Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Smartphone und Beautyboard

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard Smartphone und Beautyboard

    Anzeige
    Ich habe da eine frage an die Beautyboard mit Smartphone Nutzer.
    Kommt euch die Nutzung denn auch so umständlich vor.
    Das Zitieren ist eine einzige Qual da das Antwortfeld so winzig ist, dass ich erstmal ewig bis ans Ende das Zitats scrollen muss. Manchmal lässt es sich nichtmal bis zum Ende scrollen.
    Gehts nur mir mit meinem Android Smartphone so?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Ich habe das Samsung Galaxy S3 und surfe immer problemlos hier. Mein Bildschirm ist ja auch gross genug.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Mein XPeria von Sony Ericsson (Android) wird jetzt drei Jahre alt Dementsprechend war das Display damals noch sehr klein und mir geht es wie Dir, whitie. Bei mir ist auf jeden Fall bald ein neues fällig. Manche Dinge kann ich auch gar nicht mehr lesen, obwohl ich in der Nähe gut sehen kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich habe auch das XPeria, wenn auch erst seit Weihnachten. Das einzige was mich etwas stört ist, dass ich keine Smilies angezeigt bekomme. Aber die kann ich ja auch so tippen, von daher...so für zwischendurch mal reinzugucken komme ich gut zurecht, man surft ja nicht stundenlang damit (ich zumindest).
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hab ein S3 Mini und ich hab das Problem, dass ich in Threads nicht die Seiten blättern kann.
    Unten rechts kann ich nicht einzelne Seiten weiter gehen, sondern nur bis zur letzten Seite und die Zahlenfelder oben werden nur so angezeigt, dass ich meistens die vorletzten beiden Seiten nicht auswählen kann.
    Das ist echt blöd
    Geändert von Exuser69 (20.01.14 um 19:46:15 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Nöö, ich bin zu 60% nur mit dem iPhone online und poste dann auch genauso wie vom MacBook aus Ich finde das mit den Smileys blöd und dass ich nicht meine abonnierten Threads sehen kann -.-
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hab ein S3 Mini und ich hab das Problem, dass ich in Threads nicht die Seiten blättern kann.
    Unten rechts kann ich nicht einzelne Seiten weiter gehen, sondern nur bis zur letzten Seite und die Zahlenfelder oben werden nur so angezeigt, dass ich meistens die vorletzten beiden Seiten nicht auswählen kann.
    Das ist echt blöd
    Ja das Poblem hab ich auch. Meistens wird bis Seite 11 angezeigt und dann muss ich mich mühsam in 2er Schritten nach hintne durchklicken wenn ich nicht direkt auf die letzte Seite will. Wenn ich auf den Pfeil klicke um auf die letzte Seite zu kommen sehe ich die vorletzten nicht mehr
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Genau. Sehr toll wenn ein Thread 40 oder 50 Seiten hat
    Und selbst so funktioniert es je nach Anzahl nicht immer. Manchmal kommt man dann nicht an die vorletzte Seite oder so.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Das Problem habe ich auch, dann muss ich einfach kurz das Handy kippen und schon kann ich die Zeile mit den Seitenzahlen verschieben und anklicken, was ich will

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch, dann muss ich einfach kurz das Handy kippen und schon kann ich die Zeile mit den Seitenzahlen verschieben und anklicken, was ich will
    Hab das gerade getestet. Das verschieben geht aber nur ganz schwer. Manchmal klicke ich dabei ne Seite an und das nervt.

    Das Problem mit dem kleinen Antwortfenster und das ich da nicht vernünftig scrollen kann nervt aber um einiges mehr... :/
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Smartphone - reichen 8 GB?
    Von Iris im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 07:39:44
  2. OT: Smartphone gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:51:47
  3. Smartphone?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 09:23:03
  4. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52
  5. Gutes Smartphone gesucht
    Von Käthe im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 13:53:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •