Mir geht es genauso. Ich werde furchtbar launisch, reagiere extrem gereizt und bin weinerlich drauf, wenn ich PMS habe. Pickel halten sich zum Glück in Grenzen. Und bis auf Brustspannen und Unterleibkrämpfe habe ich ansonsten keine Probleme. Ich halte es einfach aus und versuche auch auf Schmerzmittel zu verzichten. Nach meiner Curettage bekam ich Mönchspfeffer verschrieben, den nahm ich genau 1 Monat und musste ihn dann absetzen, da ich davon Morgenübelkeit bekam. Meinen Freund bereite ich immer schon mit einem kleinen Hinweis vor, wenn es wieder soweit ist, damit es keinen Zoff gibt und er weiß, woran es liegt, wenn ich mies drauf bin.

Bei mir ist es auch gerade wieder soweit. Meine Laune ist eigentlich noch gut, aber die Brüste spannen furchtbar. Na toll, ich hab Montag einen längst überfälligen Kontroll-Termin meiner Eierstockzyste, den kann ich dann wohl wieder verschieben. Ich weiß es bei mir leider nie so genau, wann es wieder soweit ist, weil mein Zyklus eine einzige Katastrophe ist.