Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie findet Ihr diese Frisur?

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wie findet Ihr diese Frisur?

    Anzeige
    Ein Friseurbesuch steht an
    War vor 2 Wochen im Salon, um mir erstmal 20 cm gerade abschneiden zu lassen aber mir fehlt nun doch ein richtiger Schnitt.

    Was haltet Ihr davon?
    Vorab:
    Ich überlege, ob ich mir diese Frisur exakt so schneiden lasse wie auf dem Bild oder mit einem schräg geschnittenen Pony.

    Habe etwas Angst, dass es ein Overkill an Stufen/Einrahmung rund um das Gesicht ist, bei mir zumindest.

    http://www4.images.coolspotters.com/...ir-gallery.png


    Was meint Ihr?
    Habe übrigens ein leicht eckiges Gesicht.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Trägst Du das Haar denn immer offen?
    Denn ich denke, hier geht nichts in puncto hochstecken, Pferdeschwanz o.Ä.

    Ansonsten finde ich die Frisur ganz nett, allerdings würde mir das nach ein paar Wochen auf die Nerven gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich finde die Friseur sehr schön. Sicher kann man die Haare zurückstecken oder hochstecken, ein Pferdeschwanz ist auch drin. Es wären nur die seitlichen Haare, die dann das Gesicht umrahmen und übrig blieben. Die anderen kann man zurücknehmen und mithilfe von Haarnadeln feststecken. Also kein Problem.

    Aber das Haar muss von einem sehr fähigen Friseur geschnitten werden. Und da die Spitzen fedrig sind, ist der erste Schnitt einfach, der Nachschnitt nicht so. Entweder wird es bei den meisten Friseuren dann stumpf oder wieder viel kürzer, um diese Leichtigkeit in die Spitzen zu bekommen. Aber wenn der Friseur das kann, keine Frage, eine feine Frisur, mit genau diesem Pony. Schräger Pony fänd ich nicht so optimal.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Trägst Du das Haar denn immer offen?
    So gut wie nie und genau das möchte ich ändern.
    Ich denke hinten die Haare hoch und mit einer Spange festtackern, dass würde hier zur Not wohl auch noch funktionieren, meinst Du nicht?
    Sehe zwar dann nicht akurat aber dafür lässig aus,oder?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Nun ja, ich habe hier diverse Negativbeispiele vor Augen, deshalb kann ich mir das schlecht vorstellen
    Aber lässig klingt auf jeden Fall gut!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Was bei der Klum'schen Frisur schön ist, ist, dass sie zwar fedrig ist, aber nicht so vögelig fedrig, nicht so völlig fransig, dass man nur noch ein paar Flusen um das Gesicht hat. Was eben beim Nachschnitt gefährlich sein kann. Aber ich finde die Frisur sehr schön und ja, auch mit Zopf sieht es sehr schön lässig aus, weil eben da leichte Fransen das Gesicht umschmeicheln
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    *beicaraunterschreib*

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich hatte sie ne ganze Zeit so (allerdings in dunkelbraun) und fand es gut. Der Pony war gerade, aber nicht zu voll geschnitten. Man kann super stylen, mit Glätteisen wie auf dem Bild, hochstecken und Pferdeschwanz ist kein Problem und sieht durch die stufigen Strähnen ums Gesicht auch gut aus. Zöpfe gehen auch. Offen sehen sie sehr gepflegt aus, fand ich fürs Business gut. Seit zwei Wochen hab ich sie einiges kürzer und ohne Stufen, weil ich mal was anderes wollte, aber ich glaube ich lasse sie wieder wachsen und trag sie dann wieder so wie vorher.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich finde das schön, einen schrägen Pony würde ich nicht dazu tragen sondern wenn, genau wie auf dem Bild. Klar kannst du trotzdem noch eine/n Zopf / Flechtfrisur damit machen, vorne wird es eben etwas fransig aussehen, das finde ich aber schön.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich hatte diese Frisur eine Weile.

    Durch den Pony braucht man eine gewisse Haarmenge, denn da werden viele Haare reingeschnitten, damit er gut fällt und die "fehlen" dann natürlich beim Rest.
    Die Frisur ist wirklich nur offen praktisch, ich habe damals meine Haare auch nur für den Sport als Pferdeschwanz getragen und das war schon echt ätzend.
    Es rutschen oft Haare raus, außerdem stehen die kürzeren Stufen natürlich dann am Pferdeschwanz komisch ab. Für einen Dutt finde ich sie zu kurz, zumal durch die starke Ausdünnung auch kein schöner Dutt mehr möglich ist.

    Die Frisur muss immer gut glatt geföhnt/geglättet werden, eigentlich täglich und man braucht ein bisschen Volumen am Oberkopf, ich muss sagen auf dem Bild ist es mir zu platt.

    Mein Fazit ist, dass es eine tolle Frisur ist wenn man genügend Haare & Zeit hat und jeden Tag das selbe will.

    Achso, auch von mir ein Nein zum schrägen Pony...

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:38:41
  2. Wie gefällt Euch diese Frisur?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:34:35
  3. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 21:07:40
  4. Wie findet ihr diese Frisur?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 08:04:42
  5. Diese Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 08:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •