Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: traumhafte Katzenmöbel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das würde meinen zwei Tigern auch gefallen.
    Wirklich genial.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke für den Link, Ninchen. Ich hüstel dann mal mit

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ja teuer ist es... Aber wenn ich bedenke, was ich sonst so an Kohle für irgendwelchen "unnützen Kram" ausgebe... Und das ganze kann man bestimmt auch gut so baukastenmäßig aufbauen, also nach und nach aufstocken. Wenn man einen Handwerker zuhause hat, kann man sicherlich auch selber was schönes zimmern. So einer fehlt mir echt noch. Ich war schon dankbar, dass mein Vater mir ein paar mit Teppich beklebte Bretter als Katzentreppe an die Wand gedübelt hat.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    ein paar mit Teppich beklebte Bretter als Katzentreppe
    Ninchen, hast du nicht Lust, davon mal ein Foto einzustellen?
    Vielleicht können wir einen Sammelthread für Katzenmöbel hieraus machen

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Toller Catwalk, Ninchen. So einen haben wir auch. Und die Petfun Bettchen sind hier auch seeeehr beliebt. Petfun hat auch ganz tolle Teile für die Wand und ist auch noch relativ bezahlbar.

    Wenn wir hier mehr Platz hätten, würde ich ihnen wahnsinnig gern die Kratzsäule spendieren: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume...ratzsaule.html

    Was auch super angenommen wird sind die Pappteile von http://www.cat-on.com/index.php

    Die Sachen sind zwar nicht billig aber halten sehr viel länger als die Billigpappe. Und sehen halt auch schicker aus.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Oh, ja die Pappsachen von Cat On sehen gut aus, da werde ich auch mal schauen. Ich war erstaunt wie stabil und doch langlebig so Pappteile sind, habe so eine Kratzraupe von Zooplus, bei der ich dachte sie würde nach 1 Woche zerbröselt sein, aber nein die Raupe steht noch.

    Die Katerchen bekommen nun erstmal eine Kratztonne von Kirstin, heute soll sie ankommen, bin schon sehr gespannt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Aaah, Kirstins macht auch tolle Sachen!

    Man freut sich mehr über die Katzenmöbel als die Fellnasen! Mir geht\'s jedenfalls immer so.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ja Kirstin ist genial. Unser Kirstin-Kratzbaum ist sozusagen das Herzstück im Wohn-/Katzenspielzimmer, soviel wie daran geturnt, geklettert, drauf geschlafen wird... Der war sein Geld mehr als wert.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das glaub ich. Und halten tut er halt auch praktisch ein ganzes Katzenleben lang. Das rechnet sich im Vergleich zu den billigen Kratzbäumen. Und von der Optik ganz zu schweigen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Eben. Und die "billigen" kosten in der Größe auch locker 150-200 Euro, und dann diese miese Qualität, nein danke. Dann lieber noch was drauflegen und dafür einen top verarbeiteten Baum der bombenfest steht. Bei diesen dünnen Teilen muss man ja Angst haben dass die Katze den mal umreißt und sich am besten noch verletzt, urr.

Ähnliche Themen

  1. Traumhafte alte Lidschattenpaletten gefunden
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 20:12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •