Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: NARS Narsissist

  1. #101
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Dann bin ich gespannt, wann Du sie bekommst. Im Moment ist ja gar nichts mehr von den Narsissist Produkten mehr verfügbar. Ich habe den Verdacht, dass sie nicht liefern können.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #102
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Das bin ich auch...

    Ich wollte halt diese neue Art der Lidschatten testen und da ist ja die Palette fast günstiger wie 2/3 Einzelfarben; und praktischer.
    Never judge a book by its cover...

  3. #103
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Geht mir gerade ganz genauso. Bin inzwischen wirklich sauer.

    Hatte bis heute Früh eine Frist gesetzt, aber natürlich wieder keine befriedigende Auskunft erhalten. Werde die Bestellung morgen canceln oder halt auch Mastercard kontaktieren. Nie wieder werde ich dort bestellen. Absolute Frechheit.

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich glaube NARS und ich wir haben fertig. Seit einer Woche warte ich jetzt darauf, dass meine per Express georderte Sendung verschickt wird.

    Seit einer Woche erhalte ich entweder gar keine Antwort oder nicht hilfreiche wie "wir haben das Lager kontaktiert". Natürlich ohne Ergebnis. Donnerstag werde ich das Hotel, an das die Sachen verschickt werden sollen verlassen. Das habe ich denen von Anfang an geschrieben.

    Am tollsten noch der letzte Vorschlag; irgendwann(!) schicken sie die Sendung raus. Wenn ich dann nicht mehr im Hotel bin und die Sendung da nicht angenommen wird, dann geht das eben zurück und dann erstatten sie mir den Betrag auf meine Kreditkarte.

    Jetzt habe ich vorgeschlagen, dass sie sich entweder entscheiden vielleicht doch noch zu versenden, dann aber die Versandadresse ändern und mir die Versandkosten für das Express Shipping erstatten ODER die Bestellung ganz canceln. Falls ich bis morgen keine Antwort habe, werde ich die Kreditkartenfirma kontaktieren. Die spinnen ja wohl bei NARS.

  4. #104
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Oh man, dass beruhigt mich jetzt so gar nicht. Hoffentlich ist der Laden nicht insolvent. Wahrscheinlich werde ich das Geld nicht zurückbuchen können, weil die Kreditkartenabrechnung für diesen Monat ja schon gelaufen ist. Wenn sich bis Freitag niemand meldet, werde ich den europäischen Verbraucherschutz kontaktieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #105
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Daran habe ich auch schon gedacht :-( Ich rufe gleich mal bei der Bank an und versuche den Betrag zu stornieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

  6. #106
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Dann habe ich das mit der E/S-Palette ja doch nicht geträumt. Ich war mir auch ganz sicher, daß ich mir die auf der EU-Site angeschaut habe und schwer in Versuchung war. 55 EURO sollte sie kosten, glaube ich. Und jetzt gibt´s auf der gesamten HP nicht mal mehr einen Hinweis auf die Palette. Das finde ich schon komisch. Ist der Nars-Online-Shop schon immer so gewesen oder ist das erst seit kurzem?
    Auf geht´s!

  7. #107
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ähnliche Probleme hatte ich schon mal, da war der "Service" aber noch in Frankreich. So schlimm wie jetzt war es aber nicht. Was ich so seltsam finde sind auch diese nichtssagenden Antworten, falls überhaupt etwas kommt. Und man kann doch sagen, tut uns leid, wir stornieren und erstatten den Betrag.

    Ich werde denen jetzt so lange ihre Facebookseite zuspammen, bis jemand reagiert.

    Update: Jetzt hat NARS via Facebook reagiert. Sie haben erst mal die Ordernummer aufgenommen.
    Geändert von Medha (28.01.15 um 19:03:23 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #108
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Ich habe eine DHL-Ankündigung für morgen - das könnte sie sein...
    Never judge a book by its cover...

  9. #109
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Hat sich denn im Order Status im NARS Shop etwas getan? Eigentlich sollte doch eine Vefsandankündigung geschickt werden...ich drücke Dir die Daumen

  10. #110
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Juttali, falls sie es ist und du sie wider Erwarten doch ganz doof und überflüssig findest, biete ich ihr gerne eine neues Heim.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. NARS Nars Deep Throat Blush abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.13, 11:42:14
  2. Suche NARS Orgasm u.a. Deko von NARS
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 20:11:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:31:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  5. Biete: NARS Blush (Crazed + Deep Throat) + NARS Pinsel
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 10:26:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •