Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: traumhafte Katzenmöbel

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Ja Kirstin ist genial. Unser Kirstin-Kratzbaum ist sozusagen das Herzstück im Wohn-/Katzenspielzimmer, soviel wie daran geturnt, geklettert, drauf geschlafen wird... Der war sein Geld mehr als wert.

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das glaub ich. Und halten tut er halt auch praktisch ein ganzes Katzenleben lang. Das rechnet sich im Vergleich zu den billigen Kratzbäumen. Und von der Optik ganz zu schweigen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Eben. Und die "billigen" kosten in der Größe auch locker 150-200 Euro, und dann diese miese Qualität, nein danke. Dann lieber noch was drauflegen und dafür einen top verarbeiteten Baum der bombenfest steht. Bei diesen dünnen Teilen muss man ja Angst haben dass die Katze den mal umreißt und sich am besten noch verletzt, urr.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die Petfun Kratzsäule ist der Hammer ! Ich möchte sowas auch irgendwann mal haben und auch einen KB von Kristin. Ich habe mit den sog. "günstigen" Varianten bisher auch nur Pech gehabt; sowas kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Die haben alle spätestens nach 1 1/2 Jahren ihren Geist aufgegeben.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Die von Kirstin sind mit ihren Bäumchen ja auch oft auf Messen unterwegs, dort kann man durch die Messepreise ganz gut was sparen, was ich so gehört habe.

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, für den Tip Ninchen...normalerweise bin ich nicht so der Messegänger - aber vielleicht wäre das mal ganz interessant.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Auf der Homepage bei denen stehen immer die nächsten Messe-Termine. Danach hatte ich nämlich damals auch geschaut - bis ich feststellte, dass der ganze Laden nur 20 km von mir entfernt ist. Das war natürlich sehr toll, so konnte ich hinfahren und vor Ort aussuchen.

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Alles klar - ich geh jetzt mal auf der HP gucken
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Na klar, hier ist das Werk. Wobei das noch in meiner alten Wohnung war, jetzt in der neuen habe ich irgendwie noch nicht so den idealen Platz gefunden, daher liegen die Bretter momentan noch im Keller. Aber die beiden fanden das super, oben das oberste Brett ist etwas breiter so dass ein Bettchen drauf passt - Karl hat zu gerne da oben geschlafen, wie man sieht.
    Vielen Dank, daß du uns teilhaben läßt! Gefällt mir sehr gut, könnte ich auch mal drüber nachdenken, meinem Kater etwas mehr an Klettermöglichkeiten anzubieten.

    Maureen, Petfun gefällt mir auch ausgesprochen gut. Leider mangelt es hier auch an Platz.


    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ja Kirstin ist genial.
    Wer oder was ist Kirstin? Link bitte
    Geändert von vivian (15.01.14 um 21:17:29 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Vivian, Kirstin ist dieser Kratzbaum-Hersteller:

    http://www.kratzbaeume.de/

    Gestern kam die neue Kratztonne an (auch von Kirstin), und sie ist wirklich supertoll! Kurt war gleich total begeistert.




Ähnliche Themen

  1. Traumhafte alte Lidschattenpaletten gefunden
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 20:12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •