Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: simple sixpack, beyond diet

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.07
    Beiträge
    3,529

    Standard simple sixpack, beyond diet

    Anzeige
    Ich "stolpere" in letzter Zeit immer häufiger über diese Anzeigen "Bauchfett" verlieren ganz einfach ohne viel Anstrengung und so weiter. Normal klicke ich das nicht wirklich an, aber diesmal schon und habe mir brav beide Werbungen angeguckt

    Beides scheint ähnlich zu funktionieren, viele Dinge weiss man/ich auch schon, bei beiden Präsentationen kommt an Schluss das würde dich dies und das kosten.

    Ich meine wir habe irgendwo schon mal einen ähnlichen Thread gehabt über diese Ernährungsform, finde aber nichts.

    Kann jemand da weiterhelfen?
    viele grüße

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Das halte ich für Bauernfängerei. Besorg Dir lieber ein gutes Buch. Ansonsten glaube ich auch nicht, dass es da große Geheimnisse gibt. Am besten ist sicher Sport. Auch findest Du völlig gratis im Internet einiges an Tipps. Nur ein Beispiel: http://www.idealgewicht.com/abnehmen...auch-abnehmen/

    Ich wollte letztens schon einen Thread aufmachen, ob nur bei mir immer diese doofe Werbung aufpoppt (mit dem Adblock allerdings nicht, zum Glück).
    Geändert von Chiquitita (01.02.14 um 16:20:34 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ja genau, das halte ich eben auch für Bauernfängerei so "geheimissvoll" zu tun!
    Hast du zufällig ein Buchtipp für mich über wertvolle Fette, gute Kohlenhydrate etc.

    Ich werde mich durch deinen Link auf jeden Fall mal durchklicken, vielen dank
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    So langsam glaub ich, jede neue "Diät" und jedes tolle Buch, Personal Trainer etc. ist eigentlich Bauernfängerei.

    Jeder Übergewichtige - und wenn er nur ein mal die Apotheken-Illustrierte studiert hat - weiß doch, was er falsch macht. Und ich zähle mich dazu.

    Warum noch Geld für Bücher und Diätprogramme ausgeben, vielleicht lieber mal darüber nachdenken und das Geld dort investieren, eigentlich die beste Diät, die man sich und anderen gönnen kann:
    http://de.wfp.org/hunger/hunger-statistik

    Da braucht es auch kein "Vegan for Fun" mehr....
    Geändert von Blu-Belle (01.02.14 um 21:12:21 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig ein Buchtipp für mich über wertvolle Fette, gute Kohlenhydrate etc.
    Leider nichts Aktuelles, ich hab vor Jahren viel aus den Büchern von "Diätpapst" Michel Montignac gelernt, der hatte gerade dazu ausführliche Erläuterungen. Er ist inzwischen leider verstorben.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Trotzdem Danke, Chiqui
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. The Simple Life
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 13:52:39
  2. Simple Minds
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 14:46:24
  3. Sixpack von Ricarda!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 13:49:10
  4. Sixpack gesucht!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 21:53:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:53:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •