Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Es klingelt unerwartet an Eurer Tür...

  1. #111
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Anzeige
    Beim Haarefärben bleibt die Tür zu und auch das Telefon kann klingeln bis zum Sanktnipperleinstag :
    ich hab dann nur ne U-bux an und keine Brille auf - da geht gar nix...

    Und mein DHL-Mann kennt mich überhaupt nur im Morgenrock und hat mich noch nie fertig gemacht gesehen, denn wenn er kommt UND ich zu Hause bin, ist es entweder Samstag und da schlafe ich aus ODER ich bin krank und da sehe ich dann echt unzumutbar aus (egal ob erkältet oder was anderes - ich werde immer gleich leichenblass).
    Never judge a book by its cover...

  2. #112
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich mag auch keinen unangekündigten Besuch, wir sind doch eher etwas chaotisch und unser Kind spielt auch in der ganzen Wohnung (Spielküche im Flur bei der Haustür etc)

    Neulich hatte ich Lockenwickler in den Haaren und natürlich hat genau da Besuch penetrant geklingelt, geklopft und gerufen
    Nee, da mache ich nicht auf.


    http://www.graphitti-blog.de/files/2...ust%C3%BCr.png
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #113
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keinen unangekündigten Besuch, wir sind doch eher etwas chaotisch und unser Kind spielt auch in der ganzen Wohnung (Spielküche im Flur bei der Haustür etc)

    Neulich hatte ich Lockenwickler in den Haaren und natürlich hat genau da Besuch penetrant geklingelt, geklopft und gerufen
    Nee, da mache ich nicht auf.


    http://www.graphitti-blog.de/files/2...ust%C3%BCr.png
    Ich bin "rot" Eine Hose anziehen und die Tür öffnen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #114
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin so was von blau Und seit dem ich tagsüber viel daheim bin stelle ich immer wieder fest, wie viele an der Tür klingeln und irgendwas verkaufen wollen.
    Äpfel, Kartoffeln, Bofrost, Messer schleifen und so weiter, ich könnte wenn ich wollte jeden tag ein kleines Vermögen los werden, ganz bequem von Zuhause aus, ohne Internet.
    Aber ich hab schon meinen geschulten Blick, freundliches, aber bestimmtes Lächeln, entschlossener Tonfall, in dem ein bisschen Bedauern mitschwingt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #115
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Und ich bin (Gift)grün.Meistens habe ich eine bequeme Hose an und ein Katzenshirt(das heißt klitzekleine Löcher an den Schultern vom Katzen rumschleppen und schmusen).Da zeige ich mich niemanden.

  6. #116
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    nachdem wir jetzt alle wissen das fast JEDE von uns -und sicher auch die anderen nicht top gestylt sind und die wohnungen ein einziges chaos ...können wir die türen öffnen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.13, 18:59:32
  2. Plötzlich und unerwartet ist er über mich gekommen
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 19:48:49
  3. Wenn der Vermieter klingelt..
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 15:43:24
  4. wie klingelt Euer Handy?
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 23:58:56
  5. Es klingelt und klingelt... *gähn*
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:39:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •