Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Balm-Reiniger: können wir mal sammeln?

  1. #11
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Ich habe den Reinigungsbalm von Kanebo und den Balm von Clinique.
    Mein Balm von Clinique riecht ein bisschen ranzig, wahrscheinlich wurde mir ein zu alter Artikel verkauft. Der von Kanebo ist purer Luxus, riecht super und ist sehr angenehm.
    Da ich aber lieber auf Erdöl in Kosmetikprodukten verzichte, werde ich den von Kanebo vermutlich nicht mehr nachkaufen, sondern wieder den Balm von Clinique . Oder den von Darphin (der ist aber umgerechnet noch teurer als Kanebo). Daher versuche ich davon erst einmal eine Probe zu bekommen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zwei die schnell und günstig zu beschaffen sind wären von Rossis Alterra (für sehr trockene Haut) und von der Hausmarke Müller (für die Haut ab dreißig). Sind beide ziemlich gründlich und gut, vom Geruch ziehe ich Müller vor, von der Pflegewirkung hat Alterra die Nase vorne.

    Und ja - ich benutzte Kokosöl. Ich habe mir vor zwei Wochen ein Glas im Bio Bio gekauft und habe schon ein drittel geleert. Zum Abschminken, für die Haarspitzen, als Overnight-Maske für die Haare, als Lippen- und Augenpflege, ich bin ganz begeistert von dem Öl zudem es anfangs die leichte Kokosnote hat dann aber völlig geruchsneutral wird. Gemeiner Kokosduft ist seit den Achziger Jahren, bedingt durch die Sonnenölinvasion in der Lübecker Bucht, für mich ein rotes Tuch aber das gekaufte ist klasse.

    Ich habe gestern gesehen DM hat auch Kokosöl im Glas von Alnatura.

    Apropos: Den von Darhpin hatte ich. Wunderschöner Tiegel, tolles Produkt aber mit fast 50 Euro als schnödes Abschminkprodukt einfach zu teuer.
    Geändert von Hanseatenilla (16.01.14 um 09:12:59 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Doux Nettoyant Moussant peaux sèches ou sensibles von Clarins. Der ist total sanft, cremig und macht trotzdem super sauber.
    Einfach top, davon hatte ich bestimmt schon 15 Tuben

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028578.html

    aber das ist doch ein Schaum und kein Balm...

    Aja, ich finde allerdings den Reinigungsbalm von Clarins total klasse. Wie schon hier erwähnt, ist der Duft total angenehm. Macht Spaß damit zu reinigen. Ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt, denn anscheinend kommt Ersatz dafür.
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Hansi: wie machst du das mit dem abschminken? Auf die trockene Haut, mit Wasser aufemulgieren und abwaschen?

    Das Alterra-Zeug ist das hier? http://www.rossmann.de/verbraucherpo...ml#580033882-2

    wie wird das denn verwendet?

    Und das von Müller. ist das eine Reinigungsmilch oder auch ein Balm?

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    Und das von Müller. ist das eine Reinigungsmilch oder auch ein Balm?
    das würde mich auch interessieren
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Das Produkt von Müller heißt "Cadeavera" Reinigungsmilch für die Haut ab 35+. Ist aber für mich ein Balm, Milch ist Milch und das hier ist Dickmilch oder Quark.

    @Honor: korrekt - da meine ich von Alterra, das ist auch richtig schmandmässig, wenn wir schon dabei sind. Und mit dem Kokosöl handhabe ich es so, dass ich ein Stück in den Händen aufemulgiere (dauert Sekunden), dann über die Augen und Gesicht, mit warmen Wasser kurz rüberhuschen, dann mit meiner Reinigung (siehe oben) alles abnehme. Und dabei nehme ich schon seit gefühlten zehn Jahren diese kleinen 20 x 20 cm Baumwollläppchen (kochfest) aus dem Babybedarf.

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen

    Aja, ich finde allerdings den Reinigungsbalm von Clarins total klasse.
    Welches von den beiden hier ist denn nur der Balm? Ich bin verwirrt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    benutzt jemand von euch Kokosöl? ich habe es noch nicht ausprobiert
    Ich auch nicht, aber Frau Hirons hat das auch auf ihrem Blog erwähnt und das Prosukt dazu sieht aus wie Bountycreme. Momentan bin ich eher bei Emma Hardie und Liz Earle, das reicht mir. Ach, und via Ebay hatte ich den Holika Holika Balm gekauft, der ist auch nicht schlecht (riecht ziemlich blumig, also ganz anders als LE und EH; Konsistenz: wie (harte) Butter oder auch Wachs).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Welches von den beiden hier ist denn nur der Balm? Ich bin verwirrt.
    Hat Clrains überhaupt einen Reinigungsbalm? Auf der Homepage sehe ich nur Gel, Schaum, Milch und Lotion.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich hab den von REN und Eve Lom.

    Sie sind sich sehr ähnlich - nur brennt REN in den Augen und Eve Lom nicht (da wiederum ist wahrscheinlich MÖ enthalten...irgendwas is immer)

    Neulich wollte ich mir den hier gelobten Balm von Clinique im Laden ansehen , die Dame am Counter meinte aber sowas gäbs nicht (nunja - vielleicht nicht überall auf der Welt , aber als Clinique-Verkäuferin könnte man ja weiter schauen als die Nase reicht , oder nicht?)

Ähnliche Themen

  1. Jasmindüfte-- können wir sammeln, bitte ?
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.14, 17:42:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:53:37
  3. Können wir mal nude Lipliner sammeln?
    Von Frau Feldbusch im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 17:13:44
  4. Können wir mal alle Bronzer sammeln bitte? :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 01:03:28
  5. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •