Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Fußballer und Homo***ualität

  1. #81
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    *** wurde schon immer thematisiert, egal welcher Machart. Warum sollte das ausgerechnet bei Homo***ualität anders sein
    Dany meint doch, daß niemand einen Hehl draus macht wenn ein Spieler sich als hetero***uell herausstellt. Aber wenn einer homo***uell ist, füllt das tagelang die Zeitungen. Daran sieht man, daß Homo***uelle noch nicht restlos akzeptiert sind.
    Das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, worum es eigentlich geht, liebe Gästin.
    Es geht nicht darum, daß wie so oft *** thematisiert wird. Es geht um Stigmatisierungen, Tabus, Vorurteile und Diskriminierungen gegenüber Schwulen.
    Geändert von Datura (11.01.14 um 02:46:42 Uhr)

  2. #82
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Meine persönliche Umgebung hat null Probleme mit Schwulen oder Lesben.
    Aber das ist eben nicht überall so und jeder, der mal im Fußballstadion war, wird das bestätigen können.
    Also ICH möchte auch nicht der erste aktive Profifußballer sein, der auf dem Rasen aufläuft, nein, herzlichen Dank.
    Ich glaube auch nicht, das Hs Outing jetzt die Welt aus den Angeln heben wird.
    Das ist ein ganz langer Prozess.
    Wir haben einen schwulen Berliner Bürgermeister, wir hatten einen schwulen Außenminister.
    Offiziell ist also alles prima und je mehr Prominente sich outen, desto mehr wird das über die Zeit auch als normal angesehen werden.
    Bei uns!!!
    Für Russland und andere Staaten mag ich lieber nicht reden....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #83
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe noch nie verstanden weshalb sich jemand für das ***ualleben eines anderen interessiert. . (Vorausgesetzt natürlich niemand kommt zu Schaden und alles findet auf freiwilliger Basis statt.)

    *ironie on* zufällig entdeckt:
    Wurde hier schon mitgeteilt, dass auch Frau Knappik als Alibi Spielerfrau 'und zwar für den krassesten Fußballer' angefragt wurde? *ironie off*

  4. #84
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Da brauch ich den Artikel nicht für!
    Es reicht zu sehen, dass es überhaupt thematisiert wird
    Das habe ich auch gedacht.

    Ein guter Freund von mit ist schwul und er versucht es soweit wie möglich zu verstecken. Seine Familie und Freunde wissen davon aber er legt sehr viel Wert darauf, dass die restliche Umwelt davon nichts mitbekommt (gut er ist jetzt auch nicht mit großem Selbstbewusstsein gesegnet und wohnt in einem stockkonservativem, christlich geprägtem Ort). Das zeigt mir schon, dass es eben nicht so toleriert und akzeptiert wird wie es sollte. Wenn ein Schwuler sich in der Situation sieht, es nicht frei sagen und zeigen zu können.

  5. #85
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, daß wie so oft *** thematisiert wird. Es geht um Stigmatisierungen, Tabus, Vorurteile und Diskriminierungen gegenüber Schwulen.
    Danke für deine reizende Aufklärung (die ich übrigens eher von Dany erwartet hätte - wenn überhaupt).

    Natürlich geht es auch darum, dass homo***ueller *** überhaupt thematisiert werden kann. Erst dann sind Tabus oder Vorurteile gefallen. Aber davon sind wir sonst ja auch nicht frei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der schönste Fußballer?
    Von Blondie1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 18:57:29
  2. Seminar: "Homo***ualität ist heilbar"....
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 07:28:08
  3. Welchen Fußballer findet ihr am attraktivsten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 08:05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •