Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Was brauche ich von Boots?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Tromsöchen: die Regeln gelten aber nur für Privatpersonen, nicht für Firmen wie Boots
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    @ Tromsöchen: die Regeln gelten aber nur für Privatpersonen, nicht für Firmen wie Boots
    Die gelten auch für Firmen, denn z.B. darf Liz Earle auch keine Düfte außerhalb von UK versenden. Oder auch QVC: Da hatte ich mir mal ein Set bestellt, dass eine Duftprobe enthielt, ich konnte bestellen, auch bezahlen, wartete lange auf das Paket und guckte in mein Kundenkonto, um zu erfahren, dass es returned wurde, also es hatte UK nie verlassen, eben wegen dieser blöden Regelung der britischen Post.

    Daher bin ich etwas vorsichtig.

    Hier die Regelung für Business People, dasselbe in grün: http://www.royalmail.com/sites/defau...July2013_0.pdf
    Geändert von Tromsöchen (11.01.14 um 19:31:28 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn Boots die Sachen auf der internationalen Seite anbietet, dann versenden sie auch. Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen.
    Da wäre ich mir eben nicht so sicher, siehe mein Post über Liz Earles Düfte und meine Erfahrung mit QVC UK.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hm, eigentlich traue ich denen zu, dass sie das bedacht haben. Aber ich lasse mich überraschen..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das dachte ich von QVC auch, was meinst du, wie blöd ich aus der Wäsche geguckt habe, als ich entdeckte, dass mein Paket returned wurde? Und ich war nicht die einzige, auf Facebook habe sich einenige Kunden beschwert, die außerhalb UKs wohnen und bei denen das auch so war. Am besten wäre es doch, dass solche "dangerous goods" gar nicht bestellbar wären, dann gäbe es solche Probs nicht. Aber anyway, meine Liste enthält keine Düfte und anderes gefährliches Zeug.
    Ich wollte das nur mal erwähnen, weil Sammelbestellungen aufkamen.

    Also falls jemand Düfte o.ä. bei Boots bestellt hat, wäre es toll, wenn diejenige Bescheid sagt, ob die denn auch wirklich geliefert wurden. Kann ja sein, dass Boots mit einem anderen Paketdienstleister versendet (nicht Royal Mail), eventuell gelten dann ja diese Regelungen nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich lese interessiert mit. Falls jemand eine sammelbestellung macht, würde ich mich gerne anschließen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    12€ als Versandkosten sind nicht ohne - da lohnt es sich sicher, wenn man zusammenlegt...

    Ich muss mich eh erstmal durch alles durchlesen; mich interessiert der Collection2000 Concealer, weil ich davon schon so viel gehört/gesehen/gelesen habe und natürlich auch Deko von Soap and Glory.
    Sollte der Concealer in light verfügbar sein, würde ich mich nochmal melden!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Österreich wird jetzt auch beliefert, hab erst vor ein paar Tagen geschaut, da wurde es erst angekündigt.

    Für den Jänner hab ich genug eingekauft aber wenn Beauties aus Wien im Februar Interesse haben, sich an meine Bestellung anzuschließen würde ich mich freuen.
    Die "Verteilung" könnte man dann evtl auch gleich mit einem Treffen kombinieren.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich werde Euch demnächst berichten können ob das mit dem Parfum klappt, ich habe nämlich gestern dort Parfum bestellt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich werde Euch demnächst berichten können ob das mit dem Parfum klappt, ich habe nämlich gestern dort Parfum bestellt
    Super, darauf bin ich wirklich gespannt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Seren von Boots?
    Von Pete67 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.13, 13:28:05
  2. Duo-Boots
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:33:44
  3. Best of BOOTS
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:31:34
  4. Best of Boots!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:26:51
  5. UGG Boots in D ??
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:42:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •