Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Graue Haare

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich lasse alle 4-6 Wochen den Ansatz in genau meiner natürlichen Haarfarbe nachfärben. Früher habe ich mehr mit Farbe herumexperimentiert, aber ein Ansatz, der grau ist und bei dem die nachwachsenden Haare einen anderen Ton als die Längen haben, sieht einfach doppelt schlimm aus. Ich habe aber auch das Glück, nicht straßenköterblond zu sein. :-)
    Sieg der Liebe!

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    @ Dany Mmh bin da etwas skeptisch die Meinungen im Netz gehen ja auch sehr weit auseinander und man sollte das Produkt auch wohl öfters anwenden um die vorhanden Grauen zu re-pigmentieren. Naja ich warte mal ab was mein Termin heute abend bringt
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Haare kann man nicht repigmentieren. Das ist eigentlich nichts anderes als graue färben.
    Man müsste dann wohl die Basis aus der das Haar entsteht dazu anregen wieder Pigmente in die Haare zu bauen. Ich glaub nicht, dass man sowas mit einer Haarwurzel machen kann.
    Mal davon abgesehen würde das Zeug ja dann automatisch in die Kopfhaut eindringen um am die Wurzel zu kommen und DAS würde ich nie wollen...
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich lasse alle 4-6 Wochen den Ansatz in genau meiner natürlichen Haarfarbe nachfärben. Früher habe ich mehr mit Farbe herumexperimentiert, aber ein Ansatz, der grau ist und bei dem die nachwachsenden Haare einen anderen Ton als die Längen haben, sieht einfach doppelt schlimm aus. Ich habe aber auch das Glück, nicht straßenköterblond zu sein. :-)
    Ist nur leider nicht so leicht an die eigene Haarfarbe wieder ran zu kommen. Ich hab schon einige brauntöne ausprobiert aber 100% ist keiner. Selbst meine Friseuse meinte das geht nicht und wenn dann nur mit viel Probiererei.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #25
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    @ whitie bin da ganz deiner Meinung und das Zeug ist mir nicht geheuer.
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Beim 3. Mal hat's geklappt und seither bin ich happy mit meiner Farbe.
    Sieg der Liebe!

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    @ barbarella das glaube ich dir sofort! Meine Naturfarbe ist mir zu dunkel je älter ich werde. Finde das macht meine Gesichtszüge so hart
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  8. #28
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich nehme auch Khadi nussbraun und bin superzufrieden mit dem Ergebnis. Chemie kommt nicht in Frage, ich möchte meine langen Haare behalten :-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ist nur leider nicht so leicht an die eigene Haarfarbe wieder ran zu kommen. Ich hab schon einige brauntöne ausprobiert aber 100% ist keiner. Selbst meine Friseuse meinte das geht nicht und wenn dann nur mit viel Probiererei.
    Ich denke das Problem dabei ist das einheitliche Ergebnis vom Ansatz bis in die Spitzen.
    Von schwarzhaarigen mal ganz abgesehen, sehen ungefärbte Haare ja nie so aus, weil immer Reflexe vorhanden sind.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Haare kann man nicht repigmentieren. Das ist eigentlich nichts anderes als graue färben.
    Man müsste dann wohl die Basis aus der das Haar entsteht dazu anregen wieder Pigmente in die Haare zu bauen. Ich glaub nicht, dass man sowas mit einer Haarwurzel machen kann.
    Mal davon abgesehen würde das Zeug ja dann automatisch in die Kopfhaut eindringen um am die Wurzel zu kommen und DAS würde ich nie wollen...
    Zumindest soll es wohl die Naturfarbe wieder hervorbringen, das kann Farbe nicht, jedenfalls nicht eine alle für alle Ausgangstöne. Ob das funktioniert, weiß ich auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare?
    Von *angela* im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 21:03:39
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  3. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •