Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Auch ich muss fragen: wie findet Ihr diese Frisur?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Auch ich muss fragen: wie findet Ihr diese Frisur?

    Anzeige
    Ich bin an den Punkt angekommen, an dem ich von Dutt & Co. die Nase gestrichen voll habe. Und ich geb zu, ich brauch unbedingt eine Veränderung, weil ich mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut fühle.

    Momentan trage ich sie bis zum Steißbein, in einheitlicher Länge, mit schief geschnittener Kante und mein Pony ist ebenfalls etwas verschnitten, weil ich immer selber dran rumschnibbel. Hört sich gruslig an, so empfinde ich es momentan auch. Den Pony trag ich momentan seitlich - und auch das kann ich nicht mehr sehen.

    Sie sollen weiterhin lang bleiben, aber schon deutlich kürzer. Und der Pony soll voller werden. Außerdem möchte ich Abwechslung beim Scheitel und der Struktur. Ich trage gerne glatt, aber auch mal gelockt. Ein paar dezente Stufen in den Spitzen sind okay, nur komplett durchgestuft soll es nicht sein. Auf großes Styling jeden morgen hab ich auch keine Lust. Beim googeln bin ich bei dieser Frisur hängen geblieben.



    Was meint Ihr dazu?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefällt sie gut.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich finde sie auch gut! Und die Haare sind immer noch lang genug, um alles mögliche damit zu machen, das finde ich wichtig. Wenn du eher dickere Haare hast, würde ich nicht zu viele Stufen reinmachen, wenn du sie so wie auf dem Foto tragen möchtest. Ich habe das bei mir erfahren und fand, dass das komisch aussah, wenn man sie glatt trägt, da sie dann in der Mitte so bauschig werden und unten eher dünn sind.




  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Hallo Maureen kannst du das mal anhand einer Perücke vorprobieren? Das Foto erinnert mich sehr an Perücken, dann siehst du in etwa, ob es dir steht.

    Zur Frisur selber: wenn die Spitzen immer so nach innen fallen, wie es auf dem Bild ist, sieht die untere Kante gut aus, mir wäre der Pony etwas zu hoch, aber wenn du etwas Veränderung brauchst, nur zu. Wenn sowas jemanden steht, dann sicher dir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich mag es nicht so gerne, wenn der Pony so weit oben am Kopf beginnt, ansonsten finde ich die Länge mit der kleinen Abstufung unten sehr schön
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Die Frisur gefällt mir gut. Was ich bei so auf deinen Bildern gesehen habe, hast du viele und dicke Haare...ich denke, die Frisur wird bei dir auch schön fallen.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Maureen... deine schööööönen Haare Echt abschneiden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Wenn Du in der Struktur wirklich glatte Haare hast, kann der Pony und die ganze Frisur sehr schön aussehen, aber wenn Du nur schon eine leichte Welle hast, mach Dich darauf gefaßt, auch am frühsten frühen Morgen ein Glätteisen benutzen zu müssen, denn sonst sieht das schlechtestenfalls richtig blöd aus, wenn Dir die Zeit zum stylen mal fehlen sollte...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich bin an den Punkt angekommen, an dem ich von Dutt & Co. die Nase gestrichen voll habe.

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Sie sollen weiterhin lang bleiben
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Auf großes Styling jeden morgen hab ich auch keine Lust.


    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr dazu?
    Du wirst schlussendlich wieder beim Dutt landen!!Glaub es mir
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hallo Maureen,
    ich finde die Frisur jetzt nciht sonderlich beeindruckend und ob es einen so großen Unterschied macht, ob bis zum Po oder halbe Rückenlänge, wage ich mal zu beweifeln. Aber wenn es für dich so ist, daß du unbedingt eine Veränderung möchtest, dann wäre das doch einen Versuch wert. Einen Dutt kannst du damit doch notfalls immer noch machen.

    @all
    ich finde die Farbe auf dem Foto sensationell.
    Jemand eine Idee, welche Farbnummer das sein könnte?

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:18:02
  2. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:38:41
  3. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 21:07:40
  4. Wie findet ihr diese Frisur?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 08:04:42
  5. Ist diese Frisur auch für sehr feines Haar geeignet?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •