Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Balm-Reiniger: können wir mal sammeln?

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Welches von den beiden hier ist denn nur der Balm? Ich bin verwirrt.

    Ich rede davon, wobei es den anscheinend nicht mehr geben soll. Wie ich heute gesehen habe, dürfte aber das der Nachfolger sein. Jedenfalls ist es schon ein Vorteil, dass er in der Tube daherkommt. Ich finde diese Pott's ziemlich unpraktisch und unhygienisch.
    ORPW

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich hab den von REN und Eve Lom.

    Sie sind sich sehr ähnlich - nur brennt REN in den Augen und Eve Lom nicht (da wiederum ist wahrscheinlich MÖ enthalten...irgendwas is immer)

    Neulich wollte ich mir den hier gelobten Balm von Clinique im Laden ansehen , die Dame am Counter meinte aber sowas gäbs nicht (nunja - vielleicht nicht überall auf der Welt , aber als Clinique-Verkäuferin könnte man ja weiter schauen als die Nase reicht , oder nicht?)

    REN mag ich auch, nur leider brennt er auch bei mir in den Augen und das ist für mich eher negativ, weil ich gern auch damit über die Augen gehe.

    Aja, mir fällt noch ein, dass Rodial einen hat. Den finde ich auch sehr gut, nur leider schwächelt er bei der Entfernung meines Augen-MU's
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    der von Rodial ist mehr eine feste Reinigungsmilch - ich mag dieses fettige bei Clinique und Body Shop

  4. #24
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Zwei die schnell und günstig zu beschaffen sind wären von Rossis Alterra (für sehr trockene Haut) und von der Hausmarke Müller (für die Haut ab dreißig). Sind beide ziemlich gründlich und gut, vom Geruch ziehe ich Müller vor, von der Pflegewirkung hat Alterra die Nase vorne.
    Danke für den Tipp, ich habe das Alterra eben gekauft und es gefällt mir gut, vor allem für den Preis und auch noch vegan.
    Hat zwar mit einem Balm so gar nichts gemeinsam, aber mich stört das nicht.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    der von Rodial ist mehr eine feste Reinigungsmilch - ich mag dieses fettige bei Clinique und Body Shop

    ok, dann fällt der Clarins auch weg
    ORPW

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.13
    Beiträge
    56
    Im weiteren Sinne gehört zur Kategorie "Balm" für mich auch der Lush Ultrabland.
    Allerdings ist dieser auch nicht zum Aufemulgieren, ich nehme ihn mit feuchten Wattepads ab.
    Er reinigt ordentlich und pflegt schön.
    Trotzdem: Clinique TTDO ist einfach der Beste, allein schon der Wattepad-Ersparnis wegen.

  7. #27
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich schaue mir auf jeden Fall noch Alterra an, aber Clinique und Body Shop werden nachgekauft (wenn sie dann mal leer sind) - ach nein, vorher wird noch Kokosöl getestet!

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich rede davon, wobei es den anscheinend nicht mehr geben soll. Wie ich heute gesehen habe, dürfte aber das der Nachfolger sein. Jedenfalls ist es schon ein Vorteil, dass er in der Tube daherkommt. Ich finde diese Pott's ziemlich unpraktisch und unhygienisch.
    Danke, das schaue ich mir vielleicht auch mal an. Clarins mag ich gerne.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Anzeige
    Von Organic Pharmacy gibt es auch einen, muss so ähnlich sein wie der von Eve Lom.
    http://www.ausliebezumduft.de/the-or....html?___SID=U

    Von Eve Lom gibt es auch einen etwas geschmeidigeren Cleanser in der Tube, der Morning Time Cleanser, den mag ich im Moment sehr gern:
    http://www.ausliebezumduft.de/eve-lo...-cleanser.html
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Jasmindüfte-- können wir sammeln, bitte ?
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.14, 17:42:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:53:37
  3. Können wir mal nude Lipliner sammeln?
    Von Frau Feldbusch im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 17:13:44
  4. Können wir mal alle Bronzer sammeln bitte? :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 01:03:28
  5. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •