Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

Thema: Teilt ihr gerne eure Sachen? Oder wie pingelig seid ihr?

  1. #101
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Bei mir zu Hause müßte ich die Zahnbürste sowieso mit niemandem Teilen :
    zum einen habe ich für meine zwei elektrische Zahnbürsten zig Aufsätze in Reserve und außerdem habe ich für Gäste solche ganz einfachen 2er- oder 3er-Packs für unter 1€ (meist aus dem Discounter) daheim (die nehme ich selbst, wenn ich krank bin), sicher mind. 4/5 Packungen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #102
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich war früher mal pingelig, bin es heute aber gar nicht mehr.
    Ich mag es nur überhaupt nicht wenn jemand mein Handtuch benutzt. Selbst wenn es nach gewaschenen Händen ist.
    Alles andere ist mir bei Freunden und der Familie egal.
    Hab auch an meine Cousine schon nen Bikini inkl Unterteil verliehen. Hab ihn ja anschliessend gewaschen.
    OK, und meine Zahnbürste ist tabu

  3. #103
    Registriert seit
    17.01.14
    Beiträge
    6
    Ich bin schon pingelig... ich leihe zum Beispiel nicht meine CDs und Bücher aus, weil ich immer Angst hab, dass die ausleihende Person sie "schlecht" behandelt. Total bescheuert, aber wahr. Ich bin auch ziemlich ordentlich und wenn ich mit jemandem in den Urlaub fahre, der alles rumschmeißt bin ich schon genervt. :P

  4. #104
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Bei einem ausgeliehenen Buch habe ich schon mal Terz gemacht : es kam total zerfleddert zurück! Aber ich habe nach kurzer Aufforderung ein neues Exemplar bekommen...
    Never judge a book by its cover...

  5. #105
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mir fällt es schwer, mein Tablet aus der Hand zu geben. Diese doofen Oberflächen bilden ja sowieso jeden Fingerabdruck ab, man könnte das Ding ständig glasreinigen. Und wenn ich dann weiß, dass die Schüler vorher in der Nase gebohrt oder sich nach der Toilette nicht die Hände gewaschen haben, fängt es bei mir schon an, ein wenig zu kriseln.
    Das kann ich gut verstehen.
    Wenn wir Kinder zu Besuch da haben und sie mit meinem iPad oder iPod touch spielen, muss ich immer danach den Touchscreen reinigen .

    Wenn es schon beim Drüberfahren bremst, uahhhh *schüttel* .

  6. #106
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich bin normal bis unempfindlich würd ich mal sagen.

    In Hotels bin ich sehr oft , da hab ich immer Pantoffeln oder Socken an den Füssen - aber das Bett lass ich wies ist.
    Das Zahnputzglas da benutze ich nie (und bei den Trinkgläsern in der Minibar hoffe ich immer dass die mit in die Küche in die Spülmaschine gegeben werden)

    Nur bei der Fernbedienung vom TV wills mich manchmal leicht schaudern (hab mal einen Artikel gelesen über Hotelzimmer und deren Reinigung - wahrscheinlich alles hinlänglich bekannt)

    Das zusammen-aus-einem-Glas-trinken hat mir mal eine üble Magen-Darm-Geschichte beschert (ich übertreibe nicht - ich wollte eine Woche lang sterben und hab um die vier Kilo verloren) sodass ich da jetzt vorsichtig bin.

    Handtùcher....tja....an sich bin ich da entspannt und die Studentenzeit ist ja auch schon lange vorbei , aber da hab ich mir ùber ein paar Ecken auch mal was eingefangen das ist aber lang her.

  7. #107
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich verhalte mich da bei jedem Menschen anders, ganz komisch. Vor manchen Leuten ekelt mir mehr als vor anderen, obwohl ich sie eigentlich mag. Kennt ihr das auch?
    Okay, nachdem mir niemand auf meine Frage geantwortet hat, muss ich daraus schliessen, dass nur ich da unterscheide. Macht mir irgendwie Gedanken!

  8. #108
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Ich merke gerade, dass ich mich nur vor unangenehmen Gerüchen wirklich ekele.
    Manchmal riecht Hotelbettwäsche fies - so säuerlich oder nach einem merkwürdigen Waschmittel.

    Ansonsten bin ich gar nicht pingelig in Situationen, in denen man eh keine andere Wahl hat, wie auf Reisen, auf öffentlichen Toiletten usw. Ich halte mir dann die Nase zu, denke an schöne Dinge und gucke woanders hin. Die Situation ist dann meistens schnell vorbei und ich habe noch NIE irgendwelche negativen Spätfolgen bemerkt - auch keine Infektionen o.ä.-

  9. #109
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wir haben letzte Nacht im Hotel übernachtet. Mr. M. geht gestern Abend unter die Dusche und heute Morgen auch, noch vor mir. Ich komme ins Bad, ALLE Handtücher von ihm benutzt . Das ICH gestern auch schon mit 1 Set geduscht hatte, scheint ihm wohl entgangen zu sein. Ich H A S S E das und habe mir beim Concierge heute Morgen erstmal ein Set neue Handtücher bestellt.

    Was ich auch nicht teile: Mr. M. lag gestern Abend mit meinem Kuschelkissen unter Kopf da. Mit MEINEM persönlichen Kuschelkissen!!! Das geht ja nun mal überhaupt nicht! Mein Kuschelskissen wird nicht geteilt, mit NieNieNiemandem!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #110
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Luna, ganz ähnlich habe ich früher schon mal gefragt, als Datura etwas geschrieben hat, von dem ich dachte, sie möchte es später vielleicht nicht mehr hier lesen.

    Seither gelte ich bei ihr als verklemmt und empfindlich
    Nee, du giltst bei mir deshalb als verklemmt und empfindlich, weil du überaus eifrig in dem ***-Thread geschrieben hast, allerdings nur um mitzuteilen, daß du das alles gar nicht lesen willst.
    DANN LIES ES HALT NICHT!

Ähnliche Themen

  1. teilt eure ungeschicklichkeiten mit mir
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 10:37:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 23:49:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 08:12:19
  4. Teilt mir eure Meinung mit zum Thema ....
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:38:22
  5. Würde gerne folgende Sachen gegen Euro`s abgeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 18:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •