Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche "Spa"-Pflegeserien gibt es eigentlich so? :-)

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Welche "Spa"-Pflegeserien gibt es eigentlich so? :-)

    Anzeige
    Hallo,

    angefixt durch die Sanctuary-Spa Sachen, frage ich mich, welche Spa-Serien (Körperpflege,Düfte etc.) es eigentlich noch so gibt.
    Ich kenne eigentlich nur Thalgo.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Daniel Jouvance hat Spa-Linien im Angebot: http://www.danieljouvance.com/de/wellness/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Mh, was verstehst Du darunter? Serien die aquatisch beduftet sind oder auf denen Spa steht oder die für Wellnessanwendungen im professionellen/Hotel/Kurbereich verwendet werden?

    Die deutsche La Mer aus Cuxhaven finde ich sehr schön. Mit Meeresschlickextrakt. Die Firma ist aus der Physiotherapie hervorgegangen.
    http://www.la-mer.com/info/de/ueber-...tradition.html
    Dieses hier werde ich glaube ich mal probieren:
    http://www.la-mer.com/de/nach-pflege...it-parfum.html
    Insgesamt fehlt mir da das Luxusgefühl aber ich habe vor langer Zeit mal eine Hautcreme von denen verwendet, da hatte ich Hautirritationen bei denen sonst nichts geholfen hat. Die La Mer hat da wahre Wunder vollbracht.

    Ligne St Barth mag ich auch sehr. Ich hatte mal eine Kosmetikerin, die damit behandelt hat. Diese Gerüche - einfach göttlich. Das war wie ein kleiner Karibikurlaub und die Haut war danach auch spitze.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    La Mer, stimmt, habe ich ganz vergessen. Dazu fällt mir dann noch Biomaris ein.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich meine schon solche Serien, die in Spa's benutzt werden...und toll duften

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Die Sachen aus der orangen Serie von Biotherm sind Spa-Produkte.

    Viele Spas (wobei das hier entweder von Kosmetikerinnen oder von Bädern angeboten wird - Spa sagt hier kein Mensch) haben Pflegeprodukte und Anwendungen von Kosmetikfirmen, viele arbeiten auch ausschließlich mit Kabinettware, die man im Handel meistens nicht bekommt.

    Biodroga hat ganz schöne Produkte. La Mer Cuxhaven sowieso. Medha, kennst du schon das Pearl of Sea Bodyspray? Ganz leichter aquatischer Duft. Bei Biomaris finde ich die dunkelblauen Sachen vom Duft sehr schön. Ich selbst benutze häufiger Phytomer.

    Hm, ich sehe den Begriff Spa etwas schwierig. Eigentlich sind das ja nur Körperpflegeprodukte.
    Geändert von Gästin (08.01.14 um 13:11:39 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    AVON hatte früher auch immer so eine spezielle Serie angeboten - die gibt es vielleicht noch...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Rituals vielleicht?

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Ligne St Barth
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Die weltbesten Spa-Produkte, sowohl von den Gerüchen als auch von der Pflege sind von Ligne St. Barth.
    Also, für mich, meine ich natürlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.15, 14:21:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 15:09:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 22:06:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 17:11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •