS auch erst mit 32 angefangen, und ich hab das Gefühl, jedes Jahr kommt ein neues Symptom dazu.
    In der Arbeit muss ich mich dann sehr zusammenreissen, was ich dann zu Hause wieder raus lasse.
    Da sind dann alle sauer auf mich, und dann kommen die Heulattacken.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #38
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Hier bei mir ist es auch so.Manchmal muß ich ein Lefax einwerfen sonst würde ich abheben.Ansosnten habe ich jeden Monat anderthalb Wochen vor der Mens was anderes.Einmal schmerzen meine Brüste den anderen Monat habe ich einen Juckreiz,dann meldet sich einmal der liebe Ischias aber so stark das es bis in den Waden zieht.Auch starke Kreuzschmerzen sind dabei und der ein oder andere Blasenkrampf war auch dabei(das habe ich mit Schüsslersalz Nr.7 im Griff),nicht zu vergessen ab und zu Durchfall.Ich freue mich sehr wenn das alles (hoffentlich bald)hinter mir liegt.Ich gehe stramm auf die 50 zu und merke körperlich null komma nix das es endlich bald mal aufhört.

  9. #39
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mizzi, ich hoffe auch jeden Monat, das es aufhört...Fehlanzeige

    Habt ihr auch vor den Tagen, ständigen Blasendrang und mein Ruhepuls schießt hoch
    +


  10. #40
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen

    Habt ihr auch vor den Tagen, ständigen Blasendrang und mein Ruhepuls schießt hoch
    Nee, nur danach.Der Wasserspeicher muss wieder raus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Hässliche Fingernägel Selbsthilfegruppe
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.15, 16:45:45
  2. Pandaaugen Selbsthilfegruppe
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 08:37:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •