Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: brauner Eyeliner?

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard brauner Eyeliner?

    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein, dass braune Eyeliner ziemlich stiefmütterlich behandelt werden? Schwarz finde ich einfach zu hart, aber es gibt in der Drogerie fast nur noch schwarze Eyeliner, die braunen sind irgendwie fast alle aus dem Sortiment gegangen. Aber vielleicht habe ich da was übersehen? Ich suche einen flüssigen Eyeliner, der sich leicht auftragen lässt (Grobmotoriker), nicht verwischt, glänzt (gerne auch Richtung bronze) und aus der Drogerie kommt!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,053
    Von p2 bei DM gibt es einen braunen Eyeliner Pen. Allerdings glänzt er nicht. Mir war die Farbe auch etwas zu schwach. Meinen Lieblingseyeliner, den High Precision Liquid Liner von Artdeco gab es mal in einer LE in einem tollen braun - nicht zu hell, nicht zu dunkel. Leider gibt es den nicht mehr!

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Nicht ganz fluessig, aber aehnlich intensiv wie ein fluessiger nach dem Auftragen: NARS einen Eye Paint in Mesopotania (http://www.narscosmetics.eu/color/ey...nt/mesopotamia)

    Meine Augen sind grün/wirken braun; schwarze Eyeliner finde ich zu hart. Ich nehme meist graue oder eben die braunen Eyeliner <3
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Mir gehts genau wie dir, ich finde schwarzen Eyeliner einfach zu hart an mir. An anderen finde ich ihn sehr schön, mir steht er nicht. Kennst du die Filzliner von Manhattan (Eyemazing oder so)? Da ist ein toller Brauner dabei

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe Gel Eyeliner, besonders die von Maybelline. Aber einen schönen dunkelbraunen hab ich nur bei BB gefunden. Dark Chocolate oder so.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Zufällig habe ich auch vor einigen Wochen braunen Eyeliner für mich entdeckt. Er wirkt nicht so hart und ich werde den erst mal einige Zeit ausprobieren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Es gibt einen flüssigen Eyeliner von Loreal in dunkelbraun. Der ist recht gut.
    Ich hab aber auch lange danach gesucht. Den Eyemazing Stift von Manhattan und einen ähnlichen von P2 hatte ich auch, da kam ich allerdings mit dem Auftragen nicht zurecht und sie sind schnell eingetrocknet.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich war heute bei DM, hatte aber leider zu wenig Zeit (Mann und Kind hinter mir ). Der Eyeliner von P2 ist mir zu matt und dunkel, sieht aus, wie schmutziges dunkelgrau. Bei Catrice war leider gar nichts in Sachen brauner Eyeliner, ebenso bei Essence. Aber möglicherweise habe ich es auch nur nicht gesehen? Die anderen Verdächtigen werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Aus Verzweifelung habe ich den Smokey Eyes Kajal von Catrice in "it´s my pleasure, treasure" mitgenommen. Ein schimmeriges mitteldunkles Taupe, würde ich jetzt mal auf den 1. Blick sagen. Hm.... eigentlich wollte ich ja braun

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ganz früher hatte ich auch den flüssigen Eyeliner von Manhattan in Braun und Grau, bis i-was verändert wurde und sie schneller eingetrocknet sind und zudem auch der graue heller wurde, also es war dann so ein hellgrau, was ich jetzt nicht soo toll fand.
    Benutze nun tagsüber, da mir schwarz auch zu hart ist, den braunen von MakeUpFactory, der auch glänzend ist. JEDOCH muss ich hier sagen, dass die Haltbarkeit leider nicht top ist, da er am äußeren Rand leicht verwischt, zumindest bei mir, da ich generell auch reichhaltigere Augencremes benutze.

    Was ich aber sehr gut weiterempfehlen kann > Zwar nicht flüssig, sondern ein Gel-Eyeliner, jedoch TOP Haltbarkeit > Espresso von Bobbi Brown.
    Den benutze ich immer im Sommer und der ist sogar wasserfest, wobei er nicht direkt als wasserfest ausgeschrieben wird. Zudem ist die Farbe so ein schönes dunkelbraun, welches sehr natürlich aussieht.

    Sonst von den flüssigen her, bin ich selber leider auch noch auf der Suche und kann daher keinen braunen zu 100% weiter empfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, ob Du in Grenznähe von einem Sephora wohnst... aber ich suchte vor kurzem genau das gleiche und bin dort fündig geworden. Die Eigenmarke hat ein mattes und ein Schimmerbraun als Eyeliner. Ich find die toll, hab inzwischen 4 davon. Kosten 10,90.
    http://www.sephora.com/long-lasting-...?skuId=1296151
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 14:44:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 09:02:15
  3. Perlmutt-Brauner e/s
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:02:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. rün-brauner augenfarbe?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •