Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Periode bleibt aus - was kann außer Schwangerschaft die Ursache sein?

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Ja eben.
    Meine haben mich gegen Ende immer von unten gegen die Rippen getreten, aua!

    Und kein Kind ist doch immer ruhig, wenn sie gegen Ende kaum mehr Platz haben sieht und spürt man jeden Tritt.

    Und diese Tritte mit Blähungen zu verwechseln ist schlicht unmöglich.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #42
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mein Sohn war so ruhig, ich habe ihn während der Schwangerschaft kaum gespürt. Hat wohl immer gepennt, der Kleine.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die ganze Zeit, bis zum Schluss?? Ich bin sogar mal an einem Sonntag ins KH gefahren, weil ich einen ganzen Tag keine Bewegungen mehr gespürt habe!

  4. #44
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Klar hat er sich mal ein bischen bewegt - aber immer ganz ruhig, ganz sanft. Heftige Tritte oder so habe ich nie abbekommen. Hätte ich von meiner Schwangerschaft nichts gewusst, wäre ich beim Eintritt der Wehen auch sehr überrascht gewesen ! Zum Glück war ich kugelrund geworden und habe beim 1. Ausbleiben der Periode gleich einen Test gemacht
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #45
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mein Mann hat meine SSW gemerkt. Das auslbleiben meiner Periode war mir nicht wirklich aufgefallen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Mir war nie schlecht, keine Rückenschmerzen, kein Ischias, keine Wassereinlagerungen etc. Einzig meine Brustwarzen wurden etwas empfindlicher. Das war auch schon alles. Mein Kind hat sich nicht gedreht. Bis zur 36. Woche Steißlage, dann Querlage. Da sind Tritte nicht so wahnsinnig schlimm. Klar merkt man das, aber man könnte es auch für Verdauungsbewegungen halten. Als mein Kind quer lag habe ich fast keine Bewegungen mehr gefühlt. Da mein Babybauch höher als der Nabel hing passten mir plötzlich auch wieder meine normalen Hosen. ICH kann mir also gut vorstellen eine SSW nicht zu bemerken.

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    ich war ja selber nie schwanger, aber meine Mutter erzählt noch heute, dass ich der reinste Samba-Tänzer war. Bei der Hochzeit war sie ja schon schwanger, hatte den Strauß auf dem Bauch und der ist wohl die ganze Zeit vor sich hingehüpft
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,924
    Da bekommt der Ausdruck "bewegter Moment" gleich eine ganz andere Bedeutung
    __________


  8. #48
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meiner ist auch in manchen Momenten so aktiv, das sich der komplette Bauch hin und herbewegt. Manchmal total unheimlich.

  9. #49
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich hab die Kindsbewegungen relativ früh gespürt und ab dann eigentlich auch täglich. Bin aber eh ein Mensch der sehr in sich reinhört. Für Blähungen habe ich das nie gehalten, weil das fühlt sich bei mir zumindest anders an und ich hab auch nie wirklich spürbare Darmbewegungen, es sei denn ich habe meine Tage oder Durchfall.

    Fand das Gefühl der Bewegungen sehr schön, ich konnte diese an meiner Bauchdecke sehen, war lustig wenn es sich so ausbeulte, ein wohliges Gefühl. Was das wohl sein mag, der Popo, die Beinchen, oder ein Fausthieb? ...Immer wenn ich gesessen habe, oder Nachts im Bett hat meine kleine sich bewegt. Vermute sie hat wohl geschlafen wenn ich mich bewegt habe, dann ist das ja wie ne Wiege und wenn ich ruhig war, dann war sie Fit .

  10. #50
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Unvergesslich auch, wenn die Kleinen Schluckauf haben... Da wüsste ich auch nicht, womit dieses Gefühl vergleichbar/verwechselbar wäre

Ähnliche Themen

  1. Wadenschmerzen- Was könnte die Ursache sein?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 00:30:14
  2. Oettinger - Ich kann alles ausser hochdeutsch
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 17:11:44
  3. welche mascara kann nichts AUSSER trennen?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 20:05:32
  4. Periode bleibt (irgendwie) aus
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:48:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •