Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesichtspflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747

    Standard Gesichtspflege gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche Hilfe:
    Meine Haut ist eine etwas zickige Mischhaut... Auf der einen Seite trocken und bei zu wenig Fett/Feuchtigkeit schuppt sie auf den Wangen schnell. Auf der anderen Seite bekomme ich von vielen reichhaltigeren Cremes schnell Pickel und Unreinheiten.
    Gut vertrage ich zum Beispiel die Bepanthol Feuchtigkeitscreme - aber wenn ich die länger verwende kann ich von Tag zu Tag zusehen, wie meine Falte neben dem Mundwinkel immer tiefer wird
    Etwas mit ein bisschen mehr Anti Aging muss also her! Versucht habe ich schon, an den entsprechenden Stellen Hyaluron-Serum aufzutragen; das führt aber nur zu roten Stellen und Pickelchen.
    Daher bin ich momentan bei der Alverde Pflege für sehr reife Haut angekommen . Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt - ist schließlich für die reife Haut ab 60... Gegen die Fältchen wirkt das ganz gut, aber nach ein bis zwei Wochen bekomme ich Pickel.

    Es muss doch etwas geben, was ausreichend pflegt, ein bisschen Anti-Aging-Wirkung hat und trotzdem keine Pickel macht Wer hat Vorschläge für mich? Gerne Drogerie oder Apotheke.

    Vielen lieben Dank schon mal

    Anika

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe eine ähnliche Haut, wie du sie beschreibst und ich nehme derzeit diese hier: http://www.kiehls.de/gesicht/gesicht...a-facial-cream

    Habe aber einen kleineren Tiegel, war mal ein Angebot im Kiehl's Shop.

    Meine Haut kommt derzeit SEHR GUT damit zurecht. Pickel macht sie auch keine.

    Im Sommer/Herbst habe ich die blaue Creme von Ricarda M. genommen: http://www.ricardam.com/secrets-of-b...eam-120ml.html

    Gemeinsam mit dem passenden Multi Action Cleanser http://www.ricardam.com/secrets-of-b...ser-200ml.html

    ein echt unschlagbares Duo. Nur jetzt im Winter brauche ich es cremetechnisch etwas reichhaltiger, deshalb die Kiehl's Creme. Den Multiaction Cleanser nehme ich aber weiterhin und ich muss sagen, dass ich seit Monaten eine sehr gut durchfeuchtete, feinporige Haut habe.

    Als Serum (und zwecks Anti-Aging) nehme ich das hier viel gehypte Rossmann-Serum http://www.rossmannversand.de/produk...siv-serum.aspx

    Status Quo: keine Pickel, keine trockenen Stellen, alles gut durchfeuchtet und meine Haut hat einen schönen Glow.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Oh - vielen Dank schon mal.
    Bei Kiehl`s werde ich am Wochenende mal schauen! Weißt Du, ob es da auch Proben gibt? Für ein Experiment ist mir der Preis dann doch ein bisschen hoch
    Und wo bekommt man Ricarda M. her? Nur übers Internet, oder gibt es das auch im Laden?
    Das Rossmann-Serum hört sich auch interessant an. Ich bin sonst eher der Budni/DM-Typ - muss erst mal herausfinden wo hier der nächste Rossmann ist.

    Prima - die ersten Punkte für meine Liste habe ich damit schon mal; weitere Tipps sind aber noch willkommen. Wie gesagt gerne vor allem aus der Drogerie oder Apotheke (für 50€ pro Töpfchen muss eine Creme schon verdammt gut sein )

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    für 50€ pro Töpfchen muss eine Creme schon verdammt gut sein
    hast du gesehen, dass das 125 ml sind?
    50ml kosten 24 Euro siehe hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037698.html

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Das relativiert das ganze natürlich noch mal. Mal schauen, ob ich morgen in der Stadt ein bisschen testen kann oder ob es ggf. Proben gibt!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin in unserem Kiehl's Laden in Köln bislang mit Proben förmlich zugepflastert worden! Ich kenne die Damen dort nur sehr großzügig. Die Ultra Facial Creme ist übrigens sehr ergiebig, man braucht nicht viel und ich kaufe auch immer nur die kleinen Töpfe. Bin gar nicht drauf gekommen, mal nach einem Link beim Dougi zu schauen.

    Ricarda M. bekommt man nur über's Netz, manchmal ist auch hier in der TB etwas zu finden. Ich weiß nicht, ob HSE24 vielleicht noch Restbestände dieser Creme anbietet.

    Das Rossmann-Serum ist wirklich TOP! Zuerst dachte ich, dass wäre die übliche Anfixerei hier, aber die kann wirklich was.

    Was ich übrigens generell noch empfehlen kann, ist die Einnahme von Nachtkerzenölkapseln. Macht wirklich eine wunderschöne Haut und das am ganzen Körper. Meine Freundin ist sogar ihre Neurodermitis damit losgeworden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    So, jetzt weiß ich auch, dass es für meinen Geldbeutel echt gefährlich ist mich hier angemeldet zu haben
    Gestern war ich natürlich bei Rossmann und habe mir das Serum besorgt. Dazu noch die passende Augencreme... Die stand daneben und ich konnte nicht wiederstehen.
    Bei Kiehl`s im Karstadt in der Mönkebergstraße war ich auch. Proben gab es leider nicht (es gab wohl keine Probenlieferung vor weihnachten)- dafür war die Beratung super! Mir wurde statt der Ultra facial creme der Skin rescuer empfohlen. Der soll noch besser gegen Rötungen, Unreinheiten und schuppige Stellen wirken. Da mir versprochen wurde, dass es ich bei Unzufriedenheit / Unverträglichkeit zurückbringen kann, habe ich den einfach mal mitgenommen. Ich bin gespannt, ob mir die Pfege reicht - aktuell fühlt es sich sehr leicht auf der Haut an. Eine Probe gabs dafür noch vom Midnight Recovery concentrate.
    So - jetzt kann also erst mal getestet werden. Ich fange jetzt erst mal mit dem Skin rescuer an - nicht, dass ich jetzt alles komplett ändere und hinterher nicht mehr weiß wovon ich Pickel bekommen habe

    Vielen lieben Dank für die Tipps!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflege gesucht....
    Von Marietti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 10:09:35
  2. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 08:06:15
  3. Chanel Gesichtspflege gesucht
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:06:50
  4. WOW bei der Gesichtspflege gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:52:34
  5. optimale Gesichtspflege gesucht!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •