Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Detox

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Detox

    Anzeige
    Hallo,

    wo ich hingucke oder -lese überfällt mich momentan der Begriff Detox. Gestern z. B. eine Broschüre von TOP durchgeblättert da wird eine 10 Tageskur mit Unmengen Tabletten und Kapseln, Hautölen und Tropfen angeboten um mich zu entgiften. Sisley hat eine D-Tox Kur für die Nacht. Detox Tagescremen machen mich giftfrei für den Tag.

    was denkt Ihr darüber? unnötig gehyped? Sinnvoll? So oder anders?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mein Kopf sagt mir dass es Unsinn ist....nichtsdestotrotz liebäugele ich seit einiger Zeit mit dem Sisley Detox-Zeug


    ich denke wenn die Ausscheidungsorgane Leber und Niere gut arbeiten und gesund sind braucht niemand zusätzliche Entgiftung.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Hype. Läuterung am Jahresanfang nach den weihnachtlichen Ausschweifungen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    mein Kopf sagt mir dass es Unsinn ist....nichtsdestotrotz liebäugele ich seit einiger Zeit mit dem Sisley Detox-Zeug
    ich denke wenn die Ausscheidungsorgane Leber und Niere gut arbeiten und gesund sind braucht niemand zusätzliche Entgiftung.
    ich steck dir heute, da ich ja zu Post muss , ein Pröbchen dazu, ja?

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Hype. Läuterung am Jahresanfang nach den weihnachtlichen Ausschweifungen.
    Meinst du? Die Sachen gibt es ja schon länger. Ist nur die Werbung mehr geworden? Könnte zur Jahreszeit passen. Aber was ist grundsätzlich davon zu halten?

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich steck dir heute, da ich ja zu Post muss , ein Pröbchen dazu, ja?
    Bringt das Sisley-Zeugs denn etwas...?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Meinst du? Die Sachen gibt es ja schon länger. Ist nur die Werbung mehr geworden? Könnte zur Jahreszeit passen. Aber was ist grundsätzlich davon zu halten?
    Die Produkte gibt es immer, nur werden sie nach dem Jahreswechsel stärker beworben, weil das auf fruchtbaren Boden fällt. Ich glaube das ist nur eine Strategie um bitter schmeckende Tees und scheußlich riechende Badezusätze für teuer Geld zu verkaufen. Falls ich mal auf den Trichter kommen würde, mich innerlich reinigen zu müssen, würde ich Einläufe und Wasser trinken probieren. Am meisten vertraue ich da noch auf Ayurveda, dazu gehört aber auch sich geistig zurückzuziehen.

    Das Sisley Detox könnte man auch als "Energiekick" für die Haut bewerben oder AntiOxidans, aber das ist halt schon so abgegriffen, da muss dann etwas Neues her.
    Geändert von Medha (08.01.14 um 11:03:10 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    @femina
    es macht ein superschönes Hautgefühl finde ich. Ob ich jetzt deshalb giftfrei bin? eher nicht

    edit: stimmt Medha! Ayurveda! Wenn ich mal viel Zeit habe (also viel Zeit) dann würde ich vier oder sechs Wochen auf einer indische Ayurvedafarm einchecken und eine richtige Kur machen. Da glaube ich dann wird da innerste nach aussen gekrempelt. buchstäblich ...
    Geändert von Coccinelle (08.01.14 um 11:10:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sisely Detox
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.13, 18:36:46
  2. Biotherm Hydra Detox
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 13:09:33
  3. Bioterm Hydra Detox
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 19:18:00
  4. Hydra Detox
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 22:50:00
  5. White Detox
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •