Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gutes Gesichtspeeling gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Anzeige
    Ich kann Dir gerne etwas von dem LP Peeling abfüllen

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Es kann nur eines geben: La Mer Refining Facial

    Aber ob das hilft und ob du die Stellen nicht lieber schonen und vielleicht Ölen solltest, kann ich dir nicht sagen.
    Das denke ich auch.

    Du bist doch schwanger, oder? Vielleicht hat Deine Haut deswegen eine Phase und äusseres Einwirken hilft da gar nicht?

    Ich würde nur sanft mit Enzymen exfolieren (adhoc fallen mir Dermalogica, Kanebo ein) und ansonsten viel, viel Feuchtigkeit mit der richtigen Portion Fett. Und Öle sind doch jetzt auch wirklich so toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das LM Peeling auch absolut überteuert und 0815. Hat nett gepeelt, aber das tun andere auch für viel viel weniger.
    Noch dazu hat mich dieses weißeln ziemlich genervt.

    Ziemlich gut fand ich früher mal das So polished von Lauder, aber ich glaube, das gibt es nicht mehr.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mir gefällt das CLinique 7 Day Scrub am besten.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mein liebstes Peeling ist das Apricot Peeling von St. Ives. Inzwischen komme ich dank Boots auch wieder ran und kann es mir kaufen. Ansonsten mag ich noch Enzympeelings, da habe ich verschiedene und mag alle.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab mir jetzt bei Müller ein Probeset von Clinique gekauft, da ist das 7 Day Scrub drin. Hab es auch schon getestet, es gefällt mir gut!
    Natürlich kommt das durch die Schwangerschaft, ich hatte niemals so reine Haut wie gerade, aber gleichzeitig ist sie so trocken, dass trotz super reichhaltiger Pflege die Haut an Wangen und Nase abblättert... Durch das Peeling sind die abgestorbenen Hautfetzen weg, hab ja danach direkt wieder dick eingecremt, damit war meine Haut schon glatt und schön. Das Peeling hat jedenfalls nicht gebrannt oder sonst etwas.

    @Zuckerschnuppe, danke für Dein liebes Angebot! Aber ich teste erstmal dieses Clinique.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt bei Müller ein Probeset von Clinique gekauft, da ist das 7 Day Scrub drin. Hab es auch schon getestet, es gefällt mir gut!
    Natürlich kommt das durch die Schwangerschaft, ich hatte niemals so reine Haut wie gerade, aber gleichzeitig ist sie so trocken, dass trotz super reichhaltiger Pflege die Haut an Wangen und Nase abblättert... Durch das Peeling sind die abgestorbenen Hautfetzen weg, hab ja danach direkt wieder dick eingecremt, damit war meine Haut schon glatt und schön. Das Peeling hat jedenfalls nicht gebrannt oder sonst etwas.

    @Zuckerschnuppe, danke für Dein liebes Angebot! Aber ich teste erstmal dieses Clinique.
    Kannst gerne drauf zurückkommen Planta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 19:42:31
  2. Gesichtspeeling gesucht
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 14:59:58
  3. Gesichtspeeling gesucht
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 10:34:13
  4. Suche gutes und günstiges Gesichtspeeling
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 19:38:39
  5. Gesichtspeeling gesucht
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:36:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •