Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Auch ich muss fragen: wie findet Ihr diese Frisur?

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Wenn Du immer starken Wind von hinten hast, dann nicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich lieeebe diesen Pony, vor allem weil er als Zopf so wunderschön aussieht aber mir wäre das vieeel zu kurz
    Echt? Mich würde das zu Tode nerven, wenn mir die Haare so dermaßen vor den Augen hängen würden. Da hätte ich nach 5 Minuten den Haarreifen drin.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Echt? Mich würde das zu Tode nerven, wenn mir die Haare so dermaßen vor den Augen hängen würden. Da hätte ich nach 5 Minuten den Haarreifen drin.
    Ich hätte gerne so einen Pony, aber ich habe sehr dünnes und feines Haar, das würde nicht gehen. zooey deschanel ist meine Lieblingsschauspielerin und diese Haare!!! Ich sabber jetzt schon!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich finde die Frisur toll, wenn man genug Haare hat und wenn einem so ein Pony zum Gesicht passt.

    Die zweite Frisuer ist zwar ganz schön aber die ist sicher aufwendiger beim Stylen als die andere Frisur.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Echt? Mich würde das zu Tode nerven, wenn mir die Haare so dermaßen vor den Augen hängen würden. Da hätte ich nach 5 Minuten den Haarreifen drin.
    Dann lieber keinen Pony. Haareifen wenn dann hinten die zu kurzen Haare wegstehen finde ich grottig.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne so einen Pony, aber ich habe sehr dünnes und feines Haar, das würde nicht gehen.
    Kommt natürlich auch drauf an, wie dünn und fein.
    Wichtig bei solchen Haaren ist einfach, sich von Friseuren nicht das Ammenmärchen erzählen zu lassen, dass solche Haare gestuft werden sollten.

    Bull***t!

    Feines/dünnes Haar immer stumpf schneiden lassen!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Habe mir gerade mal die Fotos in Deinem Album angesehen. Deine Haare sind ja traumhaft schön! Ich persönlich würde sie auf gar keinen Fall bis zu den Schulterblättern abschneiden lassen. Mir gefällt die Länge bis zur Taille und dann gerade abgeschnitten am besten an Dir. Das würde dann ja auch schon eine große Veränderung für Dich sein, wenn Du sie bisher so extrem lang getragen hast - was mir übrigens nicht so gefällt.

    So schön ich die Frisur auf dem Beispielfoto finde, aber so radikal würde ich sie an Deiner Stelle nicht abschneiden.

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    stimmt leider. Wer wellige Haare hat und stylingfaul ist, sollte lieber keinen Pony tragen ... been there done that.
    Tja, so ist das mit Wellen oder Locken und Pony...
    Ich habe einen, aber schräg aus dem Gesicht, so daß ich ihn, wenn ich denn mal glätte, auch schön tragen kann, aber zu 95% trage ich ihn aus dem Gesicht...
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Fotos in Deinem Album angesehen. Deine Haare sind ja traumhaft schön! Ich persönlich würde sie auf gar keinen Fall bis zu den Schulterblättern abschneiden lassen. Mir gefällt die Länge bis zur Taille und dann gerade abgeschnitten am besten an Dir. Das würde dann ja auch schon eine große Veränderung für Dich sein, wenn Du sie bisher so extrem lang getragen hast - was mir übrigens nicht so gefällt.

    So schön ich die Frisur auf dem Beispielfoto finde, aber so radikal würde ich sie an Deiner Stelle nicht abschneiden.
    verstehe ich gut und denke ähnlich, ich verstehe Maureen aber auch. Sie hatte über viele Jahre diese Frisur und in der letzten Zeit, wenn ich mich recht erinnere, auch schon mal ziemlich rapide gekürzt. Offenbar war es keine schlechte Erfahrung und ging ihr nur nicht weit genug. Wenn ich sie recht verstanden habe, war es auch der immer weiter geschnittene Pony, der einen Umschnitt nahelegt.

    Mitunter sucht man auch eine neue Identität, abgesehen von der Schönheit. Mir zum Beispiel steht Pony besser als herausgewachsene lange Stirnhaare, aber ich finde mich damit stimmiger, auch wenn ich super die Falten über den Augenbrauen verstecken könnte. Irgendwann sah ich mich so und hab das gemacht, auch wenn ich anders hätte schöner sein können. Kann sich auch mal wieder ändern, aber bisher ist es so geblieben. Frisuren sind ja auch Empfinden, nicht nur Schönheit an sich. Ich hab noch nie schönere lange Haare als die von Maureen gesehen, dass man sie aber auch mal satt haben kann, kann ich verstehen.

  10. #30
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Abschneiden oder nicht, radikal oder nicht - das wäre jetzt eine Grundsatzfrage. Ich hab mich zur Veränderung entschieden. Seit 7 Jahren trage ich nun diese langen Haare, mal kürzer, mal länger. In den letzten 2 Jahren fielen insgesamt 30 cm, aber die Optik war egal bei welcher Länge, immer dieselbe. Ich gehe stark auf die 40 zu und ich denke, es ist jetzt einfach an der Zeit, mich zu verändern.

    Ponylos steht mir leider gar nicht. Und mein Hautarzt hat mir bestätigt, dass ein seitlicher Pony die unterschiedlichen Gesichtshälften gut ausgleicht. Aber durch diesen ewigen seitlichen Pony und den häufigen Zug auf die Haarwurzeln durch Dutts & Co. wird es auf einer Seite immer lichter. Das stört mich enorm.

    Natürlich würde mir auch die Frisur von Herzogin Kate sehr gefallen, ich weiß nur nicht, ob das mit einem Pony gut aussieht. Die Stufen müssten halt so geschnitten sein, dass ich nicht gezwungen bin, immer Locken reinmachen zu müssen.

    Das alles werde ich heute mit meiner Friseurin besprechen und dann schaun, was dabei rauskommt.

    Die Länge wäre natürlich auch ein guter Ausgangspunkt, um den Pony etwas wachsen zu lassen, aber erfahrungsgemäß nervt er mich schon, wenn er an den Augenbrauen kratzt, da greif ich dann eigentlich schon immer zur Schere.

    Auf alle Fälle muss eine Veränderung her und ehrlich gesagt hab ich so richtig Lust, endlich mal unvernünftig zu sein, auch mal Lockenstab und Glätteisen zu verwenden. All das, wogegen ich immer plädiert habe ....

    Und es ist ja nicht so, dass sie dann komplett kurz sind, eigentlich ist das ja eine schöne Länge, um wieder wachsen zu lassen, wenn man das will. Sehr schnell ist man wieder auf Midback und Taille.

    Und noch etwas Gutes hat es. In den unteren 20 cm ist immer noch alte schwarze PHF, darüber meine Naturhaarfarbe. Dann bin ich endlich die Altlasten los.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:18:02
  2. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:38:41
  3. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 21:07:40
  4. Wie findet ihr diese Frisur?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 08:04:42
  5. Ist diese Frisur auch für sehr feines Haar geeignet?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •