Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche passende Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    10

    Standard suche passende Pflege

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem ich jetzt schon eine kleine Ewigkeit nach einer passenden Gesichtspflege (Creme + Reinigung) suche und ich bei dem riesen Angebot nicht entscheiden kann, möchte ich mich nun an die Profis wenden.

    Ich habe eine wirklich eigenartige Gesichtshaut, teils fettig, teils normal und rund um das Näschen ganz trocken!
    Weiters plagen mich immer so lästige Mitesser an der Nase.
    Ich möchte jetzt endlich etwas finden, das meine Haut besser macht, und ich bin mir sicher bei euch bin ich in guten Händen.
    Danke und liebe grüße
    Ela

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ela,

    willkommen beim Beautyboard - schön, dass du zu uns gefunden hast [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sicherlich hast du schon mal gehört, dass eine Pflege auch hauttypgerecht sein sollte. Viele Frauen schätzen sich aber falsch ein. Vielleicht hast du die Möglichkeit, bei einer Kosmetikerin oder auch an einem Kosmetikcounter wie z.B. Clinique eine Hauttypbestimmung durchführen zu lassen?

    Was du beschrieben hast, hört sich für mich wie eine Mischhaut mit oberflächlicher Trockenheit an der Nase an - dies kann wiederum auf Feuchtigkeitsmangel, aber auch auf eine Verhornungsstörung (darauf deuten die Mitesser hin) zurückzuführen. So etwas lässt sich genau aber nur von Angesicht zu Angesicht sagen.

    Bis du deinen Hauttyp genau weißt, kannst du mit einer leichten Pflege für Mischhaut tagsüber und eventuell einer etwas reichhaltigeren für die Nacht nichts falsch machen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    10
    Liebe Britta,

    danke erstmal für deine rasche Antwort.
    Ich würde gerne mal zu einer Kosmetikerin gehen.
    Wieviel kostet das im Durchschnitt, und kann man das auch in einem DM Kosmetikstudio machen lassen?
    Sollte man generell alle gewisse Zeit zur Kosmetikerin?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin auf diesem Gebiet völlig neu und bin so froh, das ich auf euer einzigartiges Forum gestossen bin.

    Liebe grüße
    Ela

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Ela,

    bei einer Kosmetikerin gehört die Hautanalyse zur Behandlung - eine Grundbehandlung bekommst für ca. 50-60 Mark. Wie oft man zur Behandlung geht, hängt auch davon ab, welche Hautprobleme man hat - viele Frauen gehen so alle 6-8 Wochen.

    Ob du das auch bei DM machen kannst? Ich weiß nicht genau, was du damit meinst? Ist das ein Kosmetikstudio von einem drogeriemarkt? Wenn die das dort anbieten, sicher. Wichtig ist, das halt mal eine Fachfrau deinen Hauttyp beurteilt. Denn durch falsche Pflege kann man seine Probleme noch verschlimmern.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Die passende BL zum Parfum
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:33:14
  2. suche passende gesichtscreme
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 08:00:55
  3. Suche passende Foundation
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 11:31:46
  4. Passende Pflege?
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 12:31:05
  5. Passende Pflege von Lancome gesucht
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •