Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: NARS Narsissist

  1. #81
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Na also - freut euch auf die Palette, sie ist wirklich sehr schön!
    Die Farben sind für dich, Juttali, wahrscheinlich wirklich perfekt, es sind sehr viele "Mauschelfarben" dabei, weder deutlich warm noch kalt, deshalb für dich als Sommertyp das Richtige.
    Mir fehlt in der Palette noch ein sehr heller Beigeton .

    Ähm, ich bin mal gespannt, was ihr so zur Qualität sagt. Ich selbst bin etwas enttäuscht, dass doch einige Farben recht stauben, wenn ich sie entnehme und auch auftrage, leider teilweise Krümelalarm. Das kenne ich jetzt von meinen MACs so gar nicht, da bleibt der Lidschatten auf dem Pinsel und es fällt auch nichts ab beim Auftragen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #82
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    Ich habe auch schon gestern bestellt und kann´s kaum noch erwarten bis sie da ist...

  3. #83
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich habe gestern bestellt und sie wurde schon verschickt per Royal Mail First Class und vielleicht ist sie heute abend schon da

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich bin eigentlich drauf vorbereitet, dass sie quantitativ evtl. nicht das Non-Plus-Ultra ist aber ich halte sie für einen Meilenstein der aktuellen dekorativen Kosmetikindustrie , da muss man dabei gewesen sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bestellt und sie wurde schon verschickt per Royal Mail First Class und vielleicht ist sie heute abend schon da
    Neid! Aber Du wohnst ja anscheinend vor Ort und hast sogar free shipping...

    Ich schätze mal, bis spätestens Freitag ist die hier; war neulich mit Sachen von MakeupRevolution, die dann hier mit GLS weiterversendet wurden, auch so...

    @Michaela : Ja, genau, wegen jenem wischi-waschi war die Palette echt Liebe auf den ersten Blick, aber ich wollte nicht für jeden Preis und das wären über 100€ bei Nordstrom gewesen, bestellen.

    Genauso übrigens wie die Matte-Nude-Palette von Paula - ich wollte sie unbedingt, aber auch nicht für über 100$ aus den USA - wie ich mich darüber geärgert hätte, wenn die kaputt gegangen wäre... Jetzt habe ich sie auch gestern im deutschen Onlineshop bestellt und werde wahrscheinlich die Krise kriegen, wenn beide gleichzeitig ankommen und ich weiß dann nicht, welche ich zuerst antesten mag (Beautyprobleme auf höchstem Niveau)...
    Never judge a book by its cover...

  6. #86
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Neid! Aber Du wohnst ja anscheinend vor Ort und hast sogar free shipping...

    Ich schätze mal, bis spätestens Freitag ist die hier; war neulich mit Sachen von MakeupRevolution, die dann hier mit GLS weiterversendet wurden, auch so...

    @Michaela : Ja, genau, wegen jenem wischi-waschi war die Palette echt Liebe auf den ersten Blick, aber ich wollte nicht für jeden Preis und das wären über 100€ bei Nordstrom gewesen, bestellen.

    Genauso übrigens wie die Matte-Nude-Palette von Paula - ich wollte sie unbedingt, aber auch nicht für über 100$ aus den USA - wie ich mich darüber geärgert hätte, wenn die kaputt gegangen wäre... Jetzt habe ich sie auch gestern im deutschen Onlineshop bestellt und werde wahrscheinlich die Krise kriegen, wenn beide gleichzeitig ankommen und ich weiß dann nicht, welche ich zuerst antesten mag (Beautyprobleme auf höchstem Niveau)...
    Yep, sitze vor Ort Noch fast 3h bis Feierabend, ich bin schon am rumhibbeln

  7. #87
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Yep, sitze vor Ort Noch fast 3h bis Feierabend, ich bin schon am rumhibbeln
    Und, schon am pinseln???
    Never judge a book by its cover...

  8. #88
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und, schon am pinseln???
    Die Schoenheit kam per Einschreiben, aber es war natuerlich niemand zu Hause tagsueber, daher hatte ich dann nur die Karte fuer die Abholung beim Postamt im Briefkasten ABER, das ist Mittwochs immer schon ab 7 Uhr offen und so konnte ich das Packerl heute morgen gleich mitnehmen auf dem Weg in die Arbeit. Hatte noch nicht wirklich Zeit, sie ausfuehrlich zu bestaunen, und es ist kein Pinsel dabei, ich mag jetzt nicht mit den Fingern drin rummatschen, da warte ich lieber bis heute Abend

  9. #89
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Sie ist ANBETUNGSWÜRDIG ♥
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #90
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sie ist ANBETUNGSWÜRDIG ♥
    Sie kommt also heute???
    Mit GLS???

    Dann kann ich sie nach Feierabend noch abholen... *träum*
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. NARS Nars Deep Throat Blush abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.13, 11:42:14
  2. Suche NARS Orgasm u.a. Deko von NARS
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 20:11:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:31:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  5. Biete: NARS Blush (Crazed + Deep Throat) + NARS Pinsel
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 10:26:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •