Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Auch ich muss fragen: wie findet Ihr diese Frisur?

  1. #101
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    du kennst doch meine FB Fotos, also wenn das nicht richtig glatt ist, dann weiß ich nicht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #102
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Sabine, wo hast du das machen lassen und wie genau heißt das? Und was genau wurde da gemacht und wie lange hält das? Und wieviel kostete das? Fragen über Fragen




  3. #103
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe es hier machen lassen http://haarmoden-faulstich.de/

    und ich habe das Keratin Treatment von Glodwell machen lassen http://www.heypretty.ch/im-test-kera...-von-goldwell/

    bei uns ist es eine ganze Ecke günstiger in Düsseldorf. Meine Schwester hat in D über 300€ bezahlt, ich habe 180 zahlen müssen für die reine Behandlung.

    es wurde gesagt, dass es zwischen 3 und 5 Monaten hält. Meine Haare haben es sehr stark angenommen und es hält noch immer. Bei meiner Nichte war nach 6 Monaten der Effekt weg. Ihre Haare haben es von Anfang an aber nicht so angenommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #104
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    du kennst doch meine FB Fotos, also wenn das nicht richtig glatt ist, dann weiß ich nicht
    ähm, aja, stimmt eigentlich


    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Sabine, wo hast du das machen lassen und wie genau heißt das? Und was genau wurde da gemacht und wie lange hält das? Und wieviel kostete das? Fragen über Fragen
    neugierige du
    ORPW

  5. #105
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe es hier machen lassen http://haarmoden-faulstich.de/

    und ich habe das Keratin Treatment von Glodwell machen lassen http://www.heypretty.ch/im-test-kera...-von-goldwell/

    bei uns ist es eine ganze Ecke günstiger in Düsseldorf. Meine Schwester hat in D über 300€ bezahlt, ich habe 180 zahlen müssen für die reine Behandlung.

    es wurde gesagt, dass es zwischen 3 und 5 Monaten hält. Meine Haare haben es sehr stark angenommen und es hält noch immer. Bei meiner Nichte war nach 6 Monaten der Effekt weg. Ihre Haare haben es von Anfang an aber nicht so angenommen.
    Super, danke dir! Das werde ich mir mal genauer angucken und Ratingen wäre auch problemlos zu erreichen, der preisliche Unterschied ist ja schon beachtlich, wenn auch nicht verwunderlich
    Kann man es denn problemlos immer wieder machen, ohne dass es die Haare zu sehr strapaziert?




  6. #106
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Schwester hat das jetzt zum 3 oder 4x gemacht. Das geht immer wieder.

    Nur bei einer Sache musst du vorsichtig sein, wenn du blondierte Haare hast, dann verändert sich die Farbe durch die Keratinanlagerung und wird gelblich. Du musst danach dann neu Färben!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #107
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Danke! Ich färbe zwar, blondiere aber nicht, das sollte also kein Problem sein. Da meine Haare sehr schnell wachsen, würde ich es allerdings auch relativ häufig machen müssen, also mehr als 1-2x im Jahr. Hach. Das ist aber schon sehr verlockend




  8. #108
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Maureen

    Ich kann mich noch an deine damalige Frisur erinnern und finde auch, dass es dir gut stand. Es war aber schon damenhafter als deine jetzige Frisur.

  9. #109
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, stimmt. Die Frisur war schon sehr damenhaft und auch etwas zu kurz.

    Ich hätte sie jetzt gerne zwischen Kinn- und Schulterlänge, also einen sogenannten Chop. Der Schnitt von Verona gefällt mir halt einfach am Besten. Kompakte Bobs mit akkurater Kante gefallen mir nicht so. Ich möchte halt etwas Bewegung im Haar haben, ohne dass es fransig wirkt und vielleicht auch mal Wellen/Locken reinmachen können. Von der Fülle her soll es natürlich auch weniger sein, das kann man ja auch dementsprechend stylen. Aber sportliche Frisuren sind nicht das Meine, ich tendiere schon immer eher Richtung damenhaft. Es darf halt nicht älter machen.

    Dass es mit dem Pony nicht einfach wird ist mir klar, aber das ist ja immer so, wenn man ihn rauswachsen lassen möchte. Und bei einem Bob klappt es vielleicht eher als bei den längeren Haaren, weil man ihn dann besser in die Stufen integrieren kann.

    Morgen habe ich meinen Friseurtermin, da werde ich mich einfach mal beraten lassen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #110
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Na da bin ich gespannt Maureen
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:18:02
  2. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:38:41
  3. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 21:07:40
  4. Wie findet ihr diese Frisur?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 08:04:42
  5. Ist diese Frisur auch für sehr feines Haar geeignet?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •