Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mauritius

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Mauritius

    Anzeige
    Hallo,

    ganz bestimmt waren einige von Euch auf Mauritius und ganz bestimmt habt Ihr ein paar schoene Tips fuer eine Unterkunft fuer mich

    Ich suche in etwa das hier fuer ca. 1 Woche:

    - Gegend: Westen/Suedwesten
    - eine kleine schoene Hotelanlage, am liebsten mit Bungalows oder auch natuerlich Zimmern - klein im Sinne 10-20 Zimmer oder so (oder ein paar mehr oder weniger ), also keine grosse Hotelanlage mit Animation
    - alternativ ein Ferienhaus
    - direkt am Strand
    - geschmackvoll soll es sein, nicht plueschig, in die Jahre gekommen, abgeranzt - ach was
    - es soll mich nicht ruinieren

    Es waere sooooo schoen, wenn mir eine von euch was Schoenes empfehlen kann. Oder wenn jemandd er Meinung ist, dass wir mit der Gegend einen Riesenfehler machen und wir eher Richtung Norden tendieren sollten, dann habe ich dafuer auch ein offenes Ohr.

    Lieben Dank und viele Gruesse,
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Ella,

    der Südwesten der Insel gefällt mir persönlich besser als der Norden. Die Region um Le Morne Brabant ist toll, die Küste sehr viel schöner mit breiteren Stränden und flach abfallendem Wasser. Ein Riff um die Insel herum verhindert ungewolltes Schwimmen mit Haien.

    Klein ist das Hotel nicht, in dem wir waren, aber trotzdem perfekt. Es heißt Le Paradis und eigentlich heißt es nicht nur so, sondern ist auch eins. Wir waren 2003 und 2009 dort, es hält seinen hohen Standard und weiß, wie man Gäste behandelt. Animation gibt es dort nicht, allerdings ist mir in der Gegend gar kein animiertes Hotel bekannt. Im letzten Jahr haben wir ein Hotel im Norden gebucht und waren enttäuscht, sowohl von der Gegend als auch vom Hotel.

    Die Suiten ist alle in zweistöckigen Villen untergebracht, Hotelklötze findest Du nirgendwo auf der Insel.
    Wenn Du weitere Informationen brauchst, melde Dich gerne wieder.

    Viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Aura,

    vielen Dank, das klingt gut Hast Du eventuell einen Link zum Hotel? Gehört es zum Beachcomber Ressort oder so ähnlich?
    Viele Grüße, Ella

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Genau, es gehört zur Beachcomber-Gruppe.
    http://www.beachcomber-hotels.com/ho...otel-golf-club

    Wenn Du es im Film oder Werbespot anschauen möchtest: Eine Liebe auf Mauritius wurde dort gedreht und wird immer mal wiederholt und der Spot mit Jogi Löw für irgendeinen Reiseveranstalter (Papa hat gesagt, wir wollen auch mal Urlaub machen wie Jogi Löw) ebenfalls.

    Es ist übrigens ein Golfhotel, falls das für Euch interessant sein sollte. Wenn Ihr noch keine Golfer seid, könnt Ihr es dort ausprobieren...

Ähnliche Themen

  1. Mauritius?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 09:14:36
  2. Mauritius
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 12:27:38
  3. mauritius
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 15:58:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •