Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Shampoo + Haaröl (Moroccanoil Light?) muss her...

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Neues Shampoo + Haaröl (Moroccanoil Light?) muss her...

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich möchte meine Haarpflege etwas umstellen...

    Die Produkte dürfen aufjedenfall nicht zu reichhaltig sein, da meine Haare davon nur schlapp runter hängen ( habe feine Haare, trockene/kaputte Längen).

    Mein derzeitiges Shampoo benutze ich schon ganze 2 Jahre ( das Colorschutz Shampoo von Balea)
    Da muss echt mal was anderes her! Ich würde gerne dieses mal ein Shampoo haben für mehr Volumen! ( bitte ohne Silikone)

    Könnt ihr mir da ein gutes empfehlen?

    Und was habt ihr für Erfahrungen mit dem Moroccanoil Light gemacht? Könnt ihr es empfehlen?

    Als Spülung wird erstmal die Balea Oil Repair Spülung ausprobiert. ( bei feinen Haaren kein Problem oder)?


    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet♥

    Liebe Grüße.
    Geändert von Sunshine01 (16.01.14 um 22:59:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich persönlich finde eigentlich jede Spülung beschwerend und nehme lieber leave-in Sprays zum Entwirren.
    Ich bin sehr interessiert am neuen Loreal Fibralogy Shampoo, beim letzten DM Besuch gab es die Serie aber noch nicht. Die Sachen sollen mit jeder Anwendung mehr Substanz in feines Haar bringen.

    Zwar kein Volumenshampoo, aber das Schauma 7-Kräuter-Shampoo macht immer schön duftig lockere Haare mit mehr Volumen, ist auch ohne Silikone.
    Und das Volumenshampoo vom Lidl ist auch nicht schlecht, war auch mal Testsieger.

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    130
    Hallo Sunshine,
    ich habe mit Morocanoil sehr gute Erfahrungen gemacht! Habe zwar dunkle, aber feine Haare. Diesesmal habe ich mir allerdings auf Anraten der Verkäuferin das normale gekauft und bereue es etwas, da es schon etwas beschwert, fand das light viel besser. Aber nichts desto trotz von mir Daumen hoch für die Serie!
    Viele Grüße,
    Rosa
    ~~~~~~~~

    Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweitzer)

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153
    Anzeige
    Danke Euch!

    Kennt jemand dieses Shampoo http://www.aubrey-organics.de/art/09119 , und kann berichten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 17:54:33
  2. Suche Moroccanoil (nicht light!)
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 21:44:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 13:51:16
  4. Aveda Shampoo - muss das so sein?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 11:09:00
  5. Ein neues Shampoo muss her!!
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •