Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Euer Süßigkeitenkonsum

  1. #41
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Anzeige
    Ich esse eigentlich täglich etwas aus dieser Kategorie, allerdings nicht im Massen. Bei uns im Büro stehen immer Süßigkeiten rum, meist Gummibärchen (saure Würmchen mag ich am liebsten) oder Nippons, für die sterbe ich. Mir fehlt auch was, wenn ich nichts Süßes esse, laufe dann wie ferngesteuert durchs Haus und suche nach etwas, was meine Lust auf Süßkram lindert. Chips mag ich allerdings nicht besonders gerne, dafür Erdnussflips, die kaufe ich aber einfach nicht, weil ich sonst nicht mehr aufhören könnte. Überhaupt habe ich zu Hause bei mir nicht besonders viel Süßigkeiten.
    Neben Nippons und Erdnussflips liebe ich rote und grüne Gummibärchen, saure (und harte) große Colazungen (falls die so heißen), EIS und Kinderschokolade

  2. #42
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch was, wenn ich nichts Süßes esse, laufe dann wie ferngesteuert durchs Haus und suche nach etwas, was meine Lust auf Süßkram lindert.
    Genau so! Total ätzend
    __________


  3. #43
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Genau so! Total ätzend
    Wenn ich in der ganzen Bude nix Schokoladiges finden kann, endet die Suche mit dem Löffel im Nutellaglas.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab meinen Süßigkeiten, Naschkram, Chips- etc. Konsum vor 4 Wochen von Hundert auf Null runtergeschraubt. Einzig ein Glas Cola light gönne ich mir so ein bis zweimal die Woche.
    Gestern war mir nach was Süßem. Also hab ich Schokolade gekauft (war im Angebot und ich muß für meinen schokosüchtigen Mann immer ausreichend zu Hause haben). Für ihn
    die übliche Vollmilch und für mich (ich wußte, mir würde nach der langen Zeit die normale Vollmilch viel zu süß sein) hab ich edelbitter mitgenommen. 73% Kakaoanteil, sowas hätte ich sonst mit Todesverachtung links liegenlassen. Nicht so gestern. Denn erstens haben sie die Stücke stark verkleinert (aber wohl nur bei dieser Sorte), so hat man jetzt also in einer
    100g-Tafel 36 Ministückchen. Da ist die Chance größer, nicht die ganze Tafel zu verspeisen. Und tatsächlich, ich fand sie gar nicht eklig bitter, sehr angenehm und schön schokoladig.
    Nach 2 von den kleinen Stückchen (hab sie gelutscht) hatte ich genug.
    Für mich ist das eine schier unglaubliche Verhaltensänderung.

  5. #45
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Respekt, vivian! Das mit den kleineren Stückchen würde bei mir nicht funktionieren, dann muss ich eine kleinere Tafel kaufen...


    Bei uns gab es die letzte Zeit zu Hause oft Eis und gestern auf einem Geburtstag Kuchen. Ansonsten kaufe ich aber weiter nichts Süßes und bereue es jeden Abend
    __________


  6. #46
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke. Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten, aber es klappt.... wenn man erstmal die ersten Tage überstanden hat.

  7. #47
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Ich esse eher Knabberzeug als Süsses und das gibt es eigentlich nur wenn das Abendessen sehr schmal ausfiel, also nur ein Salat oder Obst oder Naturjoghurt. Süsses ist mir schnell über, ich esse mal so einen kleinen Riegel Snickers oder Bounty oder so eine kleine Tafel Schokolade vom Aldi (diese grosse Tafel in der dann mehrere kleinere Täfelchen drin sind). Gummi lässt mich ziemlich kalt, vielleicht überkommt es mich zweimal im Jahr dass ich ein paar englische Weingummis vernichte. Ab und zu mal ein Eis oder ein Stück Kuchen .....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Euer Job
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:43:47
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 20:46:17
  4. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •