Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Was brauche ich von Boots?

  1. #61
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Lieferadresse…da sind so komische Vorgaben, mit diversen Feldern wie House Name/Number. Was hast Du denn da eingegeben? Wenn ich da meine Hausnummer reinschreibe, erscheint diese dann VOR der Straße...

  2. #62
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Ja, das könnte tatsächlich ein Problem werden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #63
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,908
    Diese Reihenfolge ist in UK üblich und macht keine Probleme bei der Zustellung hier. House Name: Auf dem Land dort üblich, vor allem bei alten, abseits eines Dorfes liegenden Häusern, z. B Rose Cottage, und für den Postboten dort hilfreicher als eine Straße mit Nummer. Einfach freilassen.
    Auch die Postleitzahl kommt dort nach der Stadt.

  4. #64
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die Lieferadresse…da sind so komische Vorgaben, mit diversen Feldern wie House Name/Number. Was hast Du denn da eingegeben? Wenn ich da meine Hausnummer reinschreibe, erscheint diese dann VOR der Straße...
    Lasse einfach die Felder frei, die du nicht ausfuellen kannst. Auch "County" ist leer. Ich hatte keine Probleme mit meiner Adresse, ist aber auch schon länger her, dass ich mich registriert hatte, daher habe ich gefragt, was genau problematisch ist.

    EDIT: So, also hier die Felder, die du ausfüllen musst, habe mal nachgesehen:

    Country
    House name/ number (da gehört NUR die Hausnummer rein)
    Postcode
    Street
    City
    Address' name (da hab ich "Home" stehen")
    Title
    First name
    Last name
    Phone number


    Leer bleiben: District, County.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. So habe ich das gemacht und alle Bestellungen sind angekommen.
    Geändert von Tromsöchen (26.04.15 um 09:38:11 Uhr)

  5. #65
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die Lieferadresse…da sind so komische Vorgaben, mit diversen Feldern wie House Name/Number. Was hast Du denn da eingegeben? Wenn ich da meine Hausnummer reinschreibe, erscheint diese dann VOR der Straße...
    Und? Jetzt alles klar?

  6. #66
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dankeschön Tromsi! Bin heute noch nicht dazu gekommen, wird heut Abend spät, da probier ich es nochmal. Ich muss nur bei der Hausnummer definitiv ne Eingabe machen, ansonsten schreibt er da was anderes hin (Type your Adresse oder sowas), aber gut, dann steht die halt dann vor der Straße. Ich hab schon mal Probleme mit solchen Kleinigkeiten bei Auslandsbestellungen wegen der Anschrift gehabt, ging dann zurück, daher mach ich es lieber ganz richtig...

  7. #67
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, wie lang dauert denn da der Versand? Und hat man da ab nem bestimmten Betrag Probleme wegen Zoll?

  8. #68
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Leeuuuuuuuuute weg mal mit dem Bestellkram, ich bin ab Donnerstag live vor Ort..also nochmal zurück auf Start - - - WAS brauche ich von Boots??
    I love Holidays!

  9. #69
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,908
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Achso, wie lang dauert denn da der Versand? Und hat man da ab nem bestimmten Betrag Probleme wegen Zoll?
    Boots selbst sagt 7 Tage - habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ein paar Tage dauert es schon aus UK. Zoll dürfte es keinen kosten, da der Sitz in mainland UK ist, also in der EU (was anderes sind die Kanalinseln, wie bei feelunique).
    Niki B, stöbere doch mal auf der Boots Homepage; da kannst du auch Preise vergleichen mit hier.

  10. #70
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Dankeschön Tromsi! Bin heute noch nicht dazu gekommen, wird heut Abend spät, da probier ich es nochmal. Ich muss nur bei der Hausnummer definitiv ne Eingabe machen, ansonsten schreibt er da was anderes hin (Type your Adresse oder sowas), aber gut, dann steht die halt dann vor der Straße. Ich hab schon mal Probleme mit solchen Kleinigkeiten bei Auslandsbestellungen wegen der Anschrift gehabt, ging dann zurück, daher mach ich es lieber ganz richtig...
    Wenn du das so machst, wie ich geschrieben habe, steht da weiter nichts, habe ich ausprobiert. Ich habe doch geschrieben, wo die Hausnummer eingetragen wird.
    Und wie hier schon mal jemand schrieb: In GB steht die Hausnummer immer vor dem Straßennamen.
    Geändert von Tromsöchen (26.04.15 um 19:26:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Seren von Boots?
    Von Pete67 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.13, 13:28:05
  2. Duo-Boots
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:33:44
  3. Best of BOOTS
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:31:34
  4. Best of Boots!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:26:51
  5. UGG Boots in D ??
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:42:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •