Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Wo kauft (bestellt) Ihr Yoga-Klamotten.

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige
    Ich habe die schwarze 3/4 Hose und die graue Chinohose beide in M also 40/42 gekauft.

    Die Chino sitz perfekt, auch die Länge ist ok, ich trage sonst eine knappe 40 und bin 168cm gross. Aber die schwarze Caprihose ist echt komisch geschnitten, unten am Bündchen megaeng und ich habe jetzt echt keine dicken Waden, wenn ich sie in die Kniekehle hochziehe geht es gerade noch. Und oben am Bund ist sie total weit und schlabbrig und das selbst bei meinem Bauch . Naja für hier im und ums Haus herum ist sie ok.

  2. #32
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich hab mir auch die 3/4 Hose geholt, aber die geht zurück. Selber Grund wie Samoa. Ich hab sie in 36/38, das Bündchen unten megaeng und quetscht meine Waden, oben am Bauch schlabberig... komischer Schnitt!

    Ich frag mich ob ich die Yogahose mal testen sollte...

  3. #33
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe die Yogahose (Lemming!) und die Strickfleece bestellt,...

  4. #34
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich hab auch die 3/4 Hose zurückgebracht. Knalleng an den Waden, unglaublich. Am Bauch locker. Grummel! Aber dieses Rock-Teilchen ist nett über engen Hosen, das hab ich behalten. Ich glaube, ich seh mir dann mal die Chino-Hose an...

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Ich habe heute diese unmöglich geschnittene Hose angehabt und Übungen meiner Fitness DVD darin gemacht.
    Das ging erstaunlich gut, die Hose ist schön leicht und gibt prima nach. Oft sind sie entweder eng anliegend und dünn oder weiter und dafür aus einem Baumwollmischgewebe das i.d.R. dicker ist. Dass sie nicht 100 pro passt, spielt eigentlich keine Rolle.

    Das untere Bündchen habe ich in die Kniekehle hochgezogen, da engte es nicht mehr so ein.
    Geändert von Samoa (26.01.14 um 19:25:48 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe heute auch mal mein Tchibo-Paket aussortiert. Die 3/4 Hose, die Yogahose und die Relaxhose haben alle den gleichen doofen Schnitt und sind mir am Bauch rum viel zu weit. Außerdem ist mir das Material zu labberig. Die Jazzpants war wie erwartet viel zu kurz. Schade, sonst saß sie gut. Geht alles zurück.

    Behalten habe ich die Chino. Die ist so klasse, dass ich sie am liebsten ins Büro anziehen würde

    Von den Oberteilen habe ich die beiden Seemless-Tops behalten, das schwarze Fledermaus-Sweat und das Kapuzen-Longshirt.

    Ich habe ja zum ersten Mal bei Tchibo bestellt und finde die Verarbeitung der Teile doch grenzwertig. Soviele Fäden und Flusen habe ich ja selbst bei H&M oder Primark noch nicht erlebt. Wenn mir das Fledermaus-Top nicht so gut gefallen würde, hätte ich es auch zurückgeschickt. Da muss ich gleich erstmal mit der Nagelschere die Fäden stutzen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Huhu,

    hab gerade mit meinem ersten Yoga-Kurs angefangen und suche eine günstige Yogamatte (wer weiß ob ich nach den 10 Stunden dabei bleibe) auf der man mit den Händen nicht wegrutscht.
    Hatte mir bei eBay eine SAMAX-Matte bestellt. Sie ist sehr bequem mit 6mm Stärke, aber total glitschig. Hab sie schon abgewischt, aber ich rursche dennoch mit den Händen ganz leicht weg. Da geht's bei mir auf dem Teppich besser :-/


    Habt ihr eine Empfehlung bevor ich wieder blind bestelle?
    (Sie sollte sich an den Enden nicht so zusammenrollen und bequem bei Rückenlage sein.)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #38
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wenn du die SAMAX-Matte aber wieder loshaben willst und nicht zurückschickst, nehme ich sie dir ab
    __________


  9. #39
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Die Sache mit der Yoga Matte ist wirklich nicht so leicht Die Matte wird von mal zu mal besser und - so finde ich - je öfter man sie wäscht. Also nicht abwischen sondern ab in die Badewanne (ich mache immer so einen Spritzer Rei in der Tube rein), danach abduschen und zum trocknen aufhängen. Am alte Nike war anfangs total rutschig und als ich mich nach 6 Jahren von ihr tränen mußte weil sie sich total aufgelöst hat war ich tief traurig

    Meine neue ist von Yogistar die Yogamatte Pro. Aber vielleicht wäre auch die Yogamatte Sun was für dich. Klick dich einfach mal durch.
    Toll sind auf jedenfall die Jade Yogamatten. Ich finde vom Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es nervt, wenn man eine Yogamatte hat mit der man nicht klar kommt, außerdem hat man die Matte eh ein paar Jahre.
    Unter den wirklich günstigen habe ich noch keine richtig gute Matte gefunden. Und gegen das "aufrollen" leg die Matte einfach andersrum.

  10. #40
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    http://www.yogistar.com/Yogamatten/B...tte-basic.html

    Ich habe diese Matten und mag sie sehr. Ich muss allerdings darauf achten, dass sie Latexfrei sind, und das sind Diese.
    Ich habe sie in verschiedenen Farben, je nach Lust und Laune, und sie sind alle gleich gut.

    Den Tipp mit dem Waschen kann ich nur bestätigen, ich werfe sie einfach in die Maschine

Ähnliche Themen

  1. Wo bestellt/kauft Ihr denn Korres?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.15, 11:49:12
  2. Klamotten bei Hot Yoga
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 14:58:32
  3. Wer hat schon Klamotten in England bestellt?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 21:24:17
  4. Kauft ihr klamotten und schuhe nur im schlussverkauf?
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 15:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •