Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hautpflegeempfehlung brauche (Mischhaut, die aber trockener wird)

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Hautpflegeempfehlung brauche (Mischhaut, die aber trockener wird)

    Anzeige
    Ich hab in letzter Zeit diverses für Mischhaut ausprobiert, fand ich auch alles nicht schlecht. In letzter Zeit merke ich aber das meine Wangen trockener werden- kann aber auch mit dem Wetter zusammen hängen. Nun mein Problem. Ich bin 40 mit leichten Fältchen, fettige Stirn und wie gesagt trockene Wangen. Ich hab aber auch vergrößerte Poren und ab und zu Pickel und Unterlagerungen an Stirn und Kinn. ich bin jetzt soweit das ich mir aktuell die Stirn mit einer anderen Creme eincreme als die Wangen z.B, weil ich nicht alles unter einen Hut bekomme. Pflege für unreine Haut nützt mir nix und Pflege mit Anti Ageing ist mir meist zu reichhaltig. Habt ihr einen Tipp für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe keine Mischhaut und kann dir daher schlecht etwas empfehlen, jedoch habe ich trockene Haut und bin gerade so begeistert von der Calendula-Wundschutzcreme von babylove. Eigentlich hatte ich mir die zinkhaltige Creme besorgt um sie auf Pickel aufzutragen und dort wirkt sie klasse: am nächsten Tag sind die Pickel viel besser und dabei trocknet die Creme die Haut nicht aus. Da auf der Rückseite stand, dass sie auch für trockene Erwachsenhaut geeignet ist, verwende ich sie jetzt gerne im ganzen Gesicht und finde sie total genial. Ob sie jetzt etwas für dich ist, sei dahingestellt, zumal du einen anderen Typ hast.
    Aber falls du etwas nichtaustrocknendes gegen deine Pickel probieren willst, würde ich es empfehlen.
    Übrigens ist es eine sehr ergiebige weiße Paste, die sich aber gut einarbeiten lässt. Im ersten Moment glänzt man, aber dann wird sie bei mir matt.
    Übrigens meine ich diese Tube:
    http://www.dm.de/de_homepage/babylov...hutzcreme.html
    Nicht zu verwechseln mit der grünen Dose! Die fand ich ganz furchtbar!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Hi Sonnenschein,

    ich habe auch eine ähnliche Haut wie du und habe einiges ausprobiert.

    Am Besten kam ich bisher klar mit der DERM AOX-Linie von La Roche Posay und mit Clinique.
    Zur Zeit nehme ich die Youth Surge SPF15 (Typ 2) und seit gestern die Moisture Surge Intense.
    Mit NK kam ich nicht so gut klar, da meine Haut auch ziemlich empfindlich ist und schnell reagiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 10:58:15
  2. Creme bei trockener aber unreiner Haut gefunden
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 10:11:18
  3. Meine Haut wird immer trockener! Help!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 14:41:54
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 12:27:24
  5. SOS! Meine Haut wird immer trockener!!!!
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •