Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Was brauche ich von Boots?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Was brauche ich von Boots?

    Anzeige
    Hallo Board,

    endlich liefert Boots auch nach Deutschland, das ist ja soooooooooo toll! Hier können wir Anfixereien und so sammeln.

    Haut mal in die Tasten!

    Viele Grüße

    Tromsi

    P.S. Ich werde auf jeden Fall das St. Ives Peeling bestellen, dann möchte ich gerne von No 7 den Cleansing Balm ausprobieren (Hot Cloth Cleanser und Melting Gel Cleanser hatte bzw. habe ich schon, beide sind empfehlenswert-der Melting Gel Clenaser ist ein Nachbau des Clarins Cleanser, der ähnlich heißt). Außerdem interessiert mich die Marke "Botanics", da auch die Reinigungen: All Bright Gentle Cleansing Cream, 97% Organic Hot Cloth Cleansing Balm, Ultra Gentle Cleansing Cream. Und das Komplettsortiment von Soap & Glory ist auch einen Blick wert, glaub ich, bzw. in meinem Fall die Body Butters.
    Geändert von Tromsöchen (11.01.14 um 13:28:23 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Soap& Glory Deko ist supi, und die Revlon Lip Butters und Ultimate Suedes liebe ich. Die Sachen von No 7 sind meist auch ganz hübsch und qualitativ gut, und ich steh total auf Haarsachen von V05 und Tres Semme Ich hätte das fast verpasst dass man jetzt bestellen kann, mein armes Konto

    Achja, und ich kann immer nur wiederholen, wie toll ich das Rimmel London Stay Matte Powder finde, das gibts ja in DE leider nicht mehr
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.12
    Beiträge
    43
    Ganz toll finde ich die Foundations von No 7 (leider ist meine Farbe ausverkauft gerade).

    Zudem gibt es bei Boots dank Selbstbräunungswahn in GB eine grosse Auswahl an Selbstbräunern (ich finde Soltan sehr gut, auch hier ist mein Wunschprodukt aber gerade nicht in Stock).

    Also ich muss mich beim bestellen noch gedulden. *scharr*

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe gerade gesehen, dass es gar nicht das komplette Soap & Glory Sortiment zu bestellen gibt für international. Schade. Aber meine Liste ist trotzdem länger geworden, habe alles auf der "Wishlist" gespeichert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Habe mich auch mal schnell registriert
    Bekommt man dann auch einen Newsletter oder kann man sich an anderer Stelle für einen Newsletter registrieren lassen?

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das kannst du bei der Registrierung anklicken.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Das kannst du bei der Registrierung anklicken.
    Oh, das muss ich wohl übersehen haben, wo könnte man dass denn noch nachträglich im Account anklicken, hab da auch nix gefunden...

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meint ihr es lohnt sich Sammelbestellungen zu machen? Die Versandkosten verderben mir den Spaß.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Keine Ahnung. Es wäre auch interessant zu wissen, wer die Pakete liefert, denn Royal Mail hat so blöde Regeln wie, dass keine Flüssigkeiten transportiert werden (außerhalb UKs), die Alk enthalten, weil der sich ja entzünden könnte, also Düfte fallen dann schon mal weg. Auch darf Flüssiges nicht mehr als insgesamt 1 Liter Volumen haben, Sprays fallen auch weg....Kommt halt darauf an, was man bestellen will. http://www.royalmail.com/personal/he...Goods-overseas
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Wenn Boots die Sachen auf der internationalen Seite anbietet, dann versenden sie auch. Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen.
    Eine Sammelbestellung wird sich zumindest für alles lohnen, was in D als Warensendung oder Brief weiterverschickt werden kann.

    edit: eigentlich für alles, 9,99 sind schon ziemlich heftig. Das sind 12€.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Seren von Boots?
    Von Pete67 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.13, 13:28:05
  2. Duo-Boots
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:33:44
  3. Best of BOOTS
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:31:34
  4. Best of Boots!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:26:51
  5. UGG Boots in D ??
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:42:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •