Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Euer Süßigkeitenkonsum

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Wir haben nie viel Schokolade im Haus, außer an Weihnachten und Ostern (da faellt mir ein, ich sollte mal wieder einen Schokokuchen machen...).
    Was ich sehr gern mag sind Pralinen Oder die gute HaselnussSchokoladentafel aus dem Aldi.. oh oder die Rahm-Mandel-Schokolade aus dem Aldi. Aber ehe ich mir davon eine Tafel kaufe, kaufe ich mir lieber Chips Die Tafel ist in 5 Min weg, die Tuete Chips in 15, da hat man gefuehlt mehr von
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Super!

    Ich komme gar nicht auf die Idee, Schokolade für mich zu kaufen, weil ich die nicht gut vertrage. Ich weiß genau, wenn ich welche essen, bekomme ich Probleme, daher lasse ich es. Aber Chips sind mein Verderben, einer meiner vielen zweiten Vornamen ist "Chipsmonster". Was gut ist: Alle oder fast alle für mich, denn Mr. Tromsi ist mehr der Schoko- und Nougattyp, ich so überhaupt gar nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #23
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Süßigkeiten sind meine große Schwäche, am allerliebsten Schokolade in vielen Variationen. Es ist für mich nach einem guten und reichhaltigen Mittagessen ein leichtes, noch eine Tafel Milka zum Dessert zu essen. Es gibt daher für mich nur 2 Möglichkeiten: nix im Haus zu haben oder eben große Mengen zu verdrücken. Disziplinieren kann ich mich in der Hinsicht Null. Aktuell bin ich mal wieder beim kalten Entzug.

  4. #24
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Gummibärchen und Lakritze esse ich nie, salziges wie Chips und Brezeln oder Flips so gut wie nie. Aber ohne was Süßes vergeht bei mir kein Tag. Schokolade reicht mir zum Glück ein Riegel aber den dafür täglich Kuchen so 2-3 mal pro Woche.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Es gibt Phasen: mal ess ich gern Schokolade, mal nur Gummizeug. Nüsse gehen immer. An Kuchen und Keksen konnte ich früher nicht vorbei gehen. Mittlerweile lässt mich das kalt, vielleicht 1 x im Jahr ein Stück Kuchen. Bin auch kein Dessertfan, lieber Vorspeise. Aber ich verkneife mich nichts, wenn ich Appetit auf etwas habe, esse ich es. Nach ein paar Stücken ist der Jieper dann beruhigt und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen.

    LG Rapunzel

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    An diejenigen, die so gar nichts Süßes essen: fällt euch das schwer? Also würdet ihr gerne und verkneift es euch oder mögt ihr es wirklich nicht? Und war das schon immer so oder kann man das trainieren?

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Früher habe ich viel Süßes gegessen, jetzt gar nicht mehr. Man kann es trainieren. Ich habe meinen Zuckerkonsum über ein paar Monate dokumentiert und runtergeschraubt. Jetzt ist es für mich ganz normal.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #28
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Huch, doppelter Post
    Geändert von sunshine lady (13.01.14 um 07:19:59 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Bei mir ist auch immer phasenweise.
    Zurzeit gibt es nichts Süsses nach dem Mittagessen, da trinke ich immer einen Milchkaffee und früher gab es eben noch was Süsses dazu. Klappt jetzt gerade wunderbar. Vor 1-2 Jahren habe ich auch die Zuckermenge in meinem Kaffee halbiert, ging auch sehr gut, wenn ich heute aus Versehen mehr reinmache, haut es mich fast um .

    Kuchen, Kekse & co. liebe ich auch, bin aber mittlerweile sehr wählerisch, so dass ich fast nur Selbstgebackenes mag und esse.

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Wo ich Zucker brauche, ist allerdings kurz vor der Regel oder direkt an dem Tag, wo es losgeht. Geht es nur mir so? Ich kann wochenlang kein Bedürfnis nach Süßem haben, aber an dem Tag schlag ich zuverlässig zu.

Ähnliche Themen

  1. Euer Job
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:43:47
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 20:46:17
  4. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •