Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Periode bleibt aus - was kann außer Schwangerschaft die Ursache sein?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Den ss test gibt es doch sogar im dm. Einfach machen und dann je nachdem weiter sehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nun ja, Kopf in den Sand stecken bei einer ungewollten SS ist nun ja das dümmste, was man machen kann....vor allem, wenn sie schon seit Anfang Dezember ausblieb, ist die Zeit, in der noch eine Abtreibung möglich wäre, immer kürzer...
    sehe ich auch so! Ich sehe sie wahrscheinlich am Freitag, dann spreche ich das nochmal an.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #23
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Und? Test gemacht? Sorry, ich bin wahnsinnig neugierig

  4. #24
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab sie nicht gesehen am Freitag und sie blockt das Thema am Telefon immer ab.

    Es geht übrigens nicht um mich Wenn ich den Verdacht hätte, schwanger zu sein, würde ich laut "hurra" schreien und hätte schon 10 Tests gemacht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Sie verhält sich sehr unreif. Aber letzten Endes kannst Du ihr nur immer wieder sagen, wie Du darüber denkst und an sie appellieren. Was sie dann macht ist ihre Sache. Vielleicht ist das Ganze ja auch nur psychisch verursacht. Wollen wir es mal für sie hoffen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ich vermute sie ist schwanger und will es nicht wahrhaben. Jeder "vernünftige" Mensch in so einer Situation würde doch einen Test machen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Na ja, früher oder später wird sie es dann wahrhaben müssen, wenn sie denn schwanger sein sollte.

    Wobei ich mir das eigentlich nur schwer vorstellen kann, dass es sowas gibt. Wobei: eine Bekannte hatte angeblich auch nicht gemerkt, dass sie schwanger ist. Irgendwann bekam sie starke Schmerzen, musste auf die Toilette und hat dann während einer Zugfahrt das Kind zur Welt gebracht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Eine etwas sehr korpulente Bekannte von mir hat erst im 8 Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren Sie dachte, sie hätte zugenommen... . Das man aber so gar nichts von den üblichen SS-Anzeichen spürt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Eine etwas sehr korpulente Bekannte von mir hat erst im 8 Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren Sie dachte, sie hätte zugenommen... . Das man aber so gar nichts von den üblichen SS-Anzeichen spürt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Was sind denn für dich die "üblichen Anzeichen"? Jede Schwangerschaft verläuft doch anders. Und wenn man sowieso schon korpulent ist könnte man das Ausbleiben der Periode genau darauf schieben, oder auf Stress oder oder oder...
    __________


  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Anzeige
    Nun, ich frage mich bei solchen Fällen immer, ob sie denn die Bewegungen des Kindes nicht spüren?
    Ein mehrere Kilo schweres Kind tritt und boxt, der Bauch beult sich aus, man spürt das schon sehr deutlich.

    Dass man DAS nicht merkt, das kann ich mir wirklich fast nicht vorstellen.
    Zudem unterscheidet sich ein Schwangerschaftsbauch durchaus von einem Fettbauch.
    Ersterer ist (trotz eventueller Fettschicht) hart und unnachgiebig im Unterschied zu einer dickeren Fettschicht.

    Ich denke, da müssen ganz stark psychische Faktoren mitspielen, denn normalerweise merkt man eine fortgeschrittene Schwangerschaft sehr gut.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Wadenschmerzen- Was könnte die Ursache sein?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 00:30:14
  2. Oettinger - Ich kann alles ausser hochdeutsch
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 17:11:44
  3. welche mascara kann nichts AUSSER trennen?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 20:05:32
  4. Periode bleibt (irgendwie) aus
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:48:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •